Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(13.03 2019, 16:18)gkgyver schrieb: Übrigens schrieb ich letztes Jahr, ich gehe mehr von einer Verlängerung aus als von einem Abgang Lewys. Sollte es so kommen, krieg ich Didi Hamanns Stuhl bei Sky?

Das ist gut, aber viel lustiger wäre es doch mit Dir und Didi Hamann in der Runde, dann würde den wenigstens mal einer richtig rund machen !
Ich denke es reicht wenn Du seine Gage bekommen würdest

(13.03 2019, 12:38)Wembley Nacht schrieb: Der Zug zu einem anderen Top-Club zu wechseln ist ja jetzt auch schon eindeutig abgefahren. Er ist 30 und im Sommer auch schon 31.

Wird denke ich jetzt 2-4 Jahr bei uns bleiben und dann den obligatorischen Schritt Richtung USA, Katar oder China machen.

Dann aber bitte nicht in der 2018er Form....er kann heute zeigen ob er sich eine VV verdient hat

(13.03 2019, 16:29)DerBomber schrieb:
(13.03 2019, 12:38)Wembley Nacht schrieb: Der Zug zu einem anderen Top-Club zu wechseln ist ja jetzt auch schon eindeutig abgefahren. Er ist 30 und im Sommer auch schon 31.

Wird denke ich jetzt 2-4 Jahr bei uns bleiben und dann den obligatorischen Schritt Richtung USA, Katar oder China machen.

Dann aber bitte nicht in der 2018er Form....er kann heute zeigen ob er sich eine VV verdient hat

Lewy spielt seine beste Saison im Bayern-Trikot bisher.

Weiß nicht, ob man das zerschießen der Bundesliga dieses Jahr unbedingt als ein Qualitätsmerkmal für das Prädikat Weltklasse durchgehen lassen sollte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.03 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: Weiß nicht, ob man das zerschießen der Bundesliga dieses Jahr unbedingt als ein Qualitätsmerkmal für das Prädikat Weltklasse durchgehen lassen sollte.

Er scort in einer schwierigen Saison für uns mehr als je zuvor. Ohne Lewandowski wären wir im Moment am Ende.

(13.03 2019, 16:43)Boeschner schrieb:
(13.03 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: Weiß nicht, ob man das zerschießen der Bundesliga dieses Jahr unbedingt als ein Qualitätsmerkmal für das Prädikat Weltklasse durchgehen lassen sollte.

Er scort in einer schwierigen Saison für uns mehr als je zuvor. Ohne Lewandowski wären wir im Moment am Ende.

...die Liga bleibt trotz unserer schwachen Leistung weiterhin erbärmlich ohne Ende.

(13.03 2019, 16:44)Wembley Nacht schrieb:
(13.03 2019, 16:43)Boeschner schrieb:
(13.03 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: Weiß nicht, ob man das zerschießen der Bundesliga dieses Jahr unbedingt als ein Qualitätsmerkmal für das Prädikat Weltklasse durchgehen lassen sollte.

...die Liga bleibt trotz unserer schwachen Leistung weiterhin erbärmlich ohne Ende.

Neymar sprichst du ja auch nicht die Klasse ab, nur weil er in Frankreich spielt. In dieser schwierigen Umbruchssaison gibt es offensiv doch eigentlich nur eine Konstante: Lewandowski. Der scort in nahezu jedem Spiel. Auch wenn’s spielerisch mal wieder nicht läuft, Lewandowski trifft und trifft. Der ist diese Saison mehr denn je eine absolute Tormaschine. Ich sehe auf der ganzen Welt keinen anderen MS, der Lewandowski derzeit 1:1 ersetzen könnte. Mal abgesehen von Ronaldo.

Für die Liga brauche ich keinen Stürmer, der 15 Millionen verdient.

(13.03 2019, 17:00)Wembley Nacht schrieb: Für die Liga brauche ich keinen Stürmer, der 15 Millionen verdient.

Doch! Lewandowski ist sein Geld wert!

(13.03 2019, 17:03)Boeschner schrieb:
(13.03 2019, 17:00)Wembley Nacht schrieb: Für die Liga brauche ich keinen Stürmer, der 15 Millionen verdient.

Doch! Lewandowski ist sein Geld wert!

Nicht, wenn er in den wichtigen CL-Spielen nicht trifft. In der Liga hat ein Mandu auch absolut ausgereicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.