Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(02.06 2020, 18:16)Boeschner schrieb:
(02.06 2020, 13:47)Cookie Monster schrieb:
(02.06 2020, 10:42)Boeschner schrieb:
(02.06 2020, 10:06)Cookie Monster schrieb:
(02.06 2020, 09:25)Villa schrieb: Wenn mir als Mitglied die Vereinspolitik nicht mehr gefällt und alles Scheizze ist, dann gebe ich die Mitgliedschaft auf und verballere die freigewordenen Finanzen andersweitig.  Big Grin 

Und von einem Massenaustritt habe ich bisher nichts gehört.  FCB

Und dieses Forum als Maßstab zu nehmen? Na, ich weiß nicht. Die 5 „aktiven“ Nöler hier spiegeln mit Sicherheit nicht die Meinung über den FCB wider. mM. 

Kannst gerne ins Transfermarktforum oder in das offizielle FC Bayern Forum schauen.

Die Kritik war dort sogar noch stärker als hier zu Zeiten als Brazzo oder Kovac bestellt wurden. Und noch viel schlimmer als zB. letzterer hier scheiterte. Dimi hat ja immer wieder recht lesenswerte Beiträge aus diesen Foren hier reinkopiert.

Wenn man sich die Summe ansieht kommt man schon auf mehr als nur auf "5 aktive" Nörgler.

Wie viele sind das dann? 50? 100? Wenn überhaupt. Ich weiß noch als hier mal jemand ne Petition gepostet hat, um Uli zu kicken. Die hatte ich glaube ein paar hundert Unterschriften, wenn ich mich richtig erinnere. So 300 oder so. Also irrelevant. Selbst wenn die alle bei der JHV auftauchen würden.

Petitionen sind meist nicht repräsentativ, weil sie meist nur online stattfinden und die wenigsten erreichen.

Ich hätte eine solche Petition aber auch nicht unterschrieben ? Wozu auch ?

Sogar Petitionen zu Bereichen des öffentlichen Lebens an dem Millionen Interessen dranhängen (zB. Verkehr) kacken regelmäßig ab...

Es ging mir nur darum zu sagen, dass es schon deutlich mehr kritische Stimmen gab als nur hier im Forum. Zuletzt auch auf Facebook (wo bekanntlich viel rosarot gesehen wird.) Und bei mir im Freundeskreis wurde die Stimmung zuletzt auch immer ruppiger...

Edit: Die Zahl der Stadiongeher ist doch komplett unseriös. Wieviele haben unter Kovac oder Carlo regelmäßig von der Tribünen gepfiffen ?
Wieviele bekommen alle heiligen Zeiten mal die Chance auf ein Ticket ? Im Stadion sitzen nicht jedes Spiel immer die selben Leute...und wenn ich es wiedermal ins Stadion schaffe werde ich bei einem Tor auch jubeln, da ändert meine Unzufriedenheit mit Brazzo auch nichts...

Also ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein...

Komplett unseriös ist es, kleine Foren als Repräsentativ anzusehen.

Du hättest im Stadion nicht Kovac Kovac gerufen, da wett ich drauf.

Edit: im übrigen kenne ich außerhalb des Internets niemanden, wirklich niemanden, der auch nur annähernd so kritisch dem Verein gegenüber eingestellt ist wie einige hier und die ganzen Hobby-Manager bei TM.

