(16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Sag mal, wie quer muss man eigentlich denken oder welche Medikamente muss man nehmen um solche Schlussfolgerungen zu ziehen ?
Einmal Bayern, immer Bayern
16.10 2022, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10 2022, 14:08 von Wembley Nacht.)
(16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Sag mal, wie quer muss man eigentlich denken oder welche Medikamente muss man nehmen um solche Schlussfolgerungen zu ziehen ? Schön beleidigend werden, aber keinen Plan habe wie schön. Einfach ekelig.
Bayerns Sponsor ist Katar. Es ist Geld, das generiert wird auf Kosten von Menschenleben. Für mich Blutgeld, welches Bayern anders generieren könnte.
Die Situation der Arbeiter der WM juckt Uli ja auch nicht. Ist ja besser geworden. Das da viele draufgegangen sind, ist halt so. Sollen wir uns doch nicht so anstellen, dass da paar tausend Menschen draufgegangen sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.10 2022, 14:04)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Sag mal, wie quer muss man eigentlich denken oder welche Medikamente muss man nehmen um solche Schlussfolgerungen zu ziehen ? Schön beleidigend werden, aber keinen Plan habe wie schön. Einfach ekelig.
Bayerns Sponsor ist Katar. Es ist Geld, das generiert wird auf Kosten von Menschenleben. Für mich Blutgeld, welches Bayern anders generieren könnte.
Die Situation der Arbeiter der WM juckt Uli ja auch nicht. Ist ja besser geworden. Das da viele draufgegangen sind, ist halt so. Sollen wir uns doch nicht so anstellen, dass da paar tausend Menschen draufgegangen sind.
Was für ein Bullshit.
16.10 2022, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10 2022, 14:18 von Wembley Nacht.)
(16.10 2022, 14:14)Boeschner schrieb: (16.10 2022, 14:04)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Was für ein Bullshit. Dann erlautere es doch. Erzähl mir doch bitte wie toll Katar und die WM ist und weshalb der FCB auf diesen Sponsor angewiesen ist und inwiefern die Bedingungen in Katar besser geworden sind.
Das Uli das außerdem größtenteils scheiß egal ist, kann man sich aus seinen Aussagen der letzten Jahre erschließen. Google hilft dir dabei auch.
Wird sicher ne PR Glanzstunde werden.
Naja hauptsache das Geld passt. Mia San halt Geldgeil
(16.10 2022, 14:16)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 14:14)Boeschner schrieb: (16.10 2022, 14:04)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Was für ein Bullshit. Dann erlautere es doch. Erzähl mir doch bitte wie toll Katar und die WM ist und weshalb der FCB auf diesen Sponsor angewiesen ist und inwiefern die Bedingungen in Katar besser geworden sind.
Das Uli das außerdem größtenteils scheiß egal ist, kann man sich aus seinen Aussagen der letzten Jahre erschließen. Google hilft dir dabei auch.
Wird sicher ne PR Glanzstunde werