(26.01 2022, 16:46)Tholas schrieb: (26.01 2022, 15:43)Boeschner schrieb: (26.01 2022, 15:35)gkgyver schrieb: Zwei Jahre sind also für Kahn schon eine lange Zeit. Interessant auch dass "es macht Spaß mit ihm" herhalten muss als Argument. Wie bei Podolski in der Nationalmannschaft: "er muss mit weil er gute Stimmung macht".
Er hat aber mehr gesagt als nur es macht Spaß:
„Wenn man sich den Kader heute anschaut, wie viel Erfolg die Mannschaft in den letzten Jahren in seiner Ägide gehabt hat, das spricht alles für Hasan.“
Exakt so sieht es nunmal aus, auch wenn ich Brazzo persönlich nicht so supergerne mag. Aber diie Erfolge und die Entwicklung der Mannschaft sprechen für sich, wenn auch es Einige hier nicht wahrhaben wollen. Alles andere ist reinste Polemik.
Polemik?
Blödsinn!
Mit den Erfolgen, u. a. dem Triple hat er vielleicht nur vereinzelt zu tun, sprich den Kader der dort größtenteils gespielt hat, haben andere zusammengestellt.
Alles mit was er in den letzten Jahren zu tun hatte ist, Erfolgsgaranten nicht halten zu können, den Triple Trainer zu vergraulen in einer öffentlichen Schlammschlacht, sich quasi in jeder öffentlichen kritischen Debatte zu verstecken um dann anschließend irgendwelche Inhaltlosen Phrasen zu dreschen.
Der Kader hat doch eben in meinen Augen jedes Jahr die selben Probleme und wirkt in seiner Gesamtheit total unausgewogen.
Auf seiner Erfolge angesprochen kommen dann alle immer mit Davis und Musiala....
Tut mir leid, aber diese zwei Spieler reichen nicht aus um die Fülle an Fehler und Schlamperein zu kaschieren, die dieser sog. Sportvorstand in Fülle produziert.
Aber gut...
ich weiß, auf Kritik kommt dann immer wieder,
"mach's halt besser"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
26.01 2022, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2022, 17:19 von Wembley Nacht.)
...oder weil wir hier schon x-mal festgestellt haben, dass unter anderem der Triple-Kader ungefähr 2 % mit Brazzo zu tun hatte.
Kimmich, Lewa, Boa, Thiago, Goretzka, Alaba, Müller, Gnabry hatten nichts mit Brazzo zu tun. Selbst bei einem Perisic sagt man, dass der eher einem Rummenigge zuzuschreiben ist. Was bleibt also? Im Prinzip hatte Brazzo mit dem CL-Kader so viel am Hut wie Pep (Thiago).
Das sind aber Fakten, die hier einige, unter anderem dann wohl selbst Kahn, nicht wahrhaben wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
26.01 2022, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2022, 17:34 von Boeschner.)
Ja komisch, dann müssen das doch alles Volldeppen sein beim FC Bayern. Keiner da hat Ahnung. Selbst jeder blinde Schwachkopf weiß ganz genau dass alles Scheiße ist und hat mehr Ahnung von Fußball. Beim FC Bayern gibts einfach keine Kompetenz. Die können gar nichts außer atmen.
Naja obwohl. So schlimm scheinst ja doch nicht zu sein, wenn ich sehe was die Mannschaft so macht auf dem Platz. Man stelle sich vor, lavl wäre Sportvorstand. Dann würde man sicher nie wieder ein Spiel verlieren.
26.01 2022, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2022, 17:37 von Wembley Nacht.)
Herrlich, wenn man keine Argumente hat, dann flüchtet man sich gerne in diese Argumentation.
Ich bin wirklich gespannt zu hören, welchen riesen Einfluss Brazzo hatte. Gut, bis auf den halt, dass er Flick vertrieben hat...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wenn Kahn nun Brazzo mehr Freiheiten wegen seiner überragenden Arbeit einräumt, dann überträgt er ihm auch mehr Verantwortung. Mal sehen wie er sich so schlägt. Letzte Ausreden sind damit dahin. Es bleibt spannend.
