Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(19.04 2021, 14:30)Dimi schrieb: Instagram wird aktuell richtig gespammt, selbst bei seinen Kindern. Ich sage doch: Internet ist stärker als die Fans im Stadion. Smile Wäre doch mal lustig zu sehen ob die Fans im Stadion sich dazu geäußert hätten Wink

Nicht bei Uli. Das "Internet" ist doch eh nur der Typ, der dem anderen Typen da bei der JHV von außerhalb der Halle die peinlichen Sachen auf den tragbaren Computer geschickt hat.
Uli hört nur auf die Südkurve.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(20.04 2021, 11:46)Dimi schrieb: Petition Flick vs Brazzo. Geht richtig schnell hoch hahaha

https://www.change.org/p/fc-bayern-m%C3%...re_initial

Als Fans, Mitglieder, Fan Clubs und Suporter des Vereins, finden wir es inakzeptabel, wie mit dem weltbesten Trainer umgegangen wird! Er hat in einer schwierigen Situation die Position als Cheftrainer übernommen und das Maximum aus der Mannschaft geholt (6 Titel).

Damit wird Hansi Flick immer teil unserer Geschichtsbücher sein. Er, der in der Lage wäre, eine Ära zu prägen, erhält vom Vorstand keinerlei Rückendeckung, allen voran unser ungeliebter Sportvorstand meint, dass ein Trainer keine Mitsprache bei der Kaderplanung hat!

Hingegen wird im Verein aktuell ein Sportvorstand unterstützt, der unserer Meinung nach seinen Job nicht kompetent und Bayern würdig ausübt. Mit seiner Transferpolitik ist er nicht in der Lage, dem Trainer die bestmögliche Mannschaft für eine erfolgreiche Zielerreichung zur Verfügung zu stellen, nochdazu profiliert er sich nach Außen als der größte und beste Wohltäter und Sportdirektor!

Dewegen forderen wir, die "Pro Hansi Flick, Brazzo Raus Gruppierung", den FC Bayern München auf, seinen Standpunkt nochmal zu überdenken und alles Erdenkliche zu tun, damit Hansi Flick auch über den Sommer 2021 hinaus langfristig dem Verein als Trainer erhalten bleibt.
Wir würden es begrüßen, wenn Hasan Salihamidzic "Brazzo", eigenständig seinen sofortigen Rücktritt als Sportvorstand verkündet!
Andernfalls fordern wir den Aufsichtsrat der FC Bayern München AG dazu auf ihn seiner Ämter zu entheben und ihn aus dem Vorstand abzuberufen.

Als Vereinsmitglieder bestehen wir auf unser Recht einer Mitgliederversammlung mit dem einzigen Tagespunkt "Abstimmung über die Abberufung des Sportvorstandes Hasan Salihamidzic".

Das ist die einzige Lösung zum Wohle des Vereins für eine erfolgreiche Zukunft

Hansi Flick als Trainer hat in 1,5 Jahren mehr bewirkt, als Hasan Salihamidzic in 4 Jahren als Sportdirektor/ Sportvorstand. Es ist unverantwortlich den Erfolg des Vereins leichtfertig zu verspielen, nur weil man am Sportvorstand weiter festhält und den Trainer vergrault!

Die Petition ist für den Arsch; habe gerade als "Long Dong Silver" unterschrieben und Fake-Email-Adressen habe ich unzählige.

(20.04 2021, 12:48)Bernd schrieb:
(20.04 2021, 11:46)Dimi schrieb: Petition Flick vs Brazzo. Geht richtig schnell hoch hahaha

https://www.change.org/p/fc-bayern-m%C3%...re_initial

Als Fans, Mitglieder, Fan Clubs und Suporter des Vereins, finden wir es inakzeptabel, wie mit dem weltbesten Trainer umgegangen wird! Er hat in einer schwierigen Situation die Position als Cheftrainer übernommen und das Maximum aus der Mannschaft geholt (6 Titel).

Damit wird Hansi Flick immer teil unserer Geschichtsbücher sein. Er, der in der Lage wäre, eine Ära zu prägen, erhält vom Vorstand keinerlei Rückendeckung, allen voran unser ungeliebter Sportvorstand meint, dass ein Trainer keine Mitsprache bei der Kaderplanung hat!

Hingegen wird im Verein aktuell ein Sportvorstand unterstützt, der unserer Meinung nach seinen Job nicht kompetent und Bayern würdig ausübt. Mit seiner Transferpolitik ist er nicht in der Lage, dem Trainer die bestmögliche Mannschaft für eine erfolgreiche Zielerreichung zur Verfügung zu stellen, nochdazu profiliert er sich nach Außen als der größte und beste Wohltäter und Sportdirektor!

