Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
-jemand der kein Talent zum singen hat wird auch trotz Training kein Super Sänger, und Brazzo und Interviews ist das gleiche.
-Ich war seit längere Zeit auch kein Kovac-Fan, Brazzo anscheinend auch. Zum Schluss schön distanziert um seinen eigenen Arsch zu retten.
-die Kaderplanung spricht man meiner Meinung eigentlich mit dem Trainer ab, aber nicht bei uns.
Spieler die Kovac wollte wurden nicht geholt. Stattdesen wurden irgendwelche Käufe gemacht, für die angeblich alle Brazzo verantwortlich war. Ob jetzt die Spieler die Kovac wollte besser gewesen wären, werden wir nie mehr erfahren.
Die einzige Verstärkung die ich sehe ist tatsächlich Hernandez (wenn nicht verletzt, mit potenzial nach oben). Pavard - Ergänzungsspieler. Davies, Arp, Cuisance - Talente.
Was ich nicht nachvollziehen kann, wir jagen unsere Talente die schon seit längerem im Verein spielen vom Hof und kaufen aus dem Ausland hoch gehandelte Toptalente, um wiederum festzustellen, daß diese bei uns ja gar keine Chance bekommen. Der allerschönste Satz ist aber dann "Müller ist der letzte der sich durchgesetzt hat".
kleiner Tipp Brazzo: Verpflichte van Gaal und wir werden wieder Talente bei uns in der ersten Mannschaft sehen!
Davies wurde uns damals als überspieler verkauft, und wie oft durfte er zumindest n paar Minuten spielen? Und wenn er dann spielen durfte fand ich es persönlich gar nicht schlecht.
Seine Einsätze jetzt wurden aus der Not geboren, und er macht es immer besser.
Ob jetzt Brazzo komplett ein "Taugenichts" ist weiß ich nicht, weil ich nicht hinter die Kulissen schauen kann. Was ich aber definitv weiß, vor der Kamera ist er ne Pfeiffe, und sollte die Kaderplanung komplett auf seinen Mist gewachsen sein, hat er sich meiner Meinung nach auch nicht mit Ruhm bekleckert.  

So werden wir keine neue Ära prägen, und wenn dan höchstens negativ.

Und was soll sich denn bitteschön ändern, nachdem unser Uli jetzt offiziell nicht mehr dabei ist? Das einzige was sich ändert ist das Wort "offiziell". Der Aufsichtsrat frießt ihm immer noch bedinungslos aus der Hand, und die Schlüsselpositionen besetzt er mit seinen Marionetten.
Eier wir brauchen Eier

@ Quattrovic

Welche Spieler wollte Kovac denn?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(12.11 2019, 15:03)Roadrunner schrieb: @ Quattrovic

Vogt, Rebic, Mandzukic, irgendeinen Jungstürmer aus dem Osten, um nur einige zu nennen die hier nichts zu suchen haben.

Apropos, was ist eigentlich aus Superstürmer Arp geworden? 

(12.11 2019, 13:09)jaichdenke schrieb:
(12.11 2019, 13:03)Wembley Nacht schrieb: Naja man hat Kovac ja schon ab und zu die Aufstellung diktiert.
Natürlich konnte man ihm Hummels jetzt nicht vorsetzen, aber wenn man mit den schon sehr geschwächten Kovac in die Saison geht, hätte ich da von Brazzo mehr Rückhalt erwartet. Ich kann doch nicht den Kader auf einen Trainer anpassen, den ich nach einem sehr holprigen Start gleich entlasse. Das ist das was mich an Hummels Verkauf so ärgert. Es ist einfach nicht Weitsichtig gewesen.

Wie gesagt, habe ich aber die leise Hoffnung, dass Brazzo nach Hoeneß Abgang souveräner wird. Ich denke nämlich auch, dass Kovac sehr von einem Uli Hoeneß in die zweite Saison getragen worden ist und Brazzo sich halt auch nicht gg Hoeneß auflehnen wollte und eine Kaderpolitik gg den Trainer macht. Den Vorwurf verstehe ich aber auch nicht. Oft liest man von Bayern-Fans, dass Brazzo Schuld an Kovac Entlassung wäre, aber Brazzo hat Kovac doch genau das gegeben was er wollte. Einen kleinen Kader ohne Baustellen wie Hummels oder James.

