(02.04 2023, 18:19)DerBomber schrieb: (02.04 2023, 18:00)Wembley Nacht schrieb: (02.04 2023, 17:54)Boeschner schrieb: (02.04 2023, 17:39)Wembley Nacht schrieb: Wirklich sehr erstaunlich. In seiner Zeit, sind Trainer nicht mal 2 Saisons bei uns, zig seiner Spieler die nicht performen, Abgänge wie Klose und Gerland und Flick, FC Hollywood kommt alle paar Monate....
Verstehe wirklich nicht, wie man schlecht über Brazzo denken könnte....dafür gibt es ja kaum Gründe.
Aber machen wir uns nichts vor, wenn er dann endlich gegangen wird, wirst du wieder Fähnchen im Wind machen und die Entscheidung loben.
Wie gut ist der Kader? Bist du mit dem aktuellen Trainer zufrieden? Ist doch einfach Top. Und nein, nicht jeder Transfer hat gesessen. Dennoch, verglichen mit der Konkurrenz hat man einen Top-Kader für vergleichsweise wenig Geld zusammengestellt. Rein sportlich kann man Brazzo kaum kritisieren.
Aber weil Flick, Gerland und Klose nicht mit ihm auskamen, soll er gehen? Also ganz ehrlich, das ist doch lächerlich. Es ist nicht Brazzos Aufgabe, der beste Freund aller Angestellten zu sein. Dasselbe gilt auch für Kahn. Die sollen beide das tun, wovon sie überzeugt sind. Und wenn man damit auch mal jemandem auf die Füße tritt, dann ist es eben so. Kritisieren kann man dann ja immernoch, wenn es sportlich nicht läuft. Der Abschied von Flick und Gerland und auch von Klose hat dem Verein jedenfalls nicht geschadet.
Wie gesagt Fähnchen im Wind. Bis vor kurzem warst du doch noch glücklich mit Julian? Jetzt ist Julian doch nicht mehr so top oder wie oder weshalb braucht man Tuchel? Du feierst hier, das Brazzo mindestens 60 Millionen in den Sand gesetzt hat mit Nagelsmann. Sagen dir eigentlich die Galacticos, Barca heute oder sonst irgendwer was? Brazzo verpflichtet teils stumpf Namen. Mehr nicht. Das Paradebeispiel dafür ist außerdem dein geliebter, zu mindestens so lange er noch bei uns spielt, Sane. Außerdem tanzt die ganze Mannschaft ihm auf der Nase herum. Spitze.
Brazzos Aufgabe ist es, dass Mitarbeiter bleiben wollen und nicht wegen ihm gehen wollen. Ist das wirklich so schwer?
So ist es. 100% Zustimmung. Vor zwei Wochen war Nagelsmann noch der perfekte Trainer, dann war ein ganz kurzes Zucken und ein Hauch von Kritik am Verein bei Boeschner aufgekommen, aber das war nach der 1. PK schon vergessen... Wahnsinn.
Nicht falsch verstehen, sportlich war das eine richtige Entscheidung mit Tuchel, aber die Art und Weise...unterirdisch.
Naja, es ist blöd gelaufen, aber übertreiben muss man es auch nicht. Bis zur Zusage wissen dann vermutlich 20-30 Leute Bescheid und wenn da ein A....... dabei ist, das die BLÖD Zeitung anruft, ist es sehr unschön, liegt aber nicht in der Verantwortung des Vorstandes.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
02.04 2023, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2023, 18:39 von Boeschner.)
(02.04 2023, 18:33)Wembley Nacht schrieb: Nö, nicht wirklich. Brazzo spielt quasi FIFA. Spieler XY ist aufm Markt? Muss ich haben. Talent XY ist aufm Markt? Muss ich haben. Trainer XY ist aufm Markt? Muss ich haben.
Und wie der 12 Jährige in Fifa, macht sich auch Brazzo keine Gedanken, ob irgendwas zusammenpasst.