Dewegen forderen wir, die "Pro Hansi Flick, Brazzo Raus Gruppierung", den FC Bayern München auf, seinen Standpunkt nochmal zu überdenken und alles Erdenkliche zu tun, damit Hansi Flick auch über den Sommer 2021 hinaus langfristig dem Verein als Trainer erhalten bleibt.
Wir würden es begrüßen, wenn Hasan Salihamidzic "Brazzo", eigenständig seinen sofortigen Rücktritt als Sportvorstand verkündet!
Andernfalls fordern wir den Aufsichtsrat der FC Bayern München AG dazu auf ihn seiner Ämter zu entheben und ihn aus dem Vorstand abzuberufen.

Als Vereinsmitglieder bestehen wir auf unser Recht einer Mitgliederversammlung mit dem einzigen Tagespunkt "Abstimmung über die Abberufung des Sportvorstandes Hasan Salihamidzic".

Das ist die einzige Lösung zum Wohle des Vereins für eine erfolgreiche Zukunft

Hansi Flick als Trainer hat in 1,5 Jahren mehr bewirkt, als Hasan Salihamidzic in 4 Jahren als Sportdirektor/ Sportvorstand. Es ist unverantwortlich den Erfolg des Vereins leichtfertig zu verspielen, nur weil man am Sportvorstand weiter festhält und den Trainer vergrault!

Die Petition ist für den Arsch; habe gerade als "Long Dong Silver" unterschrieben und Fake-Email-Adressen habe ich unzählige.
Und? Dann hast du halt als Langschwanzträger deine Meinung hinterlegt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Was ich damit sagen will: Es ist nicht wirklich aussagekräftig.

(20.04 2021, 13:00)Bernd schrieb: Was ich damit sagen will: Es ist nicht wirklich aussagekräftig.

Ist es auch nicht....
es wird auch nicht repräsentativ zur Entscheidung beitragen, aber es hat schon eine gewisse Wirkung!

Und auch im Vorstand wird man es genau registrieren, wie die öffentliche Stimmung gerade auch von Seiten der Fans in Richtung Brazzo schießt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Für mich macht die Petition ja schon allein aus dem Grund keinen Sinn weil sie wie so viele andere Petitionen wieder inhaltlich fragwürdig ist. 

Warum bitte sollte Flick nach dieser Geschichte noch bleiben ?

Flick hier als Opfer darzustellen, halte ich auch für grundlegend falsch. Der Mann ist ein eiskalt kalkulierender Karrierist und weiß genau, was er tut und wann er es tut.
Das ist ein wohlüberlegter Sabotage- und Racheakt. Ich unterstütze Flick nicht mit meinem richtigen Namen. Obwohl ich wünschte, Brazzo würde verschwinden. Hoeneß auch.

(20.04 2021, 18:15)Bernd schrieb: Flick hier als Opfer darzustellen, halte ich auch für grundlegend falsch. Der Mann ist ein eiskalt kalkulierender Karrierist und weiß genau, was er tut und wann er es tut.
Das ist ein wohlüberlegter Sabotage- und Racheakt. Ich unterstütze Flick nicht mit meinem richtigen Namen. Obwohl ich wünschte, Brazzo würde verschwinden. Hoeneß auch.

Ja klar, der Mann der in seinem Alter mit der Karriere schon fast abgeschlossen hatte, ist "eiskalter Karrierist".

Alles Brazzo in die Schuhe zu schieben ?
Die Transfers müssen doch von KHR UH Heiner .....genehmigt werden.

Aber wenn man einen Anfänger als Sportdirektor einstellt,muss man sich wundern?

Vielleicht kommt ja als neuer Trainer auch ein Anfänger ohne jede Berufserfahrung direkt vom DFB Lehrgang?
NEIN das geth dann doch nicht,aber beim Sport kasperl geht das ?

(20.04 2021, 19:35)gkgyver schrieb:
(20.04 2021, 18:15)Bernd schrieb: Flick hier als Opfer darzustellen, halte ich auch für grundlegend falsch. Der Mann ist ein eiskalt kalkulierender Karrierist und weiß genau, was er tut und wann er es tut.

Ja klar, der Mann der in seinem Alter mit der Karriere schon fast abgeschlossen hatte, ist "eiskalter Karrierist".

Flick hat seinen Abgang minutiös geplant. Mehreren Presseberichten zufolge hat er schon Ende Februar seinen Anwalt mit den Formalitäten beauftragt. Er hat beste Kontakte zur BILD Zeitung. Er hat Ihnen auch den heftigen Streit mit Brazzo und seinen Ausraster zugesteckt. Er hat alle Spieler des Campus abgelehnt. Flick ist für mich ein sehr unfertiger und unsicherer Trainer. Natürlich benutzt er nun seine starke Position beim FC Bayern um abzugehen und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob er beim DFB landet. Es sickert ja schon durch, dass der DFB nicht bereit ist seine Forderungen zu erfüllen.Flick ist für mich nicht ehrlich und möchte nun den großen fetten Karrieresprung machen. Nichtsdestotrotz muss Brazzo weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.819 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.