TM ist nicht klein, natürlich auch nicht repräsentativ, aber bspw. sind viele auch in der JHV dabei und tatsächlich wurden bereits in der Vergangenheit mehrere Reden von verschiedenen Personen nicht erlaubt. Ich treffe hier und da bspw. nach Pokal-Finalen genug Bayern-Fans, die fast zu jedem Spiel gehen. Meine (kritischen) Fragen führen nie zur Diskussion, denn es kommt immer zurück "ja, ist schwierig" oder "heikles Thema". Denen ist das alles egal, die haben ihren Spaß am Verein und das war's. Wenn der Uli denen noch hier und da umsonst Bier und ne wurscht gibt, dann ist alles gut. Sind natürlich auch nicht repräsentativ für alle, aber so ist es halt...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ab 1. Juli werden Sie als Sportvorstand geführt. Was ändert sich dann mit Blick auf Ihre Tätigkeiten?
„Die erste Phase meiner drei Jahre als Sportdirektor war dadurch bestimmt, mich mit den Abläufen im Verein vertraut zu machen. Dann haben wir angefangen, Dinge zu optimieren und zu verändern. Mein Verantwortungsbereich wuchs von Jahr zu Jahr. Profis, Nachwuchs, Kaderplanung, sämtliche Funktionsteams, Scouting, Transfermarkt, Entwicklung der Datenanalyse. Für mich ist es eine Ehre, dass ich jetzt Vorstand werde. An meinem Aufgabenbereich ändert sich mit der neuen Position aus operativer Sicht aber nichts.“

https://fcbayern.com/de/news/2020/06/sal...ken?shortU
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Wir müssen noch kreativer denken"

und dann mit so einem im Vorstand, schon ein Widerspruch in sich!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Der weiß selbst nicht was er damit meint. Wenn im Kader ein oder mehrere Spieler fehlen, nützt auch "Kreativität" nichts.
"Kreativität" heißt für ihn, namhafte Spieler bekommt er nicht, also muss er ganz schön kreativ sein um die billigen Kopien als Erfolg zu verkaufen.

(03.06 2020, 12:47)gkgyver schrieb: Der weiß selbst nicht was er damit meint. Wenn im Kader ein oder mehrere Spieler fehlen, nützt auch "Kreativität" nichts.
"Kreativität" heißt für ihn, namhafte Spieler bekommt er nicht, also muss er ganz schön kreativ sein um die billigen Kopien als Erfolg zu verkaufen.

jedenfalls....

langweilig wirds bei uns nie werden. Jedes Jahr was neues!
bin schon gespannt wen sie diesmal wieder so aus den Hut zaubern
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Salihamidžić on Boateng's future: "Jérôme is doing very well and we are not at the end of the season yet. We still have big tasks and goals before August 23, after which we will speak."

Salihamidžić on the treble: "First of all, we want to win the Pokal final, then players & coaches go on a short vacation, and then preparation for the Champions League begins. Our CL season has been flawless so far. I trust our team to win, but we all know that it won't be easy"

Are there new developments around the signing of Leroy Sané?

Salihamidžić: "You know my answer to this"

Why is Thiago hesitating to sign? Is he looking for a new challenge?

Salihamidžić: "Thiago is trying everything to get fit for the season finale after his groin surgery. We are in talks."

Salihamidzic on critics that signing Lucas Hernández was a bad decision: "Lucas did not have an easy start at Bayern, that is well known. We are convinced of his strengths and are fully behind him. I am sure that he will still be very valuable for our team."

Hasan Salihamidžić on whether Tanguy Kouassi has signed for Bayern: "We will not comment on transfer topics unless we can say something"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia?re...r%5Eauthor

Seit heute ist Brazzo offiziell im Vorstand.

https://fcbayern.com/HFEuS

(01.07 2020, 07:47)Jano schrieb: Seit heute ist Brazzo offiziell im Vorstand.

https://fcbayern.com/HFEuS

Ich lese das gerade und brauch spontan erstmal einen Schnaps.
Ich fühle mich wie Tom, der von Jerry gerade einen riesigen Holzhammer übergezogen bekommen hat.
Prost!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Das halbleere Glas füllt sich langsam.

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...5nul5p02lc

"Die Jungs, die in den vergangenen drei Jahren dazukamen, machen es überwiegend sehr gut und haben die Mannschaft verstärkt. Manche haben noch Luft nach oben."

https://www.kicker.de/778650/artikel

Zweifellos hat Hasan auch noch Luft nach oben, er braucht halt noch Zeit Wink
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.797 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.