(18.04 2021, 16:57)Boeschner schrieb: (18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Welche Talente???? Davies. Und dann? Nichts. Verstehe ich nicht.
Musiala, Nianzou, Nübel, Upamecano. Wie ich höre ist man auch an Camavinga interessiert. Roca ist mMn deutlich besser als das, was Flick diese Saison aus ihm rausgeholt hat. Dann hat man sich für Sané entschieden, statt Werner und/oder Havertz zu holen, der in meinen Augen deutlich besser passt. Lucas Hernandez... ja er war verdammt teuer, aber er hat riesiges Potential in der IV und ist halt einfach ein Typ, der auch unter Schmerzen bis zur letzten Sekunde alles gibt, der niemals zurückzieht. Ich mag diesen Spieler sehr.
Sarr und Costa waren ein Griff ins Klo, aber wenigstens waren sie billig. Gegen Choupo kann man nichts sagen. Boeschner Du hast Sane gefeiert wie sonst niemand  ein Post vom 19 09. 20
Bin heute aufgewacht und war immer noch begeistert von unserem Neuzugang. Er bringt genau das mit, was ich mir von ihm erhofft habe. Schnell und trickreich, aber trotzdem ruhig und überlegt in seinen Aktionen. Nichts gegen Coman aber das ist schon ein großes Upgrade. Der wird unseren ohnehin schon starken Offensiv-Output nochmal erhöhen. Endlich keine wild rumgedroschenen Flanken mehr. Endlich gefährliche Abschlüsse! Und die Chemie mit Gnabry scheint auch noch perfekt zu passen! Der füllt die letzte große Lücke in der ersten 11.
Das sagt doch alles zu deinem Geschreibsel. Werner passt überhaupt nicht zu unserem Spiel, den wollte Kovac vor allen Dingen. Havertz war nicht finanzierbar. Musiala spielt oft. Das zur Theorie Flick lässt keine Brazzo Transfers spielen. Bullshit. Roca ist nicht bundesliga tauglich. Den kannst du bei 5:0 bringen, gab es nicht so oft dieses Jahr.
18.04 2021, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 17:11 von Bernd.)
(18.04 2021, 16:35)Boeschner schrieb: Ich habe Flick schon vor Wochen kritisiert, als er immer wieder öffentlich Drama angezettelt hat. Das kommt nicht von 0 auf 100. auch dass er viele Spieler nahezu komplett ignoriert hat mir nicht gefallen. Ich war glücklich mit ihm, als man das Triple geholt hat. Ich dachte, wir hätten endlich wieder einen Trainer, der mit dem Verein harmoniert. Der sich nicht dauernd mit Spielern und Vorgesetzten im Krieg befindet und der teilweise begeisternden Fußball hat spielen lassen. Dass das diese Saison alles komplett in Rauch aufgeht, habe ich nicht kommen sehen. Dass er viele Spiele komplett links liegen lässt, habe ich nicht kommen sehen. Dass er verlängert und sich kurze Zeit später völlig mit Brazzo überwirft, habe ich nicht kommen sehen. Ihr etwa? Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Brazzo die richtige Richtung vorgibt. Es gefällt mir, welche Talente er geholt hat und er ist mMn an den richtigen Spielern dran. Er geht den Umbruch an und setzt sich für die jungen Spieler ein.
Nee, aber mal ernsthaft, wenn wir gerade schon so seriös (Lieblingswort KHR) unterwegs sind: Ein Eberl wäre doch aber schon besser, oder? Vielleicht sogar ein Bobic?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(18.04 2021, 17:07)fridolin69 schrieb: Flick kann ja kaum zu Sarr sagen " sorry, du bist der Notkauf, den Brazzo verbockt hat"
Natürlich sage ich als Trainer etwas positives, Sarr selbst kann ja nichts dafür.
Naja, ich meine das hier:
https://www.watson.de/sport/bayern%20mün...-gescoutet
18.04 2021, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 17:20 von Bernd.)
