Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Zitat:Seine eigene Zukunft knüpft Salihamidzic indes an die Wertigkeit seines Postens. Hinsichtlich der geplanten Verpflichtung von Oliver Kahn für den Vorstand sagt der einstige Rechtsaußen: „Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht mehr der richtige Sportdirektor.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...plan_99707

Offensichtlich scheint es intern nachwievor keinen festen Plan zu geben. Wenn Kahn kommt ist Brazzo jedenfalls weg, soviel steht fest.

Ach sollen sie doch machen. Es wird alles gut ^^

(16.01 2019, 11:02)Cookie Monster schrieb:
Zitat:Seine eigene Zukunft knüpft Salihamidzic indes an die Wertigkeit seines Postens. Hinsichtlich der geplanten Verpflichtung von Oliver Kahn für den Vorstand sagt der einstige Rechtsaußen: „Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht mehr der richtige Sportdirektor.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...plan_99707

Offensichtlich scheint es intern nachwievor keinen festen Plan zu geben. Wenn Kahn kommt ist Brazzo jedenfalls weg, soviel steht fest.

Hätte ich nichts gegen .  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

A deal for Callum Hudson-Odoi could have been done this month if Bayern had not been so public and aggressive with their pursuit, which annoyed Chelsea. 

Wer damit wohl gemeint ist ? :roll:

Kann man diesen Brazzo bitte endlich mal von der Bildfläche ziehen und einen Profi da hinstellen ? Wiedermal erstrahlt der FC Bayern in Peinlichkeit.  Angry

Und das stimmt jetzt weil es im Internet steht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.01 2019, 19:02)Jano schrieb: Und das stimmt jetzt weil es im Internet steht?

"Wir wollen Odoi unbedingt".

Warum sollte es also nicht stimmen ?

Na dann. Ich glaube es erst, wenn ein Offizieller Chelseas es so sagt.

(28.01 2019, 19:05)Jano schrieb: Na dann. Ich glaube es erst, wenn ein Offizieller Chelseas es so sagt.

Tatsache ist, dass Brazzo den Transfer mehr oder weniger fix vermeldet hat. Zumindest hat er gesagt man wolle den Spieler unbedingt und er wird ein wichtiger Spieler für Bayern.

Wenn es dann nicht klappt muss er mit der Kritik umgehen können. Bin gespannt ob das im Verein auch alle so locker hinnehmen, denn immerhin setzt er hier wichtige Beziehungen des Klubs aufs Spiel. Zukünftige Geschäftspartner werden sich genau überlegen ob man sich mit so jemandem einlässt.

Nein nein nein. Jetzt schiebst du ihn mal wieder was in die Schuhe. Er hat nichts als vollzogen vermeldet. Auch nicht "mehr oder weniger"

Dass Chelsea deswegen auf viele Millionen verzichtet, bezweifle ich zwar, wie öffentlich Brazzo diesen Transfer vorangetrieben hat, fand ich aber auch echt unprofessionell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.795 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.