Lass ihn quatschen, wer Kovac verteidigt, der wird auch Brazzo verteidigen. Als Gradmesser wird dann halt die Puppenliga genommen.
26.01 2022, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2022, 17:45 von Boeschner.)
(26.01 2022, 17:36)Wembley Nacht schrieb: Herrlich, wenn man keine Argumente hat, dann flüchtet man sich gerne in diese Argumentation.
Ich bin wirklich gespannt zu hören, welchen riesen Einfluss Brazzo hatte. Gut, bis auf den halt, dass er Flick vertrieben hat...
Musst du mit Kahn besprechen. Der scheint ja wohl ziemlich begeistert zu sein von Brazzo. Das ist ja nicht nur die Aussage jetzt. Man will ja wohl auch mit ihm verlängern und gibt ihm jetzt noch mehr Macht.
Und dass Kahn keine Ahnung hat von Fußball und sowieso von Grund auf komplett blind und unfähig ist und überhaupt nichts kann, kannst du halt nicht ernsthaft bringen jetzt.
(26.01 2022, 17:33)Boeschner schrieb: Ja komisch, dann müssen das doch alles Volldeppen sein beim FC Bayern. Keiner da hat Ahnung. Selbst jeder blinde Schwachkopf weiß ganz genau dass alles Scheiße ist und hat mehr Ahnung von Fußball. Beim FC Bayern gibts einfach keine Kompetenz. Die können gar nichts außer atmen. 
Naja obwohl. So schlimm scheinst ja doch nicht zu sein, wenn ich sehe was die Mannschaft so macht auf dem Platz. Man stelle sich vor, lavl wäre Sportvorstand. Dann würde man sicher nie wieder ein Spiel verlieren. 
Noch nie was von Vetternwirtschaft gehört, oder?
Brazzo wäre bei Bayern nicht der erste und letzte, der an Hoeneß dicker Weißwurst gelutscht hat und dadurch nach oben gekommen ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(26.01 2022, 17:51)lavl schrieb: (26.01 2022, 17:33)Boeschner schrieb: Ja komisch, dann müssen das doch alles Volldeppen sein beim FC Bayern. Keiner da hat Ahnung. Selbst jeder blinde Schwachkopf weiß ganz genau dass alles Scheiße ist und hat mehr Ahnung von Fußball. Beim FC Bayern gibts einfach keine Kompetenz. Die können gar nichts außer atmen. 
Noch nie was von Vetternwirtschaft gehört, oder?
Brazzo wäre bei Bayern nicht der erste und letzte, der an Hoeneß dicker Weißwurst gelutscht hat und dadurch nach oben gekommen ist
Jaja, der Uli, der kann ja auch nichts. Hatten wir überhaupt schonmal kompetente Leute im Verein? Ach ja, der Sammer! Sieht man jetzt auch beim BVB, ein echter Fachmann!
Also ehrlich, es tut mir leid aber in letzter Zeit wird diese allgemeine Grundnegativität gegen alles einfach immer extremer. So wie zuletzt gewütet und alles zerlegt wird könnte man meinen, der Verein ist komplett am Ende, aber es passt halt einfach sowas von 0 zur aktuellen Situation. Ich kann das einfach nicht mehr wirklich ernst nehmen. So kacke wie du denkst kann Brazzo nicht sein. Sonst würde man das ja nicht tun jetzt. Man gibt doch keinem Volldepp der alles in den Sand setzt und über den alle lachen weil er so blöd ist einfach nahezu die komplette Entscheidungsfreiheit in Sachen Transfers. Die ganzen Argumente und die Beleidigungen und das sich lustig machen… das ändert halt nichts daran dass man wohl doch recht zufrieden ist mit Brazzo. Und die Uli war‘s er kontrolliert den ganzen Verein Karte zieht halt irgendwann auch nicht mehr. Der ist jetzt 70. meinst du denn der der intrigiert hier 24/7 beim FC Bayern um einen komplett unfähigen Sportvorstand immer weiter mit Macht auszustatten? Ach bitte.
Es steckt nicht immer irgendwo eine Verschwörung dahinter. Man ist halt einfach zufrieden mit Brazzos Arbeit.
|