Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Waren die bessere Mannschaft. Wer in 2 mal 90 Minuten kein einziges Tor erzielt, hat in der BuLi nichts verloren !
Denke, das da Heute Fredi Bobic mitmischt und das Eintracht nächste Saison ab Beginn eine andere Rolle spielt als dieses Mal.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Du glaubst Bobic wird dort Positives erreichen?

Da wäre ich aber sehr überrascht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

nachdem was von schäfer nach dem dem hinspiel kam freut es mich um so mehr das frankfurt die klasse gehalten hat.

Nun, ich glaube nicht dass Bobic in Stuttgart an sich selbst scheiterte, sondern an dem Klub. Man hat doch gesehen, dass es auch nach seiner Zeit immer mehr bergab ging, weil sie im selbstzerstörungsmodus waren. Bin gespannt wie tief der Fall noch geht.

Bobic halte ich für einen hervorragenden Manager und Menschen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bobic hat meiner Meinung nach schon einen guten Job gemacht,
im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er hat auch Leute wie Kostic, Maxim, Didavi, Traoré... geholt.

das generelle Problem an Vereinen wie Stuttgart ist einfach, dass die Geduld nicht der beste Freund im Vorstand und bei den Anhängern ist.
Dort herrscht sofort Unruhe und eine überzogene Erwartungshaltung. Egal wie die Tabellensituation aussieht, das Ziel muss Europa heißen.
Und jetzt hat der Verein eben die Quittung dieser "schneller Erfolg um jeden Preis" Politik bekommen!

Reinartz beendet Karriere mit 27.
So schnell kann´s vorbei sein.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...paign=defb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.05 2016, 15:14)lavl schrieb: Bobic hat meiner Meinung nach schon einen guten Job gemacht,
im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er hat auch Leute wie Kostic, Maxim, Didavi, Traoré... geholt.

das generelle Problem an Vereinen wie Stuttgart ist einfach, dass die Geduld nicht der beste Freund im Vorstand und bei den Anhängern ist.
Dort herrscht sofort Unruhe und eine überzogene Erwartungshaltung. Egal wie die Tabellensituation aussieht, das Ziel muss Europa heißen.
Und jetzt hat der Verein eben die Quittung dieser "schneller Erfolg um jeden Preis" Politik bekommen!

Nun ja, Stuttgart hat vor wenigen Jahren noch Champions League gespielt. Da darf man Europa schon als Ziel ausgeben. Nur muss man die Bremse reinhauen wenns nicht danach aussieht.

Und fairerweise muss man sagen, dass man sich nie sicher fühlen kann, in dieser Affenliga kann man ja sogar noch absteigen wenn man zur Winterpause 4. ist.

Ähm... Ja. Ach nee. Eher nein. [Bild: 43c0fc647452761629305152ff2d109e.jpg]

Die Fans dieser Mannschaften vielleicht, die Fans der anderen Mannschaften oder die neutralen Zuseher mit Sicherheit nicht.

Welcher Amerikaner oder Chinese schaut sich lieber Frankfurt gegen Mainz statt Bayern gegen Real an ? Big Grin

Also ich bin kein Fan dieser Super League Idee.
Gerade weil meiner Meinung nach der Rest der BuLi dann verkümmert.

Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann, ist dass mich nach einem Wochenende hier in meinen Breitengraden noch nie einer auf Frankfurt Mainz angesprochen. [emoji23]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.