Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Clasico
Kurz vor Schluß führt Real bei Barca mit 2:1 Undecided

Starke Teamleistung von Real, da werden sich unsere Spieler warm anziehen müssen. Vielleicht ist Real ja etwas überheblich... . Aber aus meiner Sicht: weiterhin nur 20:80 Chancen und einer unserer Stars muß 1-2 Tore machen. Robben hat leider noch nie ein wichtiges Endspiel entschieden, u.a. nicht das Finale bei der WM 2010 - trotz großer Chance, nicht in Dortmund...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oje,
die waren wirklich stark,die Madrider (bei Barca musste erstmal gewinnen).Hoffentlich haben die sich soo richtig ausgepowert+können am Mi.nicht soo.Kann aber ne weitere Motivation für Real sein,dass setzt Kräfte frei (hoffe nicht).
Wir müssen einfach n geiles Spiel machen,dann pack mas - Auf gehts ihr Roten!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

Aber es gibt da einen entscheidenen Unterschied! Bei Barca-Madrid war nämlich Barca gefordert und real hat sie zum 2 zu 1 ausgekonntert ;D..Aber bei Real-Bayern muss ja Real des Tor machen um weiterzukommen

Heute steigt in Madrid wieder das El Clasico. Real Madrid - FC Barcelona.
Livestream auf laola1 TV

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Da guck ich lieber Tatort
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(23.03 2014, 19:55)miasanmia schrieb: Heute steigt in Madrid wieder das El Clasico. Real Madrid - FC Barcelona.
Livestream auf laola1 TV

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wo bleibt dei Tipp:roflmao:
3:2 für Barca Tongue

Tatort? Bähhh neee
Ich tippe nie aber ich hoffe auf Rudelbildung Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2:1 Barca tipp ich

Real - Barca 0:1 - Iniesta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.