Brazzo lebt davon, dass seine Vorgänger gute Arbeit geleistet haben und er jetzt seinen ganzen Scheiß mit viel Geld verdecken kann.
Ist der Kader gut oder nicht? Ist der Trainer gut oder nicht? So kompliziert ist es nicht. Zum aktuellen Kader hat Brazzo einen großen Teil beigetragen. Das kannst du doch unmöglich leugnen.
02.04 2023, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2023, 18:44 von Wembley Nacht.)
Boeschner das ist aber gerade schönes Pfostenverschieben. Ich kann einem 12 Jährigen auch mehrere 100 Millionen in die Handdrücken und der wird mir in Fifa einen aufm Papier guten Kader zusammenstellen. Es ist jetzt auch keine Glanzleistung, einen Trainer, der mich mehrere Millionen gekostet hat zu entlassen und dafür einen neuen Trainer zu holen mitten in der Saison, falls du das hören möchtest.
Ein "guter" Kader ist nichts wert, wenn dieser nicht gut zusammengestellt ist und nein, das ist unserer eindeutig nicht. Man muss sich nur mals den Irrsinn mit Mane überlegen.
Paris hatte 20/21 den besten Transfersommer laut Medien und Fans. Am Ende des Tages hat man halt große Namen verpflichtet und der Ertrag am Ende des Tages Ist/war relativ gering.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
02.04 2023, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2023, 18:58 von Boeschner.)
(02.04 2023, 18:42)Wembley Nacht schrieb: Boeschner das ist aber gerade schönes Pfostenverschieben. Ich kann einem 12 Jährigen auch mehrere 100 Millionen in die Handdrücken und der wird mir in Fifa einen aufm Papier guten kader zusammenstellen.
Ein "guter" Kader ist aber nichts wert, wenn dieser nicht gut zusammengestellt ist und nein, das ist unserer eindeutig nicht. Man muss sich nur mals den Irrsinn mit Mane überlegen.
Ich hab oben die Zahlen gegeben. Verglichen mit anderen Topteams hat man vergleichsweise wenig ausgegeben. Der Kader ist trotzdem sowohl in der Breite als auch in der Spitze absolut konkurrenzfähig auf allerhöchstem Niveau. Oder nicht?
Jaja, Mané. Ich habe die Mané-Verpflichtungen auch kritisiert. War für mich nie ein Weltklassespieler. Auch nicht bei Liverpool. War auch kein Transfer, für den man Brazzo auf die Schulter klopfen muss. Aber er war auch nicht allzu teuer. Ich hab’s ja vorhin schon geschrieben: nicht jeder Transfer hat gesessen. Trotzdem, wenn ich gestern die Startelf und Bank betrachte:
Sommer, Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies, Kimmich, Goretzka, Coman, Müller, Sané, Choupo, Gnabry, Mané, Cancelo, Blind, Ulreich, Gravenberch, Mazraoui, Musiala, Stanisic.
Dann wurden 15 von 20 Spielern unter Brazzo verpflichtet. Und das ist halt einfach eine starke erste 11 und auch eine starke Bank. Nicht umsonst schwärmen viele von unserem Kader. Du nennst hier Paris. Aber Paris ist doch bis auf die Offensive deutlich schlechter besetzt als wir? Mehr Geld ausgegeben haben sie auch noch.
DeLigt ist der einzige wirklich überzeugende Transfer. Mane ein Totalausfall, Gravenberch und Blind spielen keine Rolle. Bei Cancelo und Mazraoui warten wir ab was Tuchel daraus macht.
02.04 2023, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2023, 19:09 von Boeschner.)
(02.04 2023, 19:04)DerBomber schrieb: DeLigt ist der einzige wirklich überzeugende Transfer. Mane ein Totalausfall, Gravenberch und Blind spielen keine Rolle. Bei Cancelo und Mazraoui warten wir ab was Tuchel daraus macht.
