24.04 2022, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2022, 13:30 von lavl.)
Nagelsmann:
"Es geht darum, die Planung anzustoßen für die neue Saison. Da sind wir voll im Gange. Ich habe volles Vertrauen in Brazzo und in Olli, dass sie bis Ende August wieder einen Topkader zur Verfügung stellen"
Puh,
na dann bin ich aber mal gespannt, ob sich dieses Vertrauen auch auszahlt 
Ich meine...
Ich gehe auch nicht in einen Til Schweiger Film und erwarte gute Unterhaltung.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich dachte wir haben schon die ganze Zeit einen Top Kader, der gar nicht mehr verstärkt werden kann ?
Auftritt Brazzo heute wieder total überflüssig. Da erklärt er wieder mal stolz, als ob das in seiner Hand läge, dass Lewandowski zu 100% auch in der nächsten Saison hier spielt. Jedes Kind weiß, dass er da so dermaßen in der Bredouille ist. Natürlich können wir alle nicht einschätzen welche Angebote Lewandowski vorliegen, aber klar ist auch, dass er vorgibt wo es lang geht und nicht Bayern.
(24.04 2022, 13:36)Cookie Monster schrieb: Ich dachte wir haben schon die ganze Zeit einen Top Kader, der gar nicht mehr verstärkt werden kann ?
Psst, nicht so laut ...
Nein aber jetzt ehrlich. Was hält Lewa noch hier? Den x-ten deutschen Titel gegen eigentlich keine Konkurrenz? Die x-te Torjägerkanone die er so oder so gewinnt? CL-Titel hat er bei und geholt und die Aussichten sind für die nächsten 1-2 Jahre nicht gerade super mit dem Kader (klar nicht unmöglich aber man gehört nicht du den Top-Favoriten). Also was hält ihn hier? Ich würde mir wünscher er bleibt aber für mich spricht alles für einen Abschied und ein Abenteuer bei einem anderen grossen Club. Und wenn er sich dafür entscheidet, muss und wird er verkauft werden. Am Geld wird es dann nicht scheitern.
(24.04 2022, 13:37)BayernBerniB schrieb: Auftritt Brazzo heute wieder total überflüssig. Da erklärt er wieder mal stolz, als ob das in seiner Hand läge, dass Lewandowski zu 100% auch in der nächsten Saison hier spielt. Jedes Kind weiß, dass er da so dermaßen in der Bredouille ist. Natürlich können wir alle nicht einschätzen welche Angebote Lewandowski vorliegen, aber klar ist auch, dass er vorgibt wo es lang geht und nicht Bayern. Ob er nächste Saison noch hier spielt liegt allein in Bayern-Hand wenn sie stur sind!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Unser Hauptproblem bleibt der Sportvorstand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(24.04 2022, 14:57)Gil schrieb: (24.04 2022, 13:37)BayernBerniB schrieb: Auftritt Brazzo heute wieder total überflüssig. Da erklärt er wieder mal stolz, als ob das in seiner Hand läge, dass Lewandowski zu 100% auch in der nächsten Saison hier spielt. Jedes Kind weiß, dass er da so dermaßen in der Bredouille ist. Natürlich können wir alle nicht einschätzen welche Angebote Lewandowski vorliegen, aber klar ist auch, dass er vorgibt wo es lang geht und nicht Bayern. Ob er nächste Saison noch hier spielt liegt allein in Bayern-Hand wenn sie stur sind!
Mich würde ja nichts wundern. Aber bei 50 bis 60 Millionen wird er gehen. Aber natürlich kann man die Ablöse ausschlagen und ihn ablösefrei gehen lassen. Oder wir sind so blöd und zahlen ihm noch 26 oder 28 Millionen auf 2 Jahre.
(24.04 2022, 15:39)BayernBerniB schrieb: (24.04 2022, 14:57)Gil schrieb: (24.04 2022, 13:37)BayernBerniB schrieb: Auftritt Brazzo heute wieder total überflüssig. Da erklärt er wieder mal stolz, als ob das in seiner Hand läge, dass Lewandowski zu 100% auch in der nächsten Saison hier spielt. Jedes Kind weiß, dass er da so dermaßen in der Bredouille ist. Natürlich können wir alle nicht einschätzen welche Angebote Lewandowski vorliegen, aber klar ist auch, dass er vorgibt wo es lang geht und nicht Bayern. Ob er nächste Saison noch hier spielt liegt allein in Bayern-Hand wenn sie stur sind!
Mich würde ja nichts wundern. Aber bei 50 bis 60 Millionen wird er gehen. Aber natürlich kann man die Ablöse ausschlagen und ihn ablösefrei gehen lassen. Oder wir sind so blöd und zahlen ihm noch 26 oder 28 Millionen auf 2 Jahre.
Wir haben, meines Wissens, 40 Mill. aufgerufen. Für 50 bis 60 Mill. würde ich ihn gehen lassen.
26 oder 28 Mill. würde ich auch nicht zahlen.
Das Problem ist halt, dass wir einen Top-Ersatz brauchen. Nach Brazzos Transfers bisher, fehlt mir der Glaube, dass er einen „brauchbaren“ Ersatz findet. Leider
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(24.04 2022, 14:05)teslito schrieb: Nein aber jetzt ehrlich. Was hält Lewa noch hier? Den x-ten deutschen Titel gegen eigentlich keine Konkurrenz? Die x-te Torjägerkanone die er so oder so gewinnt? CL-Titel hat er bei und geholt und die Aussichten sind für die nächsten 1-2 Jahre nicht gerade super mit dem Kader (klar nicht unmöglich aber man gehört nicht du den Top-Favoriten). Also was hält ihn hier? Ich würde mir wünscher er bleibt aber für mich spricht alles für einen Abschied und ein Abenteuer bei einem anderen grossen Club. Und wenn er sich dafür entscheidet, muss und wird er verkauft werden. Am Geld wird es dann nicht scheitern.
Was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen. Ich lebe in einer Grenzstadt zu Polen. Und der gemeine pole ist recht egoistisch eingestellt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er aus Dankbarkeit zu Bayern mal eben so für ein weiteres Jahr zu gleichen Bezügen verlängert. Auch sein Interview gestern sprach da Bände.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass er ein weiteres Jahr bleibt und dann nächstes Jahr woanders hingeht, schlichtweg weil er niemals einen Vertrag bekommen würde mir der Kohle wie bei einer Unterschrift dieses Jahr.
Wenn er bei Bayern bleibt, dann zu deutlich höheren Bezügen.
Wenn er geht, kann man wirklich gutes Geld noch als verein bekommen und dann ist es vielleicht doch so, dass dieser fjörthoft der heute im Doppelpass war, der da verkündet hat, Bayern sei einer von drei Vereinen, die den Haaland unbedingt haben wöllten....
|