Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Aber du opferst deine ach so wertvolle Zeit, um hier regelmäßig deine Schallplatten abzuspielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dimi ist einfach nur noch ein Troll, am besten gar nicht drauf eingehen Jano.

Bei einer Sache muss man unseren Sportvorstandsgott ja verteidigen: es ist absurd, wie jetzt viele plötzlich die Kaderplanung runtermachen. Ich meine vor nicht mal 9 Monaten redeten viele unironisch von Brazzo Masterclass. Die haben halt aber auch, genau wie Brazzo, Kaderplanung in Fifa studiert.
Ich meine, die Problem die jetzt gekommen sind, hat doch jeder der sich 5 Minuten mit Fußball beschäftigt kommen sehen. Allein der Lewandowski Abgang ohne Ersatz ist halt eine Katastrophe. Kein Top-Team der Welt spielt ohne guten Stürmer, außer wir. Nicht mal Pep hatte darauf mehr Bock und hat sich Haaland geholt, der gegen uns 3 Scorer gesammelt hat. Und Peps City hat die wohl stärkste Liga der Welt zuvor teils gnadenlos dominiert!
Brazzo hat halt keine Ahnung. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Das kann man Uli vorwerfen, der das Geschäft nicht mehr versteht und sich diesen Fehler wohl nicht eingestehen möchte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Der Typ ist so unprofessionell ...

https://www.youtube.com/watch?v=aAe-wQUqmGc
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Er wirkt immer wie ein kleiner schuljunge vor der Fahrradprüfung. Hibbelig und nervös, null Souveränität. Sorry, er hat nicht das Format für Bayern. Er hätte ja bei Unterhaching oder 1860 anfangen können, Erfahrung sammeln und dann irgendwann in der Bundesliga arbeiten können. Aber von 0 auf Topniveau, das geht nicht

https://www.focus.de/sport/fussball/cham...37509.html

Lesenswert

(20.04 2023, 06:18)Wembley Nacht schrieb: Bei einer Sache muss man unseren Sportvorstandsgott ja verteidigen: es ist absurd, wie jetzt viele plötzlich die Kaderplanung runtermachen. Ich meine vor nicht mal 9 Monaten redeten viele unironisch von Brazzo Masterclass. Die haben halt aber auch, genau wie Brazzo, Kaderplanung in Fifa studiert.
Ich meine, die Problem die jetzt gekommen sind, hat doch jeder der sich 5 Minuten mit Fußball beschäftigt kommen sehen. Allein der Lewandowski Abgang ohne Ersatz ist halt eine Katastrophe. Kein Top-Team der Welt spielt ohne guten Stürmer, außer wir. Nicht mal Pep hatte darauf mehr Bock und hat sich Haaland geholt, der gegen uns 3 Scorer gesammelt hat. Und Peps City hat die wohl stärkste Liga der Welt zuvor teils gnadenlos dominiert!
Brazzo hat halt keine Ahnung. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Das kann man Uli vorwerfen, der das Geschäft nicht mehr versteht und sich diesen Fehler wohl nicht eingestehen möchte.

Diese Saison in 28 Spielen in der Bundesliga hat die Mannschaft ohne Lewandowski 78 Tore erzielt. Das sind im Schnitt pro Spiel etwa 2,78 Tore. Letzte Saison hat man in 34 Spielen mit Lewandowski 97 Tore erzielt. Im Schnitt also etwa 2,85 Tore pro Spiel.

https://fcbayern.com/de/match-center/sta.../2022-2023

Der Abgang von Lewandowski war bisher also eher kein so großes Problem, wie du es hier darstellst. Und in den wichtigen Spielen hat er ja eh relativ selten mal getroffen, was hier schon oft diskutiert wurde.

(20.04 2023, 08:39)Boeschner schrieb:
(20.04 2023, 06:18)Wembley Nacht schrieb: Bei einer Sache muss man unseren Sportvorstandsgott ja verteidigen: es ist absurd, wie jetzt viele plötzlich die Kaderplanung runtermachen. Ich meine vor nicht mal 9 Monaten redeten viele unironisch von Brazzo Masterclass. Die haben halt aber auch, genau wie Brazzo, Kaderplanung in Fifa studiert.

Diese Saison in 28 Spielen in der Bundesliga hat die Mannschaft ohne Lewandowski 78 Tore erzielt. Das sind im Schnitt pro Spiel etwa 2,78 Tore. Letzte Saison hat man in 34 Spielen mit Lewandowski 97 Tore erzielt. Im Schnitt also etwa 2,85 Tore pro Spiel.

Der Abgang von Lewandowski war bisher also eher kein so großes Problem, wie du es hier darstellst. Und in den wichtigen Spielen hat er ja eh relativ selten mal getroffen, was hier schon oft diskutiert wurde.
Du mit Deinen Statistiken…Du findest immer eine Statistik zu einem Argument, musst nur die richtige aussuchen. Vergleich mal Expected Goals mit und ohne Lewandowski. Selbst Deine geliebte Vereinsführung hat ja inzwischen verstanden dass wir einen Stürmer brauchen. Also solltest Du Deine Meinung schnell anpassen.

(20.04 2023, 09:48)DerBomber schrieb:
(20.04 2023, 08:39)Boeschner schrieb:

Du mit Deinen Statistiken…Du findest immer eine Statistik zu einem Argument, musst nur die richtige aussuchen. Vergleich mal Expected Goals mit und ohne Lewandowski. Selbst Deine geliebte Vereinsführung hat ja inzwischen verstanden dass wir einen Stürmer brauchen. Also solltest Du Deine Meinung schnell anpassen.

Finde es schon wichtig, auch mal auf die Fakten zu schauen, gerade weil ich das mit dem fehlenden Lewandowski auch irgendwie billig finde.

Expected Goals kannst du gerne vergleichen und damit argumentieren. Würde mich interessieren.

Boeschner schwach ist einfach deine Argumentation. Ein ManCity war statistisch ohne einen Haaland auch nicht schlechter im Tore schießen. Dennoch ändert sowas dein Spiel komplett und unsere Mannschaft ist einfach zu schlecht, um sowas dauerhaft zu kaschieren. Wie man gegen ManCity und auch PSG gesehen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.809 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.