Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Uuii. Nun soll innerhalb der nächsten 6 Wochen doch noch ein Sportdirektor präsentiert werden.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...11595.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was haltet ihr denn von der möglichen Lösung Miro Klose?
Ist er deswegen mit in Asien und die letzten Gespräche zu führen, um zu sehen, ob er sich das so vorstellen kann? Schließlich soll der Sportdirektor ja immer mit.

Die Bild meint, Klose ist vom Tisch: http://www.bild.de/sport/fussball/mirosl....bild.html

(27.07 2017, 09:28)Peter Blaumeier schrieb: Die Bild meint, Klose ist vom Tisch: http://www.bild.de/sport/fussball/mirosl....bild.html

Ach, und das obwohl die Führung getönt hatte, dass man damit die beste Lösung gefunden hat? Weiß da die eine Hand nicht, was die andere tut? Oder ist das schon Chaos?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.07 2017, 11:47)Hanna Bach schrieb:
(27.07 2017, 09:28)Peter Blaumeier schrieb: Die Bild meint, Klose ist vom Tisch: http://www.bild.de/sport/fussball/mirosl....bild.html

Ach, und das obwohl die Führung getönt hatte, dass man damit die beste Lösung gefunden hat? Weiß da die eine Hand nicht, was die andere tut? Oder ist das schon Chaos?

Wann bitte hat irgendjemand von Bayern etwas zu Klose als Sportdirektor gesagt?

Also ich habe auch nirgends gelesen, dass Klose der neue Sportdirektor sein soll.
Es wurde nur gemutmaßt, da er mit auf Tour war.
Die Aussage ("ob er Zeit hat") von Kalle kann aber auch nur ne Nebelkerze sein, da er, sofern der Aufsichtsrat sein OK gibt, er keine Zeit mehr haben wird.

Ich hoffe aber, es war keine! Van Bommel wäre mir da lieber, viel lieber! Smile

Heute nachmittag soll wohl der Neue vorgestellt werden.

Angeblich um 17:15. Der Name " Brazzo " steht im Raum.
Wäre super. Einer der den Verein bestens kennt, selbst jahrelanger Bayerprofi und vom Typ her ein lockerer Geselle. Vielleicht fehlt so jemand noch.
Nach Willy noch ein verdienter Spieler. Nicht nur der Norden vergisst nie, sondern auch der FC Bayern.Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(31.07 2017, 11:53)Fritzitelli schrieb: Angeblich um 17:15. Der Name " Brazzo " steht im Raum.
Wäre super. Einer der den Verein bestens kennt, selbst jahrelanger Bayerprofi und vom Typ her ein lockerer Geselle. Vielleicht fehlt so jemand noch.
Nach Willy noch ein verdienter Spieler. Nicht nur der Norden vergisst nie, sondern auch der FC Bayern.Smile

Lachnummer.

Andererseits passt ein Leichtgewicht wie Salihamidzic allerdings prima in das Amt, das zwar mit einem wohklingenden Namen versehen, sonst jedoch weitgehend ohne Macht ist.

(31.07 2017, 11:53)Fritzitelli schrieb: Angeblich um 17:15. Der Name " Brazzo " steht im Raum.

Als Spieler ein Riesentyp. Seine Fähigkeiten als Manager, Fußball- und Menschen-Stratege kann ich nicht einschätzen. Irgendwie schleicht sich bei mir aber der Verdacht ein, dass man sich damit einen kleinen Nerlinger-Verschnitt ranholt. Weiß noch nicht, ob ich da so lachen soll oder weinen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.796 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.