Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Ivica Olic
klar kann man dvon ausgehen das er nach fast einem Jahr Pause nicht gesetzt sein kann, das wird einzig und alleine der neue Trainer entscheiden.
Aber er hat ja schon gezeigt das er immer Brennt und etwas reisen will, sellbst wenn er erst in der 89 min eingewechselt wird

klar kann man dvon ausgehen das er nach fast einem Jahr Pause nicht gesetzt sein kann, das wird einzig und alleine der neue Trainer entscheiden.
Aber er hat ja schon gezeigt das er immer Brennt und etwas reisen will, sellbst wenn er erst in der 89 min eingewechselt wird

Das stimmt. Vielleicht kann er sich wieder an die Spitze kämpfen.
FC Bayern München !!!
Mein Verein, Meine Liebe !!!
FCB1900 !!!

Racing Club de Strasbourg !!!
Allez les Ciel et Blanc !!!
RCS1906 !!!

FC Erzgebirge Aue !!!
Die Macht aus dem Schacht !!!
Aue1946 !!!

Ivica Olic wird bis zum 1. Juli an Fürth ausgeliehen.

Ich find´s gut, weil er da wieder Spielpraxis bekommt. Hoffentlich kommt er wieder an seine alt Form heran.

Koro schrieb:Ivica Olic wird bis zum 1. Juli an Fürth ausgeliehen.

Ich find´s gut, weil er da wieder Spielpraxis bekommt. Hoffentlich kommt er wieder an seine alt Form heran.

Er wird AB dem 1.Juli ausgeliehen. Für ein halbes Jahr. Vorher wär ja auch witzlos Wink

hhmmhh.. wie schön, dass auch in der Bayernkurve der Humor zuhause ist...ich habe HEUTE auch gehört, dass Olic in Fürth immer im Osterhasenkostüm auflaufen wird.. und er hat sich auch schon einen tollen Torjubel ausgedacht...er läuft immer in die Fan-Kurve und ruft "A"...und die Fans antworten mir "PRIL".. und noch mal "A"..."PRIL"... finde ich ne super Idee... komisch nur das Fürth gar kein Partner der Bayern ist..da hätte er eigentllich nach Ingolstadt gehen muessen.. auf einen Dreier morgen gegen Gladbach.. hoffentlich... -)

hehe

fcb_js schrieb:
Koro schrieb:Ivica Olic wird bis zum 1. Juli an Fürth ausgeliehen.

Er wird AB dem 1.Juli ausgeliehen. Für ein halbes Jahr. Vorher wär ja auch witzlos Wink
hab ich mich wohl verlesen Wink
Dachte mir schon, dass es wenig sinn machen würde, ihn bis 1. Juli auszuleihen.....^^ D

;-)

War wohl für einige ein erfolgreicher 1. April

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.