Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(13.01 2020, 16:28)Jano schrieb:
(13.01 2020, 16:23)Dimi schrieb:
(13.01 2020, 16:15)Jano schrieb: Ne gewisse Leistung bringt er ja immernoch. Bester Assistgeber der Hinrunde seit Aufzeichnung.

11 Vorlagen + 2 Tore.

Ja ja ich weiß, Puppenliga, usw. Aber dann müssten andere Stars ja noch deutlicher einen raus hauen.

Welche Stars???
Alle, die besser sein sollen.

Du sagst es doch selber. Puppenliga, also wie willst du das vergleichen? Wir haben doch alle Stars, wir schießen ohnehin mehr Tore, sodass unsere Offensive ohnehin viele Scorer sammelt. Kannst ja mal die Anzahl an Minuten / Anzahl der Scorer berechnen und das bspw. mit James (als er noch bei uns war) vergleichen. Hatten wir aber schon ;-). Nehmen wir doch also die Scorer der letzten Jahre in den KO-Runden. Ups ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.01 2020, 16:38)Dimi schrieb:
(13.01 2020, 16:15)Jano schrieb: Ne gewisse Leistung bringt er ja immernoch. Bester Assistgeber der Hinrunde seit Aufzeichnung.

11 Vorlagen + 2 Tore.

Ja ja ich weiß, Puppenliga, usw. Aber dann müssten andere Stars ja noch deutlicher einen raus hauen.

Welche Stars???

Du sagst es doch selber. Puppenliga, also wie willst du das vergleichen? Wir haben doch alle Stars, wir schießen ohnehin mehr Tore, sodass unsere Offensive ohnehin viele Scorer sammelt. Kannst ja mal die Anzahl an Minuten / Anzahl der Scorer berechnen und das bspw. mit James (als er noch bei uns war) vergleichen. Hatten wir aber schon ;-). Nehmen wir doch also die Scorer der letzten Jahre in den KO-Runden. Ups ...

Tschuldigung wenn ich dazwischengrätsche - aber ist das nicht mehr als Haarspalterei?

(13.01 2020, 16:38)Dimi schrieb:

11 Vorlagen + 2 Tore.

Welche Stars???

Warum sollte ich? Bisher kam keiner an die Zahlen ran. Hier klingt es immer so, als wenn Müller KEINE Leistung bringt. Dem ist aber nicht, so, was die Zahlen belegen.

Btw. Wenn wir jetzt mit Minutenrechnungen anfangen, ist Zirkzee weltbester Stürmer. Vor Ronaldo, Messi, Lewandowski und Co.
So hat jede Statistik ihre Macken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.01 2020, 16:33)Nummer8 schrieb:
(13.01 2020, 14:47)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 13:53)Nummer8 schrieb:
(13.01 2020, 09:54)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.

Jetzt wo du es sagst. Hmmm ...
Stimmt eigentlich, er ist der König des Feldes - fast schon wie die Titanic auf de Wasser

Naja, ich habe den Eindruck, dass Müller bei gewissen Usern in erster Linie Neidgefühle weckt, weil er nach deren Meinung im Verhältnis zu seinem (vor Jahren verhandelten!!!) Gehalt keine angemessene Leistung mehr bringt. Vergessen werden gerne dabei seine bisherigen Verdienste, seine immer noch vorhandene Führungs- und Vorbildfunktion im Mannschaftskreise und die Tatsache, dass er leistungsgerecht immer noch "seine unberechenbaren wie einzigartigen Dinger" drauf hat, wenn auch nicht mehr so oft, wie in früheren Zeiten.

Es ist schon ziemlich schäbig und pietätlos, die Leistung von T. Müller im Zusammenhang mit der Titanic-Katastrophe zu setzen - jedenfalls nach meiner Meinung.

Nun keine Ahnung wie es bei den anderen ist. Es wird auch unterschiedliche Meinungen zu seinem Verdienst und zu seinen Leistungen geben. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Meine Meinung: Er verdient viel zu viel für das was er bringt, aber er und sein Berater haben dies damals ausgehandelt und es steht im zu. (Hätte auch andersrum sein können, daß er spielt wie ein Gott und er zu wenig verdient).  
Was mich allerdings stört ist wenn man ständig schreibt - seine bisherigen Verdienste. Ja und heisst das jetzt ich verdiene es mir 1 oder 2 Jahre und lass mich dann am Arsch lecken, oder wie soll ich das verstehen.
Komisch einen verdienten Trainer schmeisst man raus. Ein Boateng hat es nicht verdient?
Führungs- und Vorbildfunktion: Was verstehen wir darunter?
Thiago ist für mich ein Vorbild - warum - hast du irgendwo gelesen oder gehört nachdem er auf die Bank gesetzt wurde, daß er irgendein böses Wort Richtung Trainer gesagt hat.
Boateng ist für mich ein Vorbild - warum - obwohl er deformiert wurde habe ich Ihn nie ein schlechtes Wort über diese Menschen sagen hören.
Was hat Müller für Interviews gegeben als er auf der Bank saß, bzw. seine Frau und Ihr Post damals - das ist für dich ein Vorbild???
Sorry für mich nicht. Wie wäre es wenn er mit Leistung überzeugt, anstatt spitzfindige Interviews zu geben, wenn er nicht spielen darf. Aber wahrscheinlich ist dann der Trainer schuld wenn er Ihn aufgrund dessen spielen lässt.
Wir haben schon den Fehler bei Robery gemacht, daß wir Sie zu lange mit durchgezogen haben. Und jetzt passiert das gleiche wieder.