Ja, das mit Hummels ärgert mich ebenfalls.
Ich glaube aber auch nicht, dass Brazzo cool fand, Hummels zu verkaufen. Vermutlich hatte auch hier der Uli seine Finger im Spiel. Das klingt nach riesengroßem Weltuntergangsszenario, aber für mich fühlt es sich seit Ulis Rückkehr so an, dass nichts mehr getan wird, was nicht nach Uli riecht.
Ich finde es erschreckend, ihn in Interviews zu hören, wie er sich selbst für alles auf die Schulter klopft und völlig ausblendet, was er seit seiner Rückkehr alles verzapft.

Wilkommen zurück!  :klatsch:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.11 2019, 15:06)gkgyver schrieb:

Vogt, Rebic, Mandzukic, irgendeinen Jungstürmer aus dem Osten, um nur einige zu nennen die hier nichts zu suchen haben.

Der Fiete hatte sich an der Hand verletzt und ist leider mehrere Monate ausgefallen. Man munkelt dass er ab heute wieder mittrainieren kann.

(12.11 2019, 15:06)gkgyver schrieb:

War verletzt.
Jann-Fiete Arp vom FC Bayern München steht nach seinem Kahnbeinbruch vor einem Einstieg in den mannschaftlichen Trainingsbetrieb.
Arp, der in dieser Spielzeit nur gegen den RB Leipzig am 4. Spieltag im Profikader des Rekordmeisters stand (ohne Einwechslung), soll nach Informationen der "Sport Bild" am morgigen Dienstag an der Säbener Straße mit Teilen der Mannschaft trainieren.
Eier wir brauchen Eier

(12.11 2019, 14:50)Quattrovic schrieb: -jemand der kein Talent zum singen hat wird auch trotz Training kein Super Sänger, und Brazzo und Interviews ist das gleiche.
-Ich war seit längere Zeit auch kein Kovac-Fan, Brazzo anscheinend auch. Zum Schluss schön distanziert um seinen eigenen Arsch zu retten.
-die Kaderplanung spricht man meiner Meinung eigentlich mit dem Trainer ab, aber nicht bei uns.
Spieler die Kovac wollte wurden nicht geholt. Stattdesen wurden irgendwelche Käufe gemacht, für die angeblich alle Brazzo verantwortlich war. Ob jetzt die Spieler die Kovac wollte besser gewesen wären, werden wir nie mehr erfahren.
Die einzige Verstärkung die ich sehe ist tatsächlich Hernandez (wenn nicht verletzt, mit potenzial nach oben). Pavard - Ergänzungsspieler. Davies, Arp, Cuisance - Talente.
Was ich nicht nachvollziehen kann, wir jagen unsere Talente die schon seit längerem im Verein spielen vom Hof und kaufen aus dem Ausland hoch gehandelte Toptalente, um wiederum festzustellen, daß diese bei uns ja gar keine Chance bekommen. Der allerschönste Satz ist aber dann "Müller ist der letzte der sich durchgesetzt hat".
kleiner Tipp Brazzo: Verpflichte van Gaal und wir werden wieder Talente bei uns in der ersten Mannschaft sehen!
Davies wurde uns damals als überspieler verkauft, und wie oft durfte er zumindest n paar Minuten spielen? Und wenn er dann spielen durfte fand ich es persönlich gar nicht schlecht.
Ob jetzt Brazzo komplett ein "Taugenichts" ist weiß ich nicht, weil ich nicht hinter die Kulissen schauen kann. Was ich aber definitv weiß, vor der Kamera ist er ne Pfeiffe, und sollte die Kaderplanung komplett auf seinen Mist gewachsen sein, hat er sich meiner Meinung nach auch nicht mit Ruhm bekleckert.  

Und was soll sich denn bitteschön ändern, nachdem unser Uli jetzt offiziell nicht mehr dabei ist? Das einzige was sich ändert ist das Wort "offiziell". Der Aufsichtsrat frießt ihm immer noch bedinungslos aus der Hand, und die Schlüsselpositionen besetzt er mit seinen Marionetten.

Was würdest du denn anders machen mit den Talenten?

Davies, Arp und Cuisance sind noch nichtmal ein Jahr hier. Jetzt zu meckern dass sie noch nicht so zum Zug kommen und das in einer Mannschaft, die bis vor kurzem noch um jeden Sieg ringen musste, ist schon etwas arg früh.

Und das sage ich als jemand, der sich schon seit Wochen mehr Spielzeit für Cuisance wünscht.

(12.11 2019, 15:29)Boeschner schrieb:
(12.11 2019, 14:50)Quattrovic schrieb: -jemand der kein Talent zum singen hat wird auch trotz Training kein Super Sänger, und Brazzo und Interviews ist das gleiche.

