(09.11 2017, 22:29)Elber2001 schrieb: (09.11 2017, 06:31)Hanna Bach schrieb: (09.11 2017, 01:05)Elber2001 schrieb: Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
Seine Chancenverwertung ist ausbaufähig.
Das sind genau die Aussagen, weshalb Lewandowski die Schnauze voll haben wird. Man verlangt von ihm, abzuliefern und er sieht jedoch die Grundlagen und Voraussetzungen durch den Verein nicht erfüllt. Irgendjemand lügt sich in die Tasche.
Der Mann verdient 15 Millionen !!! pro Jahr und hat diese Saison bereits mehrere Topchancen 'verhühnert'.
Eventuell will er mit solchen Interviews ablenken von sich.
Guck dir einfach die Spiele an und zähl Roberts Großchancen...
Der Mann hat aber 16 Tore in 17 Spielen. Eine bessere Torquote wird man sich nicht einkaufen können, dem sollte man sich bewusst sein.
(09.11 2017, 22:35)Cookie Monster schrieb: (09.11 2017, 22:29)Elber2001 schrieb: (09.11 2017, 06:31)Hanna Bach schrieb: (09.11 2017, 01:05)Elber2001 schrieb: Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
Das sind genau die Aussagen, weshalb Lewandowski die Schnauze voll haben wird. Man verlangt von ihm, abzuliefern und er sieht jedoch die Grundlagen und Voraussetzungen durch den Verein nicht erfüllt. Irgendjemand lügt sich in die Tasche.
Der Mann verdient 15 Millionen !!! pro Jahr und hat diese Saison bereits mehrere Topchancen 'verhühnert'.
Der Mann hat aber 16 Tore in 17 Spielen. Eine bessere Torquote wird man sich nicht einkaufen können, dem sollte man sich bewusst sein.
6 davon waren Elfmeter. Ich gehe jetzt nicht auf Situationen ein, wo er besser hätte abspielen sollen zu Coman oder Robben...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(09.11 2017, 22:40)Elber2001 schrieb: (09.11 2017, 22:35)Cookie Monster schrieb: (09.11 2017, 22:29)Elber2001 schrieb: (09.11 2017, 06:31)Hanna Bach schrieb: (09.11 2017, 01:05)Elber2001 schrieb: Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
6 davon waren Elfmeter. Ich gehe jetzt nicht auf Situationen ein, wo er besser hätte abspielen sollen zu Coman oder Robben...
Tor ist Tor und Sieg ist Sieg.
Unsere Sorgen möchten andere Mannschaften gerne haben !
Ich geh jetzt auch nicht auf Situationen ein in denen Coman lieber auf Lewandowski gelegt hätte.
Und da seine Chancenverwertung ja angeblich so schlecht ist, erschließt sich mir nicht, wie seine Chancenverwertung und Torquote noch besser werden soll, wenn er den Ball öfter an andere Spieler abgibt.
Das ist ungefähr so, als würde man fordern dass ein Spieler mehr Elfer schießt, kritisiert dann aber dass er bei manchen Elfern nicht andere ranlässt.
Lewandowski ist Vollstrecker, also soll er abziehen, und nicht zehnmal quer legen.
Konzentrier dich lieber auf Thiago.
10.11 2017, 05:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2017, 05:26 von davidpollar.)
(09.11 2017, 23:00)gkgyver schrieb: Ich geh jetzt auch nicht auf Situationen ein in denen Coman lieber auf Lewandowski gelegt hätte.
Und da seine Chancenverwertung ja angeblich so schlecht ist, erschließt sich mir nicht, wie seine Chancenverwertung und Torquote noch besser werden soll, wenn er den Ball öfter an andere Spieler abgibt.
Das ist ungefähr so, als würde man fordern dass ein Spieler mehr Elfer schießt, kritisiert dann aber dass er bei manchen Elfern nicht andere ranlässt.
Lewandowski ist Vollstrecker, also soll er abziehen, und nicht zehnmal quer legen.
Wenn der ball dann auch drin ist kein problem. Würde ich dir sogar recht geben. Nur leider verstolpert er die bälle viel zu oft. Ich weiss nicht ob ihr die spiele schaut oder nur bei livescore auf die stats schaut. Der typ versaut uns so viele aussichtsreiche möglichkeiten. Sei es durch verstolpern, oder braucht zu lange für die ballannahmen und weiterleitung ( weil er es schön machen will). Mit fast keinen stürmer der BL hätten wir als team weniger tore geschossen
Ich muss dazu sagen , dass ich mal ein riesen fan von ihm war (zu dortmunder zeiten) nur leider hat der ausser der schlechten chancenverwertung überhaupt nichts mehr mit dem gemein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Für Jupp Heynckes ist das kein Anlass zu Sorgen, dass Lewandowski beim Werben anderer europäischer Topklubs schwach werden könnte. "Er hat doch noch Vertrag bis was weiß ich. Er geht nicht weg", erklärte der FCB-Coach nach der Partie im Brustton der Überzeugung.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...n-muenchen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10.11 2017, 05:21)davidpollar schrieb: (09.11 2017, 23:00)gkgyver schrieb: Ich geh jetzt auch nicht auf Situationen ein in denen Coman lieber auf Lewandowski gelegt hätte.
Wenn der ball dann auch drin ist kein problem. Würde ich dir sogar recht geben. Nur leider verstolpert er die bälle viel zu oft. Ich weiss nicht ob ihr die spiele schaut oder nur bei livescore auf die stats schaut. Der typ versaut uns so viele aussichtsreiche möglichkeiten. Sei es durch verstolpern, oder braucht zu lange für die ballannahmen und weiterleitung ( weil er es schön machen will). Mit fast keinen stürmer der BL hätten wir als team weniger tore geschossen
Ich muss dazu sagen , dass ich mal ein riesen fan von ihm war (zu dortmunder zeiten) nur leider hat der ausser der schlechten chancenverwertung überhaupt nichts mehr mit dem gemein
Er ist nur einer der besten Stürmer der Welt aktuell. Seine Quote in der BL wird nur noch von Heynckes und G.Müller übertroffen. Aber klar, jeder andere Stürmer hätte nicht weniger Tore als er geschossen...
Mandzukic hat damals ja auch jede Ligasaison 30 Buden gemacht
Mandzukic hat für uns im Cl Finale getroffen,
Lewa 18 mal gegen lieblingsgegner Augsburg.
Der Unterschied sollte klar sein
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
In wie vielen Finals war Lewy denn für uns im Einsatz?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.11 2017, 11:30)Cookie Monster schrieb: (10.11 2017, 05:21)davidpollar schrieb: (09.11 2017, 23:00)gkgyver schrieb: Ich geh jetzt auch nicht auf Situationen ein in denen Coman lieber auf Lewandowski gelegt hätte.
Er ist nur einer der besten Stürmer der Welt aktuell. Seine Quote in der BL wird nur noch von Heynckes und G.Müller übertroffen. Aber klar, jeder andere Stürmer hätte nicht weniger Tore als er geschossen...
Mandzukic hat damals ja auch jede Ligasaison 30 Buden gemacht 
Du musst schon richtig lesen was ich schreibe . Dann könnte man evtl mit sarkasmus ankommen. Aber nur evtl
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|