Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Sehr schön... ganz stark von VW, abgesehen von den ersten 15 Minuten. Absolut verdienter Sieg!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(12.03 2015, 20:57)hemmi12 schrieb: Hut ab,starkes Spiel von WOB.Allerdings ließ Inter auch viel Raum und war in der 2.Halbzeit auch kräftemäßig nicht mehr gut beieinander.

Umso bewundernswerter, wie physisch stark Wolfsburg ist, find ich 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wolfsburg macht das echt gut in dieser EL-Saison. Ich hoffe sie kommen ins Finale (auch wenn dort nur 500 VW-Fans anreisen würden). Ich bin international ja immer für die Deutschen...
#Rekordmeister

Ja seh ich auch so.Die sind ein verdammt hohes Tempo gegangen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.03 2015, 21:09)Munich schrieb: Wolfsburg macht das echt gut in dieser EL-Saison. Ich hoffe sie kommen ins Finale (auch wenn dort nur 500 VW-Fans anreisen würden). Ich bin international ja immer für die Deutschen...

Naja man musses jetzt nicht übertreiben... weil die nicht ausverkauft waren heut, heißt es noch lang net, dass die nicht viele Anhänger haben. Denke schon dass die die Kartenkapazität locker erreichen im Falle eines Finals...

Und ein Verein muss auch erstmal erfolgreich werden, damit er attraktiv wird, das ist nunmal so bei Vereinen, die nicht gerade eine ewig lange Fantradition haben. Aber umso schöner, dass da ein Verein im Kommen ist, der International echt auf die BuLi aufmerksam macht, weil sie auch echt klasse spielen.

De Bruyne ist einfach eine Augenweide...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nun ja, es gibt aber eine Menge Vereine die trotz fehlenden Erfolgs das Stadion voll bekommen. Wenn ein Verein der ersten Bundesliga ein Europacup Finale erreichen muss um das Stadion auszulasten finde ich das ehrlich gesagt ziemlich arm.
Da identifiziert sich doch nur ne Handvoll mit der Stadt und dem Verein, und aus Rest-Deutschland fühlt sich auch kaum jemand gekratzt genug um nach Wolfsburg zu fahren.

De Bruyne habe ich in HZ 1 eher schwach in Erinnerung.

(12.03 2015, 21:20)jaichdenke schrieb:
(12.03 2015, 21:09)Munich schrieb: Wolfsburg macht das echt gut in dieser EL-Saison. Ich hoffe sie kommen ins Finale (auch wenn dort nur 500 VW-Fans anreisen würden). Ich bin international ja immer für die Deutschen...

Naja man musses jetzt nicht übertreiben... weil die nicht ausverkauft waren heut, heißt es noch lang net, dass die nicht viele Anhänger haben. Denke schon dass die die Kartenkapazität locker erreichen im Falle eines Finals...

Weißt du was das Traurige ist? Dass ich nicht übertreibe mit meiner Aussage. Der Auswärtssupport der Wölfe ist unter aller Kanone. In Frankfurt zum Beispiel sind die mit nur 190 (!!!) Fans angerückt. Die VfL-Kurve in einem möglichen Finale wird wahrscheinlich nur dann voll, wenn VW wieder Tickets unter den Mitarbeitern verschenkt.
#Rekordmeister

(12.03 2015, 22:05)Munich schrieb:
(12.03 2015, 21:20)jaichdenke schrieb:

Weißt du was das Traurige ist? Dass ich nicht übertreibe mit meiner Aussage. Der Auswärtssupport der Wölfe ist unter aller Kanone. In Frankfurt zum Beispiel sind die mit nur 190 (!!!) Fans angerückt. Die VfL-Kurve in einem möglichen Finale wird wahrscheinlich nur dann voll, wenn VW wieder Tickets unter den Mitarbeitern verschenkt.

und trotzdem waren die "paar" Fans heute lauter als so manch anderer Klub. Ganz zu schweigen von der Oper Inter Mailand

(12.03 2015, 21:35)gkgyver schrieb: Nun ja, es gibt aber eine Menge Vereine die trotz fehlenden Erfolgs das Stadion voll bekommen. Wenn ein Verein der ersten Bundesliga ein Europacup Finale erreichen muss um das Stadion auszulasten finde ich das ehrlich gesagt ziemlich arm.
Da identifiziert sich doch nur ne Handvoll mit der Stadt und dem Verein, und aus Rest-Deutschland fühlt sich auch kaum jemand gekratzt genug um nach Wolfsburg zu fahren.

De Bruyne habe ich in HZ 1 eher schwach in Erinnerung.

1. Nein, es gibt keinen Verein, der - wenn er nicht gerade eine wahnsinns tradition hat - das Stadion vollbekommt trotz fehlenden Erfolgs.
Ich habe extra hinzugefügt, dass ich hier von den Konzern-Vereinen spreche, die eben einen dicken Geldgeber hinter sich haben.

2. De Bruyne hat eine erste schwache HZ gespielt, war aber der absolute Matchwinner in HZ 2. Andere hätten da längst nach HZ1 den Kopf hängen gelassen

(12.03 2015, 22:19)jaichdenke schrieb: und trotzdem waren die "paar" Fans heute lauter als so manch anderer Klub. Ganz zu schweigen von der Oper Inter Mailand

Ich rede aber vom Auswärtssupport. Wolfsburg hat heute aber zuhause gespielt. Ich wette mit dir, dass nicht einmal 500 Wolfsburger den Weg zum San Siro antreten werden.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.