Brazzo macht genau das, was er zum Thema Boateng angekündigt hat: er sagt gar nichts, bis irgendwas fix ist. Was ist denn daran so problematisch? Dann ärgert sich der blutsaugende Medienvertreter halt, weil er nix zum schreiben hat. Warum soll Brazzo da jetzt irgendeine nichtssagende, allgemeine Antwort geben. Und warum machts das noch schlimmer, wenn Brazzo dazu nichts sagt? Oder gehts jetzt wieder nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt?
(09.08 2018, 08:16)Boeschner schrieb: Brazzo macht genau das, was er zum Thema Boateng angekündigt hat: er sagt gar nichts, bis irgendwas fix ist. Was ist denn daran so problematisch? Dann ärgert sich der blutsaugende Medienvertreter halt, weil er nix zum schreiben hat. Warum soll Brazzo da jetzt irgendeine nichtssagende, allgemeine Antwort geben. Und warum machts das noch schlimmer, wenn Brazzo dazu nichts sagt? Oder gehts jetzt wieder nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt?
Die Art und Weise ist peinlich und unprofessionell. Und auch die Aussagen als solche sind albern. Rummenigge hat ja den Verkauf selbst befeuert. Es gibt Aussagen von Bisteng. Dann das Gestammel von wegen Patella, war eine offensichtliche Lüge.
Dann soll er sich vorher mit UH und Kalle hinsetzen und eine vernünftige Sprachregelung vereinbaren und sie souverän vortragen. Nach einem Jahr darf man da mehr erwarten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(09.08 2018, 08:37)Porsche schrieb: (09.08 2018, 08:16)Boeschner schrieb: Brazzo macht genau das, was er zum Thema Boateng angekündigt hat: er sagt gar nichts, bis irgendwas fix ist. Was ist denn daran so problematisch? Dann ärgert sich der blutsaugende Medienvertreter halt, weil er nix zum schreiben hat. Warum soll Brazzo da jetzt irgendeine nichtssagende, allgemeine Antwort geben. Und warum machts das noch schlimmer, wenn Brazzo dazu nichts sagt? Oder gehts jetzt wieder nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt?
Die Art und Weise ist peinlich und unprofessionell. Und auch die Aussagen als solche sind albern. Rummenigge hat ja den Verkauf selbst befeuert. Es gibt Aussagen von Bisteng. Dann das Gestammel von wegen Patella, war eine offensichtliche Lüge.
Dann soll er sich vorher mit UH und Kalle hinsetzen und eine vernünftige Sprachregelung vereinbaren und sie souverän vortragen. Nach einem Jahr darf man da mehr erwarten.
Er ist nunmal kein Muttersprachler. Ja, Rummenigge hat den Verkauf selbst befeuert, Boateng ein Stück weit auch. Und wenn dann jetzt ein Medienvertreter zu Brazzo geht und ihn fragt, wie weit ein Wechsel ist, soll er was tun? Internas preisgeben? Boatengs Gefühle erklären? Oder lügen? Er hat doch recht, sobald es was zu verkünden gibt, wird man das auch tun. Brazzo wird sich nicht wie Kalle vor die Kameras stellen und Boateng öffentlich zum Verkauf anbieten. DAS wäre unprofessionell.
Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(09.08 2018, 09:02)Jarou schrieb: Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
Es hilft alles nichts, wenn er dauernd Rummenigge widerspricht. Die Geschichte um Vidal war einfach eine Peinlichkeit in der Außendarstellung des FC Bayern.
Wenn man dazu nichts sagen möchte muss man das intern abstimmen, aber man Brazzo kann hier keinen Alleingang wählen und die Fakten abstreiten die Rummenigge auf den Tisch gelegt hat. Damit macht sich Brazzo völlig unglaubwürdig.
(09.08 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 09:02)Jarou schrieb: Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
Es hilft alles nichts, wenn er dauernd Rummenigge widerspricht. Die Geschichte um Vidal war einfach eine Peinlichkeit in der Außendarstellung des FC Bayern.
Wenn man dazu nichts sagen möchte muss man das intern abstimmen, aber man Brazzo kann hier keinen Alleingang wählen und die Fakten abstreiten die Rummenigge auf den Tisch gelegt hat. Damit macht sich Brazzo völlig unglaubwürdig.
Er streitet gar nichts ab. Er sagt dazu einfach nichts weiter, bis entweder festeht, ob Boateng jetzt wechselt, oder nicht. Weiß nicht wie du drauf kommst, er würde irgendwas abstreiten. Und was war denn beim Vidal-Wechsel peinlich?
(09.08 2018, 10:10)Boeschner schrieb: (09.08 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 09:02)Jarou schrieb: Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
Er streitet gar nichts ab. Er sagt dazu einfach nichts weiter, bis entweder festeht, ob Boateng jetzt wechselt, oder nicht. Weiß nicht wie du drauf kommst, er würde irgendwas abstreiten. Und was war denn beim Vidal-Wechsel peinlich?
Wenn Rummenigge klare Fakten schafft und Brazzo einfach "ich sag nix...versteh die Frage nicht" sagt, ist das eine souveräne Außendarstellung oder ?
