Kicker schreibt Olic kann sich auch Ausland vorstellen!? Ich glaub kaum. 1. Wer in Bayernbettwäsche schläft und beim Wechsel zu Bayern sagt, jetzt ist er am Ziel seiner Träume, der geht nicht freiwillig! Und so einen Spieler wie Olic, kann jede Mannschaft Europas gebrauchen!! Jupp wäre ja verrückt Olic gehen zu lassen!
Mario Mae schrieb:Kicker schreibt Olic kann sich auch Ausland vorstellen!? Ich glaub kaum. 1. Wer in Bayernbettwäsche schläft und beim Wechsel zu Bayern sagt, jetzt ist er am Ziel seiner Träume, der geht nicht freiwillig! Und so einen Spieler wie Olic, kann jede Mannschaft Europas gebrauchen!! Jupp wäre ja verrückt Olic gehen zu lassen!
hier der ganze Artikel dazu
aber bei Spox
Spox News
Und Olic spricht davon, dass er Angst hat nicht mehr zum Zug zu kommen bei uns !!
Und deshalb, kann er sich auch vorstellen nach seinem auslaufenden Vertrage 2012 zu wechseln!!
aber erstmal abwarten, wie fit er nach seiner Verletzung ist und jupp braucht ihn ja eigtl. auch als stürmertyp...
also auf gehts ivica )
Genau, seh ich auch so. Er kann Außenstürmer, Mittelstürmer und LA spielen und läuft wie ein Hase solange die Beine tragen!)
ich bin froh dass unser Ivi wieder da ist! Kämpft und rennt, als wenn es kein morgen gäbe )
Er hat gefehlt und wird hoffentlich neben Petersen seine Einsätze bekommen!
Das würde auch mich freuen, zumal der Ivi eine lunge wie ein leopard hat...
Mitspieler sagen schon, Du meinst im Training der klappt gleich zusammen so schnauft der junge schon....)
Hoffentlich kommt er schnellstmöglichst wieder zu Einsätzen, mag ihn kämpfen sehen
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Oh ja Tobi, ich auch, der hat ne Lunge und Power!!!
Ein richtiger Siegertyp
'Ich bin fit'
Olic peilt Comeback gegen Hertha BSC an
http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../31553.php
Pro Standing ovation für Ivica D
München ist ROT, und NIEMALS blau.
oh---oh---
hoffentlich wird das mit Drogba nichts)
Sonst werde ich........