Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(14.08 2019, 07:09)Cookie Monster schrieb: Wie Brazzo auf dem Markt agiert !

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...ert_107781

Keine Ahnung, was man mit diesen undurchsichtigen und planlosen Transfervorgehen bezwecken will. Einerseits 80 Mio für einen IV rausballern, aber für einen Roca dann knausern. Und mal ernsthaft Huh

Nur auf Ablöse freie Spieler zu setzen und Leih Geschäfte tätigen, das sind Geschäftsmodelle, die ich normalerweise von Zweitligaclubs gewohnt bin.

Wenn wir weiter uns so stümperhaft anstellen wird in Zukunft kein vernünftiger Berater mehr auch nur mit der kneifzange anfassen! Weil sowas spricht sich schnell rum!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also wenn die jüngsten Berichte über Brazzos Arbeit stimmen, ist der Mann eigentlich nicht mehr tragbar. Ich mag ihn ja als Person, aber das wäre echt zu viel. Die eher suboptimalen öffentlichen Auftritte sind das eine, aber wenn da in Sachen Transfers wirklich so ein Chaos herrscht, dann ist das einfach nur Vereinsschädigend. So kann das nicht weitergehen!

Ja, Brazzo muss/darf gehen oder eine andere Aufgabe übernehmen.

Aber was die Transfers angeht: Rummenigge und Hoeneß wussten, dass er null Ahnung hat. Da muss man ihn an die Hand nehmen und ihn einführen.

Es kann nicht sein, dass man jemanden die angeblich größte Transferoffensive anvertraut, der so etwas noch nie gemacht hat.
Da gibt es eine Fürsorgepflicht Brazzo gegenüber.
Klassisches Organisationsverschulden der Bosse.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Laut SB haben wir ja sogar eigene Verhandler statt Brazzo einsetzen müssen, weil letzterer dem Job nicht gewachsen war/ist. Die entscheidende Rolle bei Hernandez und Perisic soll wiedermal Giovanni Branchini für uns gespielt haben.

(14.08 2019, 12:18)Porsche schrieb: Ja, Brazzo muss/darf gehen oder eine andere Aufgabe übernehmen.

Aber was die Transfers angeht: Rummenigge und Hoeneß wussten, dass er null Ahnung hat. Da muss man ihn an die Hand nehmen und ihn einführen.

Es kann nicht sein, dass man jemanden die angeblich größte Transferoffensive anvertraut, der so etwas noch nie gemacht hat.
Da gibt es eine Fürsorgepflicht Brazzo gegenüber.
Klassisches Organisationsverschulden der Bosse.

Das ist das Entscheidende. Ich meine die beiden Kollegen sind ja nun ein paar Jahre im Geschäft, die müssen doch sehen, dass Brazzo total überfordert ist, da muss man doch reagieren. Last ihn doch Mannschaftsbetreuer sein oder sonst was, aber Sportdirektor ist doch wirklich unfassbar peinlich für den ganzen Verein.
Kann man doch nicht glauben, dass so etwas in einem der größten Vereine der Welt möglich ist,
Wahnsinn.

Wurde Brazzo die Kompetenz entzogen ?

"Aufgrund von gescheiterten Deals auf dem Transfermarkt sollen die Bayern-Bosse zuletzt das Heft des Handelns verstärkt selbst in die Hand genommen haben. Intern habe man registriert, dass Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wieder mehr Einfluss hinsichtlich der Transfers übernommen haben."

Quelle: TM/Sportbild

Konnte ja keiner kommen sehen. Er hat ja eine Chance verdient, nicht wahr?

Dass Hoeneß die Transfers selbst in die Hand nimmt macht mir allerdings Heidenangst. Lieber geh ich in die Saison ohne Transfers, dann erledigt sich wahrscheinlich bald das Trainerproblem, als dass hier wieder ein halbes Dutzend wild zusammengewürfelte Durchschnittskicker auftauchen.

Ich kenn das von meiner Arbeit. In meinem Team gibt es einen wundervollen Mitarbeiter, der menschlich über allen Zweifel erhaben ist und ein toller Networker ist. Alle Kunden mögen ihn. Aber wenn Vertragsverhandlungen ein kleines bisschen komplizierter werden muss ich mit dazu kommen und ihn führen. Er kommt schnell an den Punkt an dem er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Er weiß, dass er diese Schwäche hat und deshalb ist es auch nicht schlimm.

Genauso stell ich mir das mit Brazzo vor. Genauso.

Brazzo: "Wir haben wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht. Das macht Lust auf mehr."

:lachkrampf:

Ich kann da nicht mehr lachen drüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.801 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.