Zitat:Seine eigene Zukunft knüpft Salihamidzic indes an die Wertigkeit seines Postens. Hinsichtlich der geplanten Verpflichtung von Oliver Kahn für den Vorstand sagt der einstige Rechtsaußen: „Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht mehr der richtige Sportdirektor.“
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...plan_99707
Offensichtlich scheint es intern nachwievor keinen festen Plan zu geben. Wenn Kahn kommt ist Brazzo jedenfalls weg, soviel steht fest.
Ach sollen sie doch machen. Es wird alles gut ^^
(16.01 2019, 11:02)Cookie Monster schrieb: Zitat:Seine eigene Zukunft knüpft Salihamidzic indes an die Wertigkeit seines Postens. Hinsichtlich der geplanten Verpflichtung von Oliver Kahn für den Vorstand sagt der einstige Rechtsaußen: „Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht mehr der richtige Sportdirektor.“
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...plan_99707
Offensichtlich scheint es intern nachwievor keinen festen Plan zu geben. Wenn Kahn kommt ist Brazzo jedenfalls weg, soviel steht fest.
Hätte ich nichts gegen .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
A deal for Callum Hudson-Odoi could have been done this month if Bayern had not been so public and aggressive with their pursuit, which annoyed Chelsea.
Wer damit wohl gemeint ist ? :roll:
Kann man diesen Brazzo bitte endlich mal von der Bildfläche ziehen und einen Profi da hinstellen ? Wiedermal erstrahlt der FC Bayern in Peinlichkeit.
Und das stimmt jetzt weil es im Internet steht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.01 2019, 19:02)Jano schrieb: Und das stimmt jetzt weil es im Internet steht?
"Wir wollen Odoi unbedingt".
Warum sollte es also nicht stimmen ?
Na dann. Ich glaube es erst, wenn ein Offizieller Chelseas es so sagt.
(28.01 2019, 19:05)Jano schrieb: Na dann. Ich glaube es erst, wenn ein Offizieller Chelseas es so sagt.
Tatsache ist, dass Brazzo den Transfer mehr oder weniger fix vermeldet hat. Zumindest hat er gesagt man wolle den Spieler unbedingt und er wird ein wichtiger Spieler für Bayern.
Wenn es dann nicht klappt muss er mit der Kritik umgehen können. Bin gespannt ob das im Verein auch alle so locker hinnehmen, denn immerhin setzt er hier wichtige Beziehungen des Klubs aufs Spiel. Zukünftige Geschäftspartner werden sich genau überlegen ob man sich mit so jemandem einlässt.
Nein nein nein. Jetzt schiebst du ihn mal wieder was in die Schuhe. Er hat nichts als vollzogen vermeldet. Auch nicht "mehr oder weniger"
Dass Chelsea deswegen auf viele Millionen verzichtet, bezweifle ich zwar, wie öffentlich Brazzo diesen Transfer vorangetrieben hat, fand ich aber auch echt unprofessionell.