Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Sehr schwierig. Ich glaube nicht dass er fliegt. Man wird Neppe entlassen und ihm die Schuld in die Schuhe schieben. So lange der Pate vom Tegernsee nicht den Daumen senkt darf Brazzo weiter rumstümpern.

Aber was wären denn passende Szenarios?
Das sind nämlich, so denke schon Überlegungen die vielleicht mit entscheidend sein könnten.
Nagelsmann wurde ja auch in einer Nacht und Nebel Aktion gefeuert weil man Angst hatte Tuchel könnte bald weg sein.
So denke ich, spielen geeignete Alternativen eine große Rolle bei der Beurteilung ob letztendlich Brazzo bleiben darf oder nicht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...liveticker

Laut einem Voting verweisen mit knapp 60% auf Brazzo als Ursache des derzeitigen Chaos....
Na gut, ich wäre Vorsichtig ihn jetzt als Hauptursache zu beziffern, aber er trägt mit Sicherheit eine große Schuld daran.
Und jetzt zu sagen "immer weiter so! Es wird schon irgendwann besser."
das halte ich eindeutig für den falschen Ansatz.
Eindeutig klare Analyse betreiben und auch Interne Fehler zugeben und diese beheben....

https://onefootball.com/de/news/4-gruend...anguage=de

4 GRÜNDE, WARUM DIE BAYERN-MISERE AN SALIHAMIDZIC FESTZUMACHEN IST

Sehr gut nachvollziehbar der Artikel. Besonders die Ausführungen zu seiner Autorität.

Im Doppelpass wurde auch thematisiert dass die Spieler kein Vertrauen zu Brazzo haben weil vertrauliche Gespräche nicht vertraulich bleiben. Hm.

Selbstverständlich ducken sich nun die üblichen Verdächtigen aus der Diskussion raus. Kein Problem, ich freie mich dann wieder auf das Hochjubeln der Meisterschaft bzw. auf den super geilen Kader, den man sich dann wieder im Winter schönredet, weil nur Puppenliga und Fallobst. Aber hey, selbst Villareal ist mittlerweile unbesiegbar LOL. Brazzo raus, auf jeden Fall so früh wie möglich, der hat einfach so viel Geld investiert und trotzdem den Kader Jahr für Jahr verschlechtert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.04 2023, 21:17)Dimi schrieb: Selbstverständlich ducken sich nun die üblichen Verdächtigen aus der Diskussion raus. Kein Problem, ich freie mich dann wieder auf das Hochjubeln der Meisterschaft bzw. auf den super geilen Kader, den man sich dann wieder im Winter schönredet, weil nur Puppenliga und Fallobst. Aber hey, selbst Villareal ist mittlerweile unbesiegbar LOL. Brazzo raus, auf jeden Fall so früh wie möglich, der hat einfach so viel Geld investiert und trotzdem den Kader Jahr für Jahr verschlechtert.
Und du steigst komischerweise nun ganz plötzlich in die Diskussionen ein. Lange genug gewartet?
Obwohl du ja nie ein Spiel siehst?
Zusätzlich noch mit Aufrufen zu Gewalt, ja schon fast zu Mord?
Dann jubel ich doch lieber auch noch die 50. Meisterschaft hoch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Salihamidzic Sofort entlassen,jeder kann das besser

Aber was soll man von Kahn und Hainer erwarten?So schwache Figuren hatten wir glaube ich noch nie.

(17.04 2023, 12:53)Jano schrieb:
(16.04 2023, 21:17)Dimi schrieb: Selbstverständlich ducken sich nun die üblichen Verdächtigen aus der Diskussion raus. Kein Problem, ich freie mich dann wieder auf das Hochjubeln der Meisterschaft bzw. auf den super geilen Kader, den man sich dann wieder im Winter schönredet, weil nur Puppenliga und Fallobst. Aber hey, selbst Villareal ist mittlerweile unbesiegbar LOL. Brazzo raus, auf jeden Fall so früh wie möglich, der hat einfach so viel Geld investiert und trotzdem den Kader Jahr für Jahr verschlechtert.
Und du steigst komischerweise nun ganz plötzlich in die Diskussionen ein. Lange genug gewartet?
Obwohl du ja nie ein Spiel siehst?
Zusätzlich noch mit Aufrufen zu Gewalt, ja schon fast zu Mord?
Dann jubel ich doch lieber auch noch die 50. Meisterschaft hoch.

Sorry, unser Fußball der letzten Jahre bzw. die Entscheidungen und Ausrichtung des Vereins ist mir einfach meine Zeit nicht wert. Ich nehme mir wirklich gerne Zeit für verschiedene Hobbies und schaue gerne weiterhin Fußball im Ausland bzw. dann in den Endrunden der CL. Gegen City habe ich natürlich wieder eingeschaltet, aber nach dem 1:0 auch wieder weggeschaltet. Heute schaue ich bspw. auch nicht. Du kannst gerne weiter über die DM jubeln, das gönne ich dir auch vom ganzen Herzen, mich interessiert das halt objektiv immer weniger. Eigentlich ist ja genau das langsam eingetroffen was wir Jahr für Jahr diskutiert haben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.813 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.