Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(28.08 2021, 18:51)gkgyver schrieb: Wie Jürgen Klopp mal sagte, ich hoffe Hasan Salihamidzic dankt dem lieben Gott jeden Tag dafür dass er beim FC sein darf, denn ohne ihn hätte der FC Bayern keinen Punkt weniger auf dem Konto.

Und so eine Scheiße zitierst du auch noch? Wer den Brazzo hat spielen sehen, der weiss ganz genau welchen Anteil er an den damaligen Erfolgen hatte. Du bist ein Dampfplauderer ohne Ende!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Jürgen Klopp sagte dass bezüglich Matthias Sammer, als dieser Sportvorstand bei uns war.
Der BVB war seinerzeit Tabellenletzter:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Wenn ihr wüsstet was ich privat so mache, würde sich die selbsternannte Erfolgs-Elite hier nicht so lächerlich machen was die Bewertung von Erfolg angeht, und sich nicht aufgeilen an der Herabsetzung von "90% der Deutschen".

(28.08 2021, 18:25)Gil schrieb:
(28.08 2021, 18:18)Cookie Monster schrieb:
(28.08 2021, 12:20)Gil schrieb:
(28.08 2021, 11:27)lavl schrieb: Ich finds aber schön dass ihn alle immernoch Brazzo nennen Wink

Der kann machen was er will, er bleibt ewig der kleine Brazzo!

Ja, ja der kleine Brazzo, mindestens 90 % aller Deutschen würden sich wünschen im Leben so erfolgreich zu sein! Was für ein Versager! Rolleyes

Ersetze „erfolgreich“ mit „vermögend“. Das einzige was Brazzo von anderen abhebt ist sein Gehalt. Wirklich geleistet hat der doch noch nix...
Als Spieler:
6x DM
4x PS
1x CL-Sieger

Die Titel als Verantwortlicher bei Bayern habe ich mal lieber weg gelassen, denn damit hat er ja nichts zu tun! Rolleyes Rolleyes Rolleyes

90 % der Deutschen interessieren diese "Erfolge" aber nicht ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.08 2021, 18:51)gkgyver schrieb: Wie Jürgen Klopp mal sagte, ich hoffe Hasan Salihamidzic dankt dem lieben Gott jeden Tag dafür dass er beim FC sein darf, denn ohne ihn hätte der FC Bayern keinen Punkt weniger auf dem Konto.
Klopp über Sammer"Er sollte jeden Tag Gott danken"

Bei Borussia Dortmund wird nicht richtig trainiert?
So konnte man Äußerungen von FCB-Sportdirektor Sammer verstehen.
Nun kontert BVB-Trainer Klopp: "Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/kl...57554.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum löscht du meinen Beitrag ?
Und wenn schon musst du die Scheiße von gkgyver vorher auch löschen!

(28.08 2021, 20:32)fridolin69 schrieb: Warum löscht du meinen Beitrag ?
Und wenn schon musst du die Scheiße von gkgyver vorher auch löschen!
Lies die Regeln, dann kommst allein drauf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und der von mir angesprochene Beitrag?
Vielleichtsolltest du selbst die Regeln lesen und verstehen

https://m.focus.de/sport/fussball/bundes...d=12092021

Da hat der Brazzo mal wieder gezeigt was er für ein Cleverchen ist.......

Ja, da hat er ein hübsches Eigentor geschossen, aber auch ohne Eigentor soll er bezüglich anderen Spielern einfach die Klappe halten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.810 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.