(18.04 2021, 17:10)Boeschner schrieb: (18.04 2021, 17:07)fridolin69 schrieb: Flick kann ja kaum zu Sarr sagen " sorry, du bist der Notkauf, den Brazzo verbockt hat"
Natürlich sage ich als Trainer etwas positives, Sarr selbst kann ja nichts dafür.
Naja, ich meine das hier:
https://www.watson.de/sport/bayern%20mün...-gescoutet
Btw ist das als Quelle Müll, wie tz oder az oder Kronen Zeitung.
Sarr ein Flick- Transfer?
Ok, das ging an mir vorbei (und so richtig glauben tue ich es auch nicht)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(18.04 2021, 17:20)fridolin69 schrieb: Sarr ein Flick- Transfer?
Ok, das ging an mir vorbei (und so richtig glauben tue ich es auch nicht)
Doch, das hatten wir vor ein paar Tagen, sogar im richtigen Thread? Moment, ich suche es mal raus.
Es ist eh egal, viel interessanter ist die Frage wieso es überhaupt erst dazu kam. Sarr kam doch auch erst auf den letzten Drücker, was auch ein Resultat dieser verfehlten Transferpolitik im letzten Sommer war.
Für mich klingt das auch nicht wirklich nach unverzichtbaren Wunschspieler...
18.04 2021, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 17:26 von Boeschner.)
(18.04 2021, 17:10)Bernd schrieb: (18.04 2021, 16:35)Boeschner schrieb: Ich habe Flick schon vor Wochen kritisiert, als er immer wieder öffentlich Drama angezettelt hat. Das kommt nicht von 0 auf 100. auch dass er viele Spieler nahezu komplett ignoriert hat mir nicht gefallen. Ich war glücklich mit ihm, als man das Triple geholt hat. Ich dachte, wir hätten endlich wieder einen Trainer, der mit dem Verein harmoniert. Der sich nicht dauernd mit Spielern und Vorgesetzten im Krieg befindet und der teilweise begeisternden Fußball hat spielen lassen. Dass das diese Saison alles komplett in Rauch aufgeht, habe ich nicht kommen sehen. Dass er viele Spiele komplett links liegen lässt, habe ich nicht kommen sehen. Dass er verlängert und sich kurze Zeit später völlig mit Brazzo überwirft, habe ich nicht kommen sehen. Ihr etwa? Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Brazzo die richtige Richtung vorgibt. Es gefällt mir, welche Talente er geholt hat und er ist mMn an den richtigen Spielern dran. Er geht den Umbruch an und setzt sich für die jungen Spieler ein.
Nee, aber mal ernsthaft, wenn wir gerade schon so seriös (Lieblingswort KHR) unterwegs sind: Ein Eberl wäre doch aber schon besser, oder? Vielleicht sogar ein Bobic?
Also Eberl und Bobic machen das natürlich sehr gut in Frankfurt und Gladbach. Das kann man aber nicht 1 zu 1 auf den FC Bayern übertragen. In Gladbach und Frankfurt sind die Ansprüche doch ganz anders. Ich erinnere mal an Heidel, der in Mainz viele Jahre hervorragend gearbeitet hat. Dann geht er zu Schalke, kann nicht umgehen mit dem neuen Umfeld, dem Geld, das er plötzlich hat und den Erwartungen des Vereins und schädigt Schalke in kürzester Zeit mit wirklich katastrophalen Transfers so stark, dass sie von einer guten Bundesligamannschaft zum wohl schlechtesten Absteiger der letzten Jahre wurden.
Ein guter Sportdirektor in Mainz ist eben nicht unbedingt auch ein guter Sportdirektor bei Schalke. Genauso ist z.B. Bobic herausragend bei Frankfurt. Ob er das auch bei Bayern leisten kann, ist jedoch fraglich.
auf den letzten Drücker...und deshalb konnte er (bzw. der Berater) einen 4 Jahresvertrag herausschlagen.
So dachte ich bisher!?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
|