(16.04 2015, 21:48)sepp schrieb: also ich würd mir von Pep auch nicht sagen lassen, wie ich den Job, den ich seit Jahrzehnten mehr als hervorragend gemeistert habe, jetzt zu erledigen habe.
Wenn ich mir die Bilder gestern Abend ins Gedächtnis rufe, hat Pep doch sehr verloren ausgesehen . . . .
Wo hast du her dass Pep ihm gesagt hat wie er seinen Job zu erledigen hat? Was sollen diese Hirngespinste?
Pep muss die Saison und die kommenden Spiele planen. Wenn Müller-Wohlfahrt dann vielleicht mehrmals Angaben zu Ausfallzeiten macht, die nicht stimmen, muss er sich auch kritische Fragen gefallen lassen.
Wenn, vielleicht, und aber, kann man mit diesen unsäglichen Unterstellungen aufhören?
Diese heftige VerletzungsSeuche ist extrem auffällig seitdem Pep hier ist also könnte man zum Schluss kommen, Pep betreibt Humbug mit unseren Spielern ..auf der anderen Seite hatte er in Barcelona nie solche Probleme .das würde wieder gegen diese These sprechen ...
Wir hatten selten bis nie diese verletzungsseuche also kann mw kein blinder sein.. trotzdem ist es das naheliegendste ,dass der Arzt aufeinmal etwas komplett falsch macht . Denn wie schon tausendmal gesagt. Ich halte das alles nicht für Pech. .
Mhmhms vlt liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Stimmt, hoffen das der GAU, da der FCB angeblich von nichts weiß, morgen durch Fakten "geheilt" werden wird.
(16.04 2015, 21:52)wauzzz schrieb: @ jaichdenke
"Zitat jaichdenke
Was hätte Uli bitte machen sollen? Was hat Uli 2008 gemacht?! Du machst dich grad total lächerlich, geh mal an die frische Luft"
Da war ich, hab frische Luft geschnappt, und, erfrischt ob Deines Rates kann ich Dir sagen, Ulli hätte am Sachverhalt nichts geändert, aber dafür gesorgt, das es nicht medial ausgetragen werden kann, MUL lanciert eine Erklärung, der FCB weiß von nichts.
Soll das ein Scherz sein? Was meinst du woher der Begriff FC Hollywood kommt?
Seit Uli weg ist, wird medial so wenig wie ewig nicht mehr ausgetragen.
(16.04 2015, 21:55)davidpollar schrieb: Diese heftige VerletzungsSeuche ist extrem auffällig seitdem Pep hier ist also könnte man zum Schluss kommen, Pep betreibt Humbug mit unseren Spielern ..auf der anderen Seite hatte er in Barcelona nie solche Probleme .das würde wieder gegen diese These sprechen ...
Wir hatten selten bis nie diese verletzungsseuche also kann mw kein blinder sein.. trotzdem ist es das naheliegendste ,dass der Arzt aufeinmal etwas komplett falsch macht . Denn wie schon tausendmal gesagt. Ich halte das alles nicht für Pech. .
Und dann kann man argumentieren, dass es in Spanien und vorallem in Barcelona um einiges wärmer ist, womit solche Muskelgeschichten quasi nie vorkommen. Was hier dann wieder eigentlich für bloßen Zufall/Pech sprechen würde...
(16.04 2015, 21:53)gkgyver schrieb: (16.04 2015, 21:48)sepp schrieb: also ich würd mir von Pep auch nicht sagen lassen, wie ich den Job, den ich seit Jahrzehnten mehr als hervorragend gemeistert habe, jetzt zu erledigen habe.
Wenn ich mir die Bilder gestern Abend ins Gedächtnis rufe, hat Pep doch sehr verloren ausgesehen . . . .
Wo hast du her dass Pep ihm gesagt hat wie er seinen Job zu erledigen hat? Was sollen diese Hirngespinste?
Pep muss die Saison und die kommenden Spiele planen. Wenn Müller-Wohlfahrt dann vielleicht mehrmals Angaben zu Ausfallzeiten macht, die nicht stimmen, muss er sich auch kritische Fragen gefallen lassen.
