Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Zurück zum Thema:

Der AR ernennt den Vorstand. Ja.
Der Vorstand leitet das operative Geschäft. Und zwar ohne direkte Beteiligung des AR.

Das war bei Uli anders.

Aber am Ende geht es darum, dass der AR bitte niemals auf die Idee kommen darf Brazzo zum Vorstand zu machen. Nur kommt diese Idee ja schon von Uli.

Das halte ich weiterhin für eine Katastrophe
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hoeneß hat zwei Jahre zu spät aufgehört, das ist leider die bittere Realität.

Blödsinn ist keine Meinung - den Spruch kann ich vermutlich zu jedem 2. Beitrag hier bringen.

King Käs.....so einem Argument kann ich wirklich nichts entgegensetzen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(01.09 2019, 19:21)gkgyver schrieb: Hoeneß hat zwei Jahre zu spät aufgehört, das ist leider die bittere Realität.

Das Problem war nicht, dass Hoeneß weitergemacht hat, sondern das er bei der Rolle des Vorstandsvorsitzenden/Manager und Aufsichtsratsvorsitzenden anscheinend den Unterschied nicht kennt bzw. nach seiner Ernennung zum Aufsichtsratsvorsitzenden "vergessen" hat.

Hätte Hoeneß sich so bedeckt gehalten wie er es versprochen hat, hätte doch kaum einer was gesagt. Hätte er einfach Kalle seine Arbeit machen lassen und gut ist, aber sowas kann Hoeneß nicht, deshalb ist seine Fortsetzung seines Arrangements beim FC Bayern als einfaches Aufsichtsratsmitglied auch wieder zum Scheitern verurteilt, weil Hoeneß auch dort die Grenze nicht kennt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.09 2019, 19:23)fridolin69 schrieb: Blödsinn ist keine Meinung - den Spruch kann ich vermutlich zu jedem 2. Beitrag hier bringen.

King Käs.....so einem Argument kann ich wirklich nichts entgegensetzen.

Lustigerweise bringst du aber keine Argumente. Du prahlst kurz damit wie geil du doch bist und was für blöde Hater wir doch alle sind, aber Argumentation? Quasi nicht vorhanden.
Erkläre mir doch, weshalb wir dummen, dummen Forumsuser jetzt nicht wissen sollten wie eine AG funktioniert. Ich behaupte nämlich mal, dass das Konzept einer AG 99% der User hier bekannt ist.

Das komplette Interview gibt es dann morgen im Kicker.

https://www.kicker.de/756945/artikel/sal...wickelt#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

...einfaches Vorstandsmitglied...
Finde den Fehler!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(01.09 2019, 19:29)Jano schrieb: Das komplette Interview gibt es dann morgen im Kicker.

Klare Ansage an Lewandowski? Was hat der nun verbrochen?

(01.09 2019, 19:29)fridolin69 schrieb: ...einfaches Vorstandsmitglied...
Finde den Fehler!

Entschuldige bitte meinen Fehler. Ich meinte natürlich Aufsichtsratmitglied.

Aber jetzt gehe doch bitte auf meine Frage ein, die ich dir im nächsten Beitrag gestellt habe.

(01.09 2019, 19:30)Wembley Nacht schrieb:
(01.09 2019, 19:29)Jano schrieb: Das komplette Interview gibt es dann morgen im Kicker.

Klare Ansage an Lewandowski? Was hat der nun verbrochen?
Wo liest du das? [emoji848]

Edit: gefunden
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.800 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.