Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Daniel Pranjic
Meine meinung! Contento ist eh der am meist überschätzte spieler in münchen ^^

Alaba, Usami, Contento, Breno, Pranjic, Tymoshchuk, Petersen,Gustavo

Eine dreiviertel Mannschaft ohne jegliches Bayern-Niveau. Alle komplett wegschicken.

Wenn ich dazu noch die Spieler ohne Form oder verletzt hinzunehme

Robben, Müller, Boateng,Rafinha, Neuer,van Buyten,

dann ruhen alle Hoffnungen der Bayern im Moment auf

Lahm, Schweinsteiger,Kroos, Gomez,Badstuber und Ribery.

Realistisch gesehen, woraus soll der Heynckes im Moment eigentlich Erfolg machen?

wieso ruhen die hoffnungen auf Lahm?? Was kann der kerl eig? bzw was macht der den gutes? außer nachm spiel sofort zum reporter zu rennen und dumm zu babbeln??

Vfr Gerlachsheim schrieb:wieso ruhen die hoffnungen auf Lahm?? Was kann der kerl eig? bzw was macht der den gutes? außer nachm spiel sofort zum reporter zu rennen und dumm zu babbeln??

Ja, so habe ich das noch nicht betrachtet, für mich war er noch einer der Besten.
Das sagt doch aber eigentlich schon alles über diese Mannschaft, die völlig überschätzt in die Saison geschickt wurde.
Ende des Jahres ging es noch um Schadensbegrenzung, im Moment sehen alle (bis auf einer), dass es mit dieser Spielweise nichts werden wird und in ein paar Tagen halte ich für möglich, dass nur noch gegen den FREIEN FALL angekämpft wird. Mit dieser Mannschaft werden wir nicht mehr viel Freude haben.

Ja, Verjüngung wär doch auch mal was für den fcb P
aber lahm lebt halt echt nur von seinem talent & seinen 2 guten spielen die er 2006 gemacht hat...

Moinsen,

wünsch dir für die kommende Saison eine echte Mannschaft und einen Trainer, der auf dich setzt. Verdient hättest du es allemal, schlechter als die jetzigen Rumpelfussballer bist du auch nicht.

Eine Altlast weniger - Sporting Lissabon hat ihn genommen. Viel Glück!

Gute Reise und auf Nimmer Wiedersehen
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.