Brazzo soll von mir aus intern seinen Job erledigen, vor die Kamera muss zukünftig jemand anders.
(09.08 2018, 10:15)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 10:10)Boeschner schrieb: (09.08 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 09:02)Jarou schrieb: Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
Wenn Rummenigge klare Fakten schafft und Brazzo einfach "ich sag nix...versteh die Frage nicht" sagt, ist das eine souveräne Außendarstellung oder ?
Brazzo soll von mir aus intern seinen Job erledigen, vor die Kamera muss zukünftig jemand anders.
Soll er also Details aus den Verhandlungen mit PSG bekanntgeben? Oder was? Verhandelt man über Wechsel jetzt öffentlich? Ob Boateng wechselt oder nicht, steht noch nicht fest. Was willst du also hören? Ich verstehe es einfach nicht. Der einzige, der hier nicht souverän war, war Kalle.
(09.08 2018, 08:52)Boeschner schrieb: (09.08 2018, 08:37)Porsche schrieb: (09.08 2018, 08:16)Boeschner schrieb: Brazzo macht genau das, was er zum Thema Boateng angekündigt hat: er sagt gar nichts, bis irgendwas fix ist. Was ist denn daran so problematisch? Dann ärgert sich der blutsaugende Medienvertreter halt, weil er nix zum schreiben hat. Warum soll Brazzo da jetzt irgendeine nichtssagende, allgemeine Antwort geben. Und warum machts das noch schlimmer, wenn Brazzo dazu nichts sagt? Oder gehts jetzt wieder nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt?
Er ist nunmal kein Muttersprachler. Ja, Rummenigge hat den Verkauf selbst befeuert, Boateng ein Stück weit auch. Und wenn dann jetzt ein Medienvertreter zu Brazzo geht und ihn fragt, wie weit ein Wechsel ist, soll er was tun? Internas preisgeben? Boatengs Gefühle erklären? Oder lügen? Er hat doch recht, sobald es was zu verkünden gibt, wird man das auch tun. Brazzo wird sich nicht wie Kalle vor die Kameras stellen und Boateng öffentlich zum Verkauf anbieten. DAS wäre unprofessionell.
diese Kacke mit der Muttersprache...
also bitte ja! es ist ein Himmelweiter unterschied, ob ich eine Sprache neu erlerne, bzw. nicht so gut kann und versuche etwas zu erklären aber mir dabei nicht alle Wörter auf Anhieb einfallen, oder so wie hier, wenn ein Mensch so wie Brazzo, offensichtlich rhetorisch eh schon auf der beschränkten Schiene fährt und eh kein Bock hat zu irgendeinem Thema groß Mächtig was zu sagen. das hat mit der Muttersprache rein gar nichts zu tun!
Du merkst in jedem Interview, Hauptsache nichts falsches sagen und will am liebsten eh gar keine Fragen zu irgendeinen brisanten Thema beantworten, weil er es einfach nicht kann diese Fragen gekonnt...locker flockig zu umschiffen. Kurz und knapp, auf allg. Floskeln beschränkt, immer die gleichen. Das hat nichts mit Souveränität zu tun! Ganz im Gegenteil! Und sowas merken natürlich die Reporter. und bohren dementsprechend nach, ich meine...der beantwortet ja keine einzige Frage! Keine!
und da darf man den "blöden Reportern" auch keinen Vorwurf machen. das ist nun mal ihr Job. genauso wie es eigentlich der von Bazzo wäre vor der Kamera Fragen zu beantworten! Er vertritt mit seiner Person den Verein....
und wenn ihm diese Fragen nerven, dann muss er sich einen anderen Job suchen! ich finde das sollte er eh! weil er mal sich ernsthaft fragen sollte, ob er für diesen geeignet wäre!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(09.08 2018, 10:25)Boeschner schrieb: (09.08 2018, 10:15)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 10:10)Boeschner schrieb: (09.08 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb: (09.08 2018, 09:02)Jarou schrieb: Vollkommen verständlich, dass Salihamidzic nix dazu sagen möchte. Allerdings hat er wohl nicht überzeugend gewirkt, da immer wieder nachgefragt wurde. Da kann man sich schonmal einen Satz zurecht legen, der in klaren, ausformulierten Worten sagt: "Tut mir Leid, da gibt es nichts neues, wenn etwas passiert, werden wir euch informieren. Danke, nächste Frage".
Soll er also Details aus den Verhandlungen mit PSG bekanntgeben? Oder was? Verhandelt man über Wechsel jetzt öffentlich? Ob Boateng wechselt oder nicht, steht noch nicht fest. Was willst du also hören? Ich verstehe es einfach nicht. Der einzige, der hier nicht souverän war, war Kalle.
Er soll auf die Fragen anworten. Die waren nicht auf Vertrags- oder Verhandlungsdetails gerichtet, sondern lediglich darauf ob es bei Boateng Wechselabsichten gibt.
Kalle hat seriöse Antworten auf Fragen gegeben, was man von Brazzo nicht behaupten kann.
Weiß gar nicht wieso du das jetzt abstreitest und Brazzo vehement verteidigst.
|