Ich schrieb [b]fast wie die Titanic, und von Katastrophe habe ich auch nichts geschrieben. Das waren dann wohl deine Gedanken.[/b]

Allein gedanklich zwischen Müller und dem Titanic-Untergang mit rd. 1.600 qualvoll ertrunkenen Toten einen (fast) Zusammenhang herzustellen spricht Bände. Ich finde so einen geschmacklosen Vergleich zum Kotzen; erst Recht bei einem Spieler von uns.

Nicht ich vergleiche die Tragödie sondern du.
Ist dein Glas Wasser nun halb voll oder halb leer?
Eier wir brauchen Eier

(13.01 2020, 16:53)Quattrovic schrieb: [quote='Nummer8' pid='247342' dateline='1578929589']
[quote='Quattrovic' pid='247334' dateline='1578923279']
[quote='Nummer8' pid='247329' dateline='1578919980']
[quote='Quattrovic' pid='247325' dateline='1578905694']

Nicht ich vergleiche die Tragödie sondern du.

Ist gut, es reicht bei Dir halt nicht, Deinen selbst hergestellten Zusammenhang zu kapieren.

(13.01 2020, 17:17)Nummer8 schrieb:
(13.01 2020, 16:53)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 14:47)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 13:53)Nummer8 schrieb:
(13.01 2020, 09:54)Quattrovic schrieb: Nicht ich vergleiche die Tragödie sondern du.

Ist gut, es reicht bei Dir halt nicht, Deinen selbst hergestellten Zusammenhang zu kapieren.

Dann schreib mir halt einfach, daß du mir nicht folgen kannst oder es nicht verstehst was ich damit meine, anstatt zu interpretieren.
Ist doch viel einfacher, und spart Zeit.

Edit: aber lassen wir es gut sein.
Eier wir brauchen Eier

(13.01 2020, 17:29)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 17:17)Nummer8 schrieb:
(13.01 2020, 16:53)Quattrovic schrieb:
(13.01 2020, 14:47)Quattrovic schrieb: Dann schreib mir halt einfach, daß du mir nicht folgen kannst oder es nicht verstehst was ich damit meine, anstatt zu interpretieren.
Ist doch viel einfacher, und spart Zeit.

Edit: aber lassen wir es gut sein.

OK, dann bitte ich Dich nun doch noch darum, mir Deinen "Titanic auf dem Wasser - Hinweis" im direkten Zusammenhang mit Müller als "König des Feldes" zu erklären, um Deinen Gedankengang vielleicht doch noch zu verstehen. Kläre mich dummen User doch bitte auf und lass mich an Deinen Weisheiten teilhaben.

(13.01 2020, 17:44)Nummer8 schrieb: OK, dann bitte ich Dich nun doch noch darum, mir Deinen "Titanic auf dem Wasser - Hinweis" im direkten Zusammenhang mit Müller als "König des Feldes" zu erklären, um Deinen Gedankengang vielleicht doch noch zu verstehen. Kläre mich dummen User doch bitte auf und lass mich an Deinen Weisheiten teilhaben.

Also ich könnte mich nicht erinnern, daß ich dich als dumm bezeichnet hätte, aber wenn du selber kein Leben hast kannste gerne an meinen Weisheiten teilhaben.
Warum ist es denn zu der Katastrophe gekommen? Hätte man die Katastrophe vermeiden können?
Diese Menschen mussten nur sterben weil,
egoistische, arrogante, überhebliche, selbstinszenierende ... Mensch(ein) dafür verantwortlich waren.

Und nun darfst du für dich Entscheiden, ob eine dieser Eigenschaften evt. Auf einen Herrn Müller zutreffen.
Eier wir brauchen Eier

Seltsam das unser großer Forumsmoralist hier zwischen Menschen auf Grund ihres Vereins unterscheidet wie schlimm ein Satz nun ist. Moralisch gesehen doch zweifelhaft, aber na gut.

Die Diskussion um Müller driftet hier doch wieder zu sehr ab. Müller spielt, wenn man vor allem die Zahlen von Gnabry und Co. nimmt, nicht schlecht bzw. seine Zahlen sind gut. Andererseits nutzt er seinen Einfluss entscheidend aus und schadet somit den Verein.
Müller ist weiterhin ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann man seine Leistung bzw. Scorer nicht abstreiten, aber wie gesagt nutzt er seinen Einfluss nicht im Sinne des Teams aus.

Man tut dem Müller keinen gefallen, wenn man ihn schlecht redet, ihn aber zum Unschuldslamm machen zu wollen ist auch nicht richtig, da er das auch nicht ist (siehe Carlo, siehe Kovac)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Eins muß man dem Müller aber lassen: Er gibt immer alles!
Ob das noch ausreicht, ist vielleicht fraglich; aber er gibt alles.
Er hat meines Wissens nach noch nie gegen irgendeinen Trainer gespielt, zumindest nicht auf dem Platz.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.797 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.