Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(16.10 2022, 18:28)lavl schrieb: Ich jedenfalls will nicht mit den FC Bayern teil dieses Kontrukts sein.
Meine Meinung....

Alles gut, die Meinung steht dir absolut zu und kann ich durchaus verstehen und akzeptieren.

Ich habe ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass ich das Vorgehen im Land befürworte. Ob sich jedoch etwas ändert wenn wir das Sponsoring beenden glaube ich aber auch nicht.

Ich sehe es eher so, dass man nur auf Missstände aufmerksam machen kann wenn man vor Ort ist. Zumindest ist der Weg kürzer.

Da soll aber bitte jeder denken wie er mag. Ich kann da mit anderer Sicht durchaus umgehen.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(16.10 2022, 19:26)el-capitano schrieb:
(16.10 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: Verleumdnung. Herrlich. In welcher Welt lebst du? Komm mal klar.
Nimmt man etwa kein Geld von Katar? Sterben in Katar keine Menschen wegen des Staates? Findet Uli nicht, dass man das nicht so eng sehen sollte?
Will gerne ein deutsches Gericht sehen, was dir bei dem Mist recht gibt. Vielleicht in Ulis geliebten Katar, aber nicht in Deutschland.

Und ja, es in nun mal beleidigend, was du schreibst. Es ist halt einfach eine inhaltlslose Beleidigung. Ich kann mein Geschreibe begrünten, aber du? Aber naja, ich merke schon, dass man bei einigen hier einen Wundenpunkt trifft, wenn es um die Moral von Uli geht. Da vergisst man halt das auch ein Forum Regeln hat und sxhwadroniert lieber von Klagen, die vor keinem Gericht standhalten wurden.
Red was du willst, ist mir eine ausführliche Diskussion nicht wert.
Ich konzentriere mich lieber wieder aufs Spiel ?
Ah, stimmt das war ja auch echt ne gute Diskussion, wo dein erster Kommentar direkt eine Beleidigung war, der Zweite ein absolut schlechter Kommentar, wo es um ne Klage geht und als ich meine Aussage begründet habe, du die Diskussion beendest, weil du selbst wahrscheinlich merkst was für ein Unsinn das war.
Das ist schon hart lächerlich von dir, aber musst du selbst wissen

War noch echt schön als man in dem Forum hier, nicht nur diese sinnlosen Diskussion geführt hat, sondern man auch mal Input zurück bekommen hat, der auch halbwegs sinnvoll war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.10 2022, 20:01)Wembley Nacht schrieb: War noch echt schön als man in dem Forum hier, nicht nur diese sinnlosen Diskussion geführt hat, sondern man auch mal Input zurück bekommen hat, der auch halbwegs sinnvoll war.

Natürlich, hast recht
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich glaube Uli hat Olli und Hainer einen Bärendienst erwiesen mit seinem Auftritt.
Er muss sich langsam mal in den Griff kriegen.
Oder jemand anderes muss es tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Vorstand leistet hier eine erstklassige Arbeit.
Welcher andere Verein hat in der Corona Zeit noch einen Überschuss erwirtschaftet?
Der FCB gibt nur das aus,was er erwirtschaftet.
Gut,dann wird man halt nicht mehr die CL gewinnen,Mbappe verdient 130 Mio / Jahr soll sich der FCB total verschulden und solche Spieler holen?
Harakiri Vereine wie Barcelona,...die ihren zukünftigen Sponsorgewinn schon verpfänden?

Wo leben hier einige?Sind einige,die sich hier äussern,überhaupt Mitglieder oder nur Schönschwätzer und Träumer von einer heilen Welt im www ?

Also wie UH richtig sagte:wer damit nicht einverstanden ist kann seinen Mitgliedsausweis gerne zurückgeben.
Soll der FCB nach welchen Kriterien seine Sponsoren auswählen?

Nur Sponsoren Biologisch,Nachhaltig erwirtschaftet oder vielleicht Firmen wie Wirecard,von unserer Bundesmerkel unterstützt?
Wer kauft SELBER keine billig T Shirts,Billigmode,die in chinesischen Firmen mit Sklaven produziert werden?

https://www.sport1.de/news/fussball/2023...rechtliche

Weiß man eigentlich ob Uli noch am Tegernsee wohnt oder darf er bei all seiner guten Lobbyarbeit schon am Bettende vom Emir schlafen?

Stimme ich U.H. voll und ganz zu mit seinen Aussagen in diesem Artikel!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Absolut. Menschenrechte sollen doch bitte nicht den Fußball stören. So ne scheiße aber auch. Wirklich eine Zumutung das der ÖR seinem Bildungsauftrag nachgekommen ist und nicht bisschen im Bett vom Emir geschlafen hat wie der brave Uli.

Oh Mann, wer das wirklich glaubt, hat den Schuss aber auch nicht mehr gehört.

Bin mir sicher UH relativiert die WM 2018 auch damit,
in Russland hat sich doch auch niemand beschwert...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich habe nochmals intensiv darüber nachgedacht und du und Uli haben natürlich Recht.

Wie kann es der ÖR wagen, mich als Deutschen, damit zu belästigen wie dieser Staat Katar und die ganze Infrastruktur rund um die WM aufgebaut worden ist? Ja, klar sind da paar tausend Menschen gestorben und es ist so bisschen moderne Sklaverei, aber hallo? Wir wollen doch mit sowas nicht belästigt werden, mit so ner blöden Kacke. Fußball ist unpolitisch, außer natürlich Katar will sich damit Sportwashing betreiben, dann ist es in Ordnung.

Wie gesagt, traurig wie einige denken, auch hier.

Uli soll doch einfach sagen, dass er sich hat kaufen lassen und gut ist. Bayern kann doch auch demnächst weitere Sponsorships mit Katar anfangen. Uli wird dafür Feuer und Flamme sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.