18.04 2021, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 16:22 von fridolin69.)
Ich teile aus und kann (hier!) einstecken:-)
Der kranke Psycho, der sich öffentlich Sorgen um die Diskussionskultur hier macht , aber per PN provozieren will, bist aber schon du - nicht durcheinander bringen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
18.04 2021, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 16:45 von Boeschner.)
Ich habe Flick schon vor Wochen kritisiert, als er immer wieder öffentlich Drama angezettelt hat. Das kommt nicht von 0 auf 100. auch dass er viele Spieler nahezu komplett ignoriert hat mir nicht gefallen. Ich war glücklich mit ihm, als man das Triple geholt hat. Ich dachte, wir hätten endlich wieder einen Trainer, der mit dem Verein harmoniert. Der sich nicht dauernd mit Spielern und Vorgesetzten im Krieg befindet und der teilweise begeisternden Fußball hat spielen lassen. Dass das diese Saison alles komplett in Rauch aufgeht, habe ich nicht kommen sehen. Dass er viele Spiele komplett links liegen lässt, habe ich nicht kommen sehen. Dass er verlängert und sich kurze Zeit später völlig mit Brazzo überwirft, habe ich nicht kommen sehen. Ihr etwa? Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Brazzo die richtige Richtung vorgibt. Es gefällt mir, welche Talente er geholt hat und er ist mMn an den richtigen Spielern dran. Er geht den Umbruch an und setzt sich für die jungen Spieler ein.
Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Welche Talente???? Davies. Und dann? Nichts. Verstehe ich nicht.
(18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Wenn Brazzo auf der Kippe steht, wird er ihn auch kritisieren, plus alle Spieler die er verpflichtet hat.
(18.04 2021, 16:52)merengue schrieb: (18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Wenn Brazzo auf der Kippe steht, wird er ihn auch kritisieren, plus alle Spieler die er verpflichtet hat.
Ist mir klar. Sag ich ja die ganze Zeit. Das dreht sich umgehend.
18.04 2021, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 16:58 von Boeschner.)
(18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Musiala, Nianzou, Nübel, Upamecano. Wie ich höre ist man auch an Camavinga interessiert. Roca ist mMn deutlich besser als das, was Flick diese Saison aus ihm rausgeholt hat. Dann hat man sich für Sané entschieden, statt Werner und/oder Havertz zu holen, der in meinen Augen deutlich besser passt. Lucas Hernandez... ja er war verdammt teuer, aber er hat riesiges Potential in der IV und ist halt einfach ein Typ, der auch unter Schmerzen bis zur letzten Sekunde alles gibt, der niemals zurückzieht. Ich mag diesen Spieler sehr.
Sarr und Costa waren ein Griff ins Klo, aber wenigstens waren sie billig. Gegen Choupo kann man nichts sagen.
(18.04 2021, 16:57)Boeschner schrieb: (18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Musiala, Nianzou, Nübel, Upamecano. Wie ich höre ist man auch an Camavinga interessiert. Roca ist mMn deutlich besser als das, was Flick diese Saison aus ihm rausgeholt hat. Dann hat man sich für Sané entschieden, statt Werner und/oder Havertz zu holen, der in meinen Augen deutlich besser passt. Lucas Hernandez... ja er war verdammt teuer, aber er hat riesiges Potential in der IV und ist halt einfach ein Typ, der auch unter Schmerzen bis zur letzten Sekunde alles gibt, der niemals zurückzieht. Ich mag diesen Spieler sehr.
Sarr und Costa waren ein Griff ins Klo, aber wenigstens waren sie billig. Gegen Choupo kann man nichts sagen.
Naja, billig war Sarr sie nun wirklch nicht . 10 Mio plus 4(!) Jahresvertrag!
18.04 2021, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2021, 17:04 von Boeschner.)
(18.04 2021, 16:59)fridolin69 schrieb: (18.04 2021, 16:57)Boeschner schrieb: (18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Naja, billig war Sarr sie nun wirklch nicht . 10 Mio plus 4(!) Jahresvertrag!
Naja okay, aber es ist halt auch kein Weltuntergang. Ich versteh das, gute AV gibt es nicht so viele, das Geld war knapp, Flick wollte ihn laut Sarr auch haben... Aber ja, das kann man ihm ankreiden, wenn man will. Da sag ich nichts dagegen.
Flick kann ja kaum zu Sarr sagen " sorry, du bist der Notkauf, den Brazzo verbockt hat"
Natürlich sage ich als Trainer etwas positives, Sarr selbst kann ja nichts dafür.
(18.04 2021, 16:57)Boeschner schrieb: (18.04 2021, 16:49)DerBomber schrieb: Wen soll er denn bringen???? Sarr? Roca??? Meine Fresse, die haben kein bundesliga Niveau, was siehst Du denn?
Haha, YMMD! (Weil es mich so an meine beiden Ex-Frauen erinnert)
Seriös - Sachlich - Objektiv
|