Unglaublich
Rocca Sarr Costa absolute Fehlkäufe und Richards aus der 2. engl.Liga (siehe letztes Spiel gegen Hoffenheim nicht bundesligatauglich)
Wer ist dafür verantwortlich?
Was ist das eigentlich wieder für ein Herumgeier zwischen Brazzo und Trainer ?
Geht es hier eigentlich um das Wohl des Vereins oder stellt man dem Sportvorstand wieder einen Freifahrtschein aus und der darf dann dem zukünftigen Trainer wieder in die Suppe spucken ?
Man kann sich von Leuten wie Nagelsmann oder Klopp schon jetzt verabschieden, das wird unter dieser sportlichen Führung einfach nicht klappen.
Exakt: kein Nagelsmann oder Klopp oder sonst ein sehr guter wird zum FCB kommen.
Wenn er weiss,er hat eh bei Verpflichungen nix zu sagen.
Der eine besticht durch absolute Fehlverpflichtungen Sarr Rocca Costa... und verspricht einem Nübel Spiele.
Soll er dann noch die Mannschaft aufstellen?
Der andere (Flick) hat das Sexuple geholt.
Ich wüsste schon,wen ich sofort entlassen würde.
10.04 2021, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2021, 09:34 von Dimi.)
Für mich eigentlich unbegreiflich warum manche hier erst wieder nach einer Niederlage draufhauen. Der Brazzo macht hier seit Jahren fast nur Mist. Die Probleme des Trainerpostens kannten wir schon seit Pep (und früher), aber dort gab keine öffentliche Kritik bzgl. Mitspracherecht des Trainers bei Transfers. Ich habe eher gehofft, dass sich mit Kahn etwas ändert (Brazzo war und ist für mich immer nur eine Mariottene von Uli), aber ich sehe auch dort nichts was mich positiv stimmt. Wie gesagt, diese schlechten Transferperioden und die Auswirkungen erkennt man halt immer erst 4-5 Jahre später und langsam ist es soweit, v.a. wenn man jetzt nochmal Alaba und Boateng verliert. Trainer vom großen Format kommen hier nicht mehr her. Die wären ja echt blöd ...
Pep hat doch gesagt:Thiago und sonst keiner
Also ich denke,Pep hatte sehr wohl ein Mitspracherecht.
(10.04 2021, 09:42)Mix22 schrieb: Pep hat doch gesagt:Thiago und sonst keiner
Aha, wieder der Glaube, dass über dem einen Wunschtransfer, mehr geht ... Pep: "Für Transfers bin ich nicht zuständig". Frag dich doch mal warum er hier weg ist. Er hat Thiago bekommen und direkt den Rüffel von Uli hinterher, dass er jetzt liefern soll.
(10.04 2021, 10:54)Dimi schrieb: (10.04 2021, 09:42)Mix22 schrieb: Pep hat doch gesagt:Thiago und sonst keiner
Aha, wieder der Glaube, dass über dem einen Wunschtransfer, mehr geht ... Pep: "Für Transfers bin ich nicht zuständig". Frag dich doch mal warum er hier weg ist. Er hat Thiago bekommen und direkt den Rüffel von Uli hinterher, dass er jetzt liefern soll.
das mit den Transfers ist ja auch kein Geheimnis!
aber auch das....
https://www.fussballtransfers.com/a73233...n-verliess
„Bei Bayern München musste Pep nach jedem Spiel den Bossen erklären, wie das Team spielte und warum er tat, was er tat.“
„sechs oder sieben Monate, bevor sein Vertrag auslief, klar, dass er nicht verlängern würde“. Überdies ärgerte sich der Star-Coach laut Balague darüber, dass immer wieder Interna aus der Umkleide an die Öffentlichkeit gerieten – wie schon zuvor während seiner Zeit beim FC Barcelona.
kommt mir irgendwie bekannt vor....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...ayern.html
am 31.07.2017.....
da hat der ganze Scheiß angefangen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Pep stand und steht aber als Trainer 10 Stufen über Flick.
Plettenberg twitterte gerade, dass Brazzo Boateng am Mittwoch nach dem Anschwitzen für Paris informierte, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Unfassbar. Der ist untragbar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.