Wenn, vielleicht, und aber, kann man mit diesen unsäglichen Unterstellungen aufhören?
und woher hast Du Dein Insiderwissen?
Wurde doch deutlich durch die Medianlandschaft getragen, dass MW die Behandlungserfolge der Spanischen Kurpfuscher an Thiago (von Pep verordnet) nicht gerade goutiert hat. Der Ausgang der Geschichte gibt wohl unserem Doc recht.
Verstehe sowieso nicht, warum jeder kritisiert werden kann, nur der Heilige Josef nicht
(16.04 2015, 21:56)Cookie Monster schrieb: (16.04 2015, 21:55)davidpollar schrieb: Diese heftige VerletzungsSeuche ist extrem auffällig seitdem Pep hier ist also könnte man zum Schluss kommen, Pep betreibt Humbug mit unseren Spielern ..auf der anderen Seite hatte er in Barcelona nie solche Probleme .das würde wieder gegen diese These sprechen ...
Und dann kann man argumentieren, dass es in Spanien und vorallem in Barcelona um einiges wärmer ist, womit solche Muskelgeschichten quasi nie vorkommen. Was hier dann wieder eigentlich für bloßen Zufall/Pech sprechen würde...
du musst doch nur 2-3 runden um den Platz drehen und schon sind die Muskeln warm.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(16.04 2015, 21:59)davidpollar schrieb: (16.04 2015, 21:56)Cookie Monster schrieb: (16.04 2015, 21:55)davidpollar schrieb: Diese heftige VerletzungsSeuche ist extrem auffällig seitdem Pep hier ist also könnte man zum Schluss kommen, Pep betreibt Humbug mit unseren Spielern ..auf der anderen Seite hatte er in Barcelona nie solche Probleme .das würde wieder gegen diese These sprechen ...
du musst doch nur 2-3 runden um den Platz drehen und schon sind die Muskeln warm. Wenn es so einfach ist warum sind dann Spieler in Spanien quasi nie verletzt und bei uns fallen in der BLWoche für Woche die Spieler aus ?
(16.04 2015, 21:46)jaichdenke schrieb: (16.04 2015, 21:43)sepp schrieb: (16.04 2015, 21:39)Dimi schrieb: Danke Mull, aber ich bin in der letzten Zeit auch sehr skeptisch. Die Entscheidung, wann ein Spieler wieder fit war, war oft falsch. Außerdem waren Spieler viel zu lange verletzt. Irgendwo lief etwas falsch. Wenn der Doc sagt, dass Spieler X spielen kann und dieser sofort nach 30 Minuten Spielzeit muskuläre Probleme bekommt, dann läuft durchaus etwas schief.
Es geht glaube ich nicht um die praktische Arbeit von ihm, sondern um die Verletzungszeitangaben / Rückkehrzeiten / Absprachen etc..
Wer sagt Dir denn das Müller-Wohlfahrt die Spieler wieder gesundgeschrieben hat?
Die Sache mit den Cortisonspritzen für Thiago hat MW sicher nicht zu verantworten.
Ganz im Ernst: Pep in allen Ehren, aber bei Barzelona hätte wohl jeder Trainer was gerissen oder irre ich? Pep hat ganz einfach noch nicht genügend Erfahrung, aber aufgepumpt durch die Triumphe mit Barca ein sehr hohes Bild von sich selbst.
Selbst laut FCB hat es die Cortisonspritzen nie gegeben, du Experte. Selbst laut Mull. Also kritisiere andere für Ihre Gerüchte nicht, wenn du selbst nur nachschwatzt was du liest
falls es denn so sein sollte 1:1 - Gerücht gegen Gerücht.
Dein Ton is aber trotzdem nicht angemessen
Als Münchner der 1966 dort das Licht der Welt erblickte, habe ich eine lange Zeit unsere Roten begleitet.
Ulli hätte Strömungen im Verein mitbekommen und reagiert, bevor ein Lager über die Presse den FCB dazu nötigen kann, sagen zu müssen, man wisse von nichts.
|