Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Clasico
War das für euch ein Elfmeter?

Zum Glück war der Tatort auch ganz in Ordnung, ansonsten würde ich meine Entscheidung das Spiel nicht zu gucken wohl spätestens jetzt bereuen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also das war auch kein Elfer würde ich sagen,ausgleichende Gerechtigkeit
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.03 2014, 22:23)celt0711 schrieb: War das für euch ein Elfmeter?

Ich hab die Zeitlupe nicht gesehen. Sah aber so aus als wenn Ramo Neymar umgerissen hat!?

Laut Kommentator war es kein Elfmeter.

Mal sehen wir Real mit 10 Mann zurecht kommt. Barca muss schon gewinnen um noch ne Chance auf den Titel zu haben.

Elfmeter Barca

Wieder Elfmeter, diesmal klarer Fall würd ich sagen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.03 2014, 22:40)Gedger schrieb: Wieder Elfmeter, diesmal klarer Fall würd ich sagen

Jo - 4:3 Barca

den musste aber auch erst mal so schiessen in der Situation Smile

Dummes Foul von Alonso.
Perfekter Elfer von Messi

Feierabend! Barca gewinnt 4:3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.