Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
(12.07 2016, 17:34)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2016, 16:53)Hanna Bach schrieb:
(12.07 2016, 14:24)Cookie Monster schrieb: Pep wäre ja zu haben gewesen. Big Grin Wink

Erstens wäre er das nicht, er hatte längst ManCity in seinem spanischen Dickschädel. Und ich finde es schon bezeichnend, dass jetzt mit Ancelotti nach der Ära Guardiola es wieder einen Tick menschlicher werden soll bei Bayern (So hieß es bei der Pressekonferenz).
Wenn die Alternative Guardiola als deutscher Nationaltrainer hieße, dann darf Jogi statt dessen doch lieber bis 80 Bundestrainer sein.

Wann wurde das mit dem "menschlicher" gesagt ?

sogar wortwörtlich schreiben das mehrere Medien:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d...cher-.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(12.07 2016, 13:32)DerKölner schrieb: Besser als das Flick oder Schuster übernehmen, und bei der Klüngelei beim DFB ist ja nunmal nichts anderes zu erwarten.

das wär ja sowieso nur ne Flickschusterei geworden Wink
. . . Müller spielt immer . . .

(12.07 2016, 16:18)Elber2001 schrieb: Gut so. Jogi ist der richtige Mann.
alle die anderer Meinung sind sollten Pokemon Go spielen.

Ich spiel Pokemon Go UND bin der Meinung. Tongue was jetzt?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.07 2016, 21:18)Der Pep 94 schrieb:
(12.07 2016, 16:18)Elber2001 schrieb: Gut so. Jogi ist der richtige Mann.
alle die anderer Meinung sind sollten Pokemon Go spielen.

Ich spiel Pokemon Go UND bin der Meinung. Tongue  was jetzt?

War nur scherzhaft gemeint. Ab der silbernen Edition war
für mich Schluss und dabei muss es bleiben Angel Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(12.07 2016, 19:26)Hanna Bach schrieb:
(12.07 2016, 17:34)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2016, 16:53)Hanna Bach schrieb:
(12.07 2016, 14:24)Cookie Monster schrieb: Pep wäre ja zu haben gewesen. Big Grin Wink

Erstens wäre er das nicht, er hatte längst ManCity in seinem spanischen Dickschädel. Und ich finde es schon bezeichnend, dass jetzt mit Ancelotti nach der Ära Guardiola es wieder einen Tick menschlicher werden soll bei Bayern (So hieß es bei der Pressekonferenz).
Wenn die Alternative Guardiola als deutscher Nationaltrainer hieße, dann darf Jogi statt dessen doch lieber bis 80 Bundestrainer sein.

Wann wurde das mit dem "menschlicher" gesagt ?

sogar wortwörtlich schreiben das mehrere Medien:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d...cher-.html
Ich hab die PK vollständig verfolgt und das mit der Menschlichkeit war in der PK selbst nie ein Thema. Das hat n24 einfach dazugedichtet...

Das ist einfach nur die -persönliche- Meinung von n24 und diversen anderen Medien. Also nichts weltbewegendes.

Würde mich nicht wundern, wenn es wie folgt laufen wird:

1. Pep bleibt die drei Jahre bei ManCity und macht danach ein Sabbatjahr.
2. Löw bleibt bis 2020 Bundestrainer.
3. Nach der EM 2020 übernimmt Pep das Amt von Löw.

Begründung:

Zumindest bin ich mir sicher, dass Pep nach ManCity eine Pause braucht und dann auch mal eine Nationalelf trainieren möchte, um sich auch dort beweisen zu können. Die spanische wird's meiner Meinung nach nicht werden, da Pep mittlerweile die katalanische Unabhängigkeit unterstützt. Als Spieler kam für ihn damals nur die spanische Elf in Frage, aber als Trainer kann er es sich aussuchen. Daher dürfte die deutsche Elf zumindest einer der Topkandidaten für Pep sein.

Und bei Löw kann ich mir gut vorstellen, dass er zumindest noch 1x mit der deutschen Elf bei einer EM antreten möchte, um auch diesen Titel vielleicht doch noch zu bekommen. Amtsmüde ist er sicher auch noch nicht, und er hat ja nach wie vor sehr viel Untersützung, wenn man mal von einigen Leuten wie dem Forentroll oder Peter Neururer absieht. Wink

Das erste was mir gestern in den Sinn kam, als ich die Schlagzeile gelesen habe war: "Na toll, weitere zwei Jahre Özil ertragen" Big Grin

wollte der auch zurücktreten?
. . . Müller spielt immer . . .

(13.07 2016, 13:02)sepp schrieb: wollte der auch zurücktreten?

Ne, aber jeder Trainer mit nem objektiven Fußballverstand würde einige Graupen und Durchschnittskicker aus unserer N11 aussortieren. Özil gehört für viele auch zur letzten Kategorie. Bei Arsenal mag er ja ein super Spieller und LEadertyp sein, in der N11 finde ich ihn einfach nur unnötig, zumindest als in der Startelf gesetzter Spieler...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.