Musiala? Davies? Upamecano? Choupomoting, wer hätte ihm so eine Leistung zugetraut wie in dieser Saison? Ich nicht. Über Gravenberch und Blind kann man ja meinetwegen streiten, aber sie sind jetzt auch keine Bouna Sarrs. Mané auch (noch) nicht.
Gerland hat endlich bestätigt, dass er v.a. wegen Brazzo gegangen ist und das Mia San Mia im Verein sich geändert hat. Huh?
03.04 2023, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04 2023, 09:28 von Dimi.)
(02.04 2023, 19:08)Boeschner schrieb: (02.04 2023, 19:04)DerBomber schrieb: DeLigt ist der einzige wirklich überzeugende Transfer. Mane ein Totalausfall, Gravenberch und Blind spielen keine Rolle. Bei Cancelo und Mazraoui warten wir ab was Tuchel daraus macht.
Musiala? Davies? Upamecano? Choupomoting, wer hätte ihm so eine Leistung zugetraut wie in dieser Saison? Ich nicht. Über Gravenberch und Blind kann man ja meinetwegen streiten, aber sie sind jetzt auch keine Bouna Sarrs. Mané auch (noch) nicht.
Choupo habe ich schon vor Jahren so erwähnt, damals hast du noch über mich gelacht. Immer wieder lustig deine Aussagen dir auf dem Kopf fallen. Jetzt bist du wieder PRO Tuchel hahaha
Also....
die Entscheidung, für Tuchel war absolut richtig.
Auch die Entscheidung für Nagelsmann zum damaligen Zeitpunkt konnte ich absolut nachvollziehen und war eben die einzig richtige Konsequenz.
Aber aus richtigen Schlüssen und richtigen Konsequenzen ziehen sich leider eben immer vorher falsche Entscheidung.
Wie vorher ein Kovac beispielsweise.
Oder warum man einen Nagelsmann unbedingt einen fünf Jahresvertrag geben musste.
Hinterher ist man immer schlauer heißt es ja,
aber bei Brazzo kommt mir diese Entwicklung, die er nimmt, schon viel zu lange vor.
Wie lange ist der Typ jetzt bei uns? Sieben Jahre?
Und wir diskutieren jetzt im Sommer über die erste richtige positive Transfer Periode überhaupt! Das ist eine Farce!
Und Fakt ist ja auch dass die Kritik an ihn, seiner Arbeit und an seiner Person nie nachgelassen hat.
Woher kommt das bloß?
Das ziehen sich die Leute ja nicht aus den Fingern. Und das sind auch nicht irgendwelche Leute, das sind Leute, die zum Teil unmittelbar mit ihm gearbeitet haben oder schon zig Jahre im Verein waren und gesagt haben....
nee, mit dem zusammen zu arbeiten geht einfach nicht!
Tut mir leid, da reicht es meiner Meinung nach nicht, die paar mikroskopisch kleinen positiven Aspekte heraus zu picken und zu sagen... der Brazzo baut doch nicht nur Scheisse!
Ist das unser Anspruch??
Nein ist es nicht!!
Einen Nagelsmann entlassen weil er auf Platz gelandet ist und nicht den Fußball spielt den sich wir uns alle vorstellen, aber ein Brazzo stümpert weiter auf Kreisliga Niveau herum.
Das passt doch alles nicht zusammen!
Und die verschissene Trainer Entlassung passt da einfach nur perfekt ins Bild, auch wenn sie vielleicht nicht seine Schuld gewesen sein mag, mag sein ....
aber sie passt einfach.
Professionell geht halt anders seit Brazzo da ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Bei Nagelsmann war die Führung konsequent, bei Tapalovic. Warum nur nicht bei Herrn Salihamidzic ?
Was Gerland gesagt hat, ist ja nicht neu. Klose hat sich ähnlich geäußert.
Interessierte nur nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|