Davies, Arp und Cuisance sind noch nichtmal ein Jahr hier. Jetzt zu meckern dass sie noch nicht so zum Zug kommen und das in einer Mannschaft, die bis vor kurzem noch um jeden Sieg ringen musste, ist schon etwas arg früh.

Und das sage ich als jemand, der sich schon seit Wochen mehr Spielzeit für Cuisance wünscht.

Natürlich war, wird, ist es bei uns schwer für die Talente, da wir ja in erster Linie auf fertige Profis setzen.
Cuisance hätte ich nicht gekauft, dies ist aber meine persönliche Meinung.
Unser Kader ist sehr dünn, und es ist nicht unüblich, daß der ein oder andere mal ausser Form ist oder das sich eben auch jemand verletzt, dazu muss ich kein Prophet sein. Einzig bei unserem Mittelfeld habe ich mehrere Alternativen. Bei allen anderen Position muss ich hoffen, daß nichts schlimmeres passiert.
So und nun zu unseren Talenten, davon haben wir ja einige, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, das Sie sich durchsetzen, wenn  man sie ins kalte Wasser schmeißt.
Mann hätte aber durchaus immer wieder mal einem Talent Spielzeit geben können, und ich meine nicht die letzten 5 Minuten, weil das ist sinnlos. 20-30 Min. wegen mir.
Bitte nicht falsch verstehen, keine ständigen Rotationen, sondern einfach eben wenn es der Spielverlauf zulässt.
Mir ist auch klar das ich für so etwas einen guten Trainer brauche der dies den Spielern auch erklären kann.
Und jetzt sind wir wieder am Anfang, wo eben der Trainer und der Sportdirektor eine Sprache sprechen sollten, sonst funktioniert sowas nicht, wie momentan bei uns.
Eier wir brauchen Eier

(12.11 2019, 16:01)Quattrovic schrieb:
(12.11 2019, 15:29)Boeschner schrieb:

Natürlich war, wird, ist es bei uns schwer für die Talente, da wir ja in erster Linie auf fertige Profis setzen.
Cuisance hätte ich nicht gekauft, dies ist aber meine persönliche Meinung.
Unser Kader ist sehr dünn, und es ist nicht unüblich, daß der ein oder andere mal ausser Form ist oder das sich eben auch jemand verletzt, dazu muss ich kein Prophet sein. Einzig bei unserem Mittelfeld habe ich mehrere Alternativen. Bei allen anderen Position muss ich hoffen, daß nichts schlimmeres passiert.
So und nun zu unseren Talenten, davon haben wir ja einige, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, das Sie sich durchsetzen, wenn  man sie ins kalte Wasser schmeißt.
Mann hätte aber durchaus immer wieder mal einem Talent Spielzeit geben können, und ich meine nicht die letzten 5 Minuten, weil das ist sinnlos. 20-30 Min. wegen mir.
Bitte nicht falsch verstehen, keine ständigen Rotationen, sondern einfach eben wenn es der Spielverlauf zulässt.
Mir ist auch klar das ich für so etwas einen guten Trainer brauche der dies den Spielern auch erklären kann.
Und jetzt sind wir wieder am Anfang, wo eben der Trainer und der Sportdirektor eine Sprache sprechen sollten, sonst funktioniert sowas nicht, wie momentan bei uns.

Das macht ja alles Sinn, aber unter Kovac war das doch ne ziemliche Trümmertruppe. Der hat eben versucht, sich so von Spiel zu Spiel zu retten und dann setzt du im Zweifel halt lieber auf etablierte Spieler. Wenn denn jetzt hoffentlich bald mal wieder etwas Normalität einkehrt, man Spiele in der Bundesliga überzeugend gewinnt und der Trainer mal ein bisschen rotiert, weil die Mannschaft eben nicht nur von individueller Klasse allein getragen wird, dann gibts hoffentlich auch mal etwas mehr Spielzeit für unsere Talente. Letztlich gilt aber auch dann, dass die jungen Spieler sich durchbeißen müssen. Bei uns bestehen eben nur die Besten. Talent haben sie ja alle.

Aber letztendlich stellt sich für mich schon die Frage, warum man für diese schwierige Phase zwei solche Leute geholt hat. Zum einen den Trainer kovac, meiner Meinung nach hauptsächlich dem Grund nach heraus weil er mal Ex-Spieler war... Bayern Gen usw. aber ansonsten keinerlei Bezug zu unserer Mannschaft, weder vom Spielstil her noch von der Qualifikation. Und einen brazzo, der auch keinerlei Erfahrungen vorweisen kann, oder irgendetwas mitbringt in Sachen öffentlichen Auftreten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.799 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.