Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Nuñez kommt für Bayern nicht in Frage, weil seine AK bei 70 oder 80 mio ist.

(25.04 2022, 14:55)merengue schrieb: Nuñez kommt für Bayern nicht in Frage, weil seine AK bei 70 oder 80 mio ist.

Bei 7 oder 8 Millionen macht Hassan alles klar. 
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Topptruppe haben, Hassan wird alles raushauen. Ganz sicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic kündigte nach der Solo-Meisterschaft bei Sky an: "Wir werden jeden Stein umdrehen." Man werde nun verstärkt "in die Analyse gehen und versuchen, eine vernünftige Kaderplanung zu machen, dass es knallt nächstes Jahr. Wir werden angreifen."

(26.04 2022, 06:01)BayernBerniB schrieb: Sportvorstand Hasan Salihamidzic kündigte nach der Solo-Meisterschaft bei Sky an: "Wir werden jeden Stein umdrehen." Man werde nun verstärkt "in die Analyse gehen und versuchen, eine vernünftige Kaderplanung zu machen, dass es knallt nächstes Jahr. Wir werden angreifen."

Ich frage mich ja, wie diese Analyse aussieht??
Wenn am Ende nur...
"am Kader liegt es nicht"
"Spieler sollen einfach besser spielen"
"ggfs solls der Trainer mit dem nachwuchs richten"

und das ist dann die Marschrichtung um die CL zu gewinnen?
Das ist sooo lächerlich
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

"Spieler besser machen, back to the roots" Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.04 2022, 07:01)Dimi schrieb: "Spieler besser machen, back to the roots" Wink

Das hat bei Klinsmann schon so gut funktioniert

Salihamidzic will jeden Stein umdrehen?
Dann fang doch bei Dir selber an.Welche Topspieler hast du verpflichtet? NUR Flops.

https://www.goal.com/de/galerien/ralf-ra...3ab82ddef6

schon beeindruckend...
von seiner Arbeit als Trainer war ich nie sehr angetan aber als Manager ist er wirklich ein top Mann mit einem guten Auge für talentierte, junge Spieler.
Auch wenn es wahrscheinlich zwischenmenschlich nie richtig gepasst hätte, irgendwie...
So fachlich wäre Rangnick mit Sicherheit kein schlechter Sportdirektor gewesen.
Zumindest eine bessere Alternative, wie die jetzige

Brazzo hat mal wieder ein paar rausgehauen...

... die Innenverteidigung nach dem Abgang von Niklas Süle: „Wir haben mit Lucas Hernández, Dayot Upamecano, Benjamin Pavard und Tanguy Nianzou vier sehr gute Innenverteidiger und ich kenne keine Mannschaft, die vier solche Verteidiger in ihren Reihen hat. Ich glaube an unsere Mannschaft.“

Das ist mal eine gewagte These!!

... das künftige Niveau des FC Bayern: „Wir haben nicht unendlich viel Geld und haben schon einige Verträge verlängert. Wir versuchen, den deutschen Kern der Mannschaft zu behalten.“

In so wie jeden Kommentar, was mit der Mannschaft zu tun hat fällt immer der zusatz, wir haben kein Geld! Man könnte echt meinen, wir wären pleite! Ich kenne keine andere Mannschaft, die so viel schimpft und sich beschwert wie wir mittlerweile!

... Sané: „Wir glauben total an ihn, denn er hat großes Potenzial. Die letzten Wochen waren nicht so gut von ihm, aber das weiß er auch. Leroy ist ein guter Junge.“

... den Leistungsabfall in der Rückrunde: „Das ist eine gute Frage. Wir sind in der Hinrunde sehr gut gewesen, sind aus den Ferien gekommen und hatten dann einige Ausfälle zu verkraften. Wir hatten einen Stimmungsabfall, die Atmosphäre war nicht gut und wir sind nicht richtig in den Tritt gekommen. Wir haben es nicht geschafft, den Schalter umzulegen und das hat uns in der Rückrunde begleitet. Als wir wieder alle an Bord hatten, war ich zuversichtlich, dass wir es auch gegen Villarreal schaffen, aber haben es nicht hinbekommen, eine Topleistung abzuliefern – vor allem im Hinspiel. Das tut dann natürlich weh. Das war nicht unser Anspruch, das war nicht gut. Wir sind aber hungrig und das zeichnet diese Mannschaft aus. Ich habe oft mit dem Trainer gesprochen und wir lieben diese Jungs. Man muss sie lieben lernen und das haben wir.“

Das ist alles...
wir glauben an die Jungs, wir lieben die Jungs ec.
Nichts anderes als billiger Patos und Schlaumeier Sprüche. "Wir glauben an die Jungs" das soll alles sein?
Na dann... Prost Mahlzeit!

... mögliche Verstärkungen: „Wir haben einen sehr guten Kern in der Mannschaft, aber man muss gucken, wie wir den Kader in der Breite verstärken können. Man darf nicht vergessen, dass wir in der nächsten Saison aufgrund der WM sehr häufig im Drei-Tages-Rhythmus spielen werden. Das wird sehr anspruchsvoll. Wir haben selbst sehr hohe Erwartungen an uns, aber wir müssen schauen, inwiefern wir sie umsetzen können.“

Immer die gleiche Leiher...
"wir müssen schauen... aber man darf nicht vergessen... und außerdem.... der Kader ist gut"

Wie immer wird über alle Probleme hinweg gesehen, nach Ausreden gesucht, warum dies und jenes nicht klappt und der Kader ist ja sowieso gut.

... die Innenverteidigung nach dem Abgang von Niklas Süle: „Wir haben mit Lucas Hernández, Dayot Upamecano, Benjamin Pavard und Tanguy Nianzou vier sehr gute Innenverteidiger und ich kenne keine Mannschaft, die vier solche Verteidiger in ihren Reihen hat. Ich glaube an unsere Mannschaft.“

Also nach der Aussage kann man dem Mann nur Realitätsverlust bescheinigen. Wir haben keinen IV der internationale Klasse hat. Und der schwafelt was von bester IV der Welt.
Ich begreife nicht dass so ein Stümper weiter seinen Job machen darf. Der Rest ist dummes Geschwafel, lieben die Jungs, etc etc, das ist Bullshit mit 0% Inhalt.
Also Kernaussage ist, wir brauchen keinen neuen IV und für den Rest haben wir wenig Geld, in der Breite kaufen wir was von der Resterampe, so wie die letzten Jahre, wir kaufen jetzt einen Sarr und Richards reloaded und verkaufen gleichzeitig die Originale mit Verlust. Das ist nichts anderes als Stümperei, das ist Einkaufspolitik eines Viertligisten, und Kahn schaut zu ? WTF ? Ich kann mir das nur so erklären, der hat irgendwelche kompromittierenden Videos von der Führungsetage, sonst hätte der den Job nicht mehr. Das ist unfassbar. Und gleichzeitig ruft man als Ziel natürlich Pokal und minimum HF Champions League aus oder was ? Mit wem denn ???? Mit Upi, Ninzi, Benni und Luci in der Abwehr ????? Wer glaubt den Müll denn noch. Ja ich weiß wer, aber wer sonst ??? Das ist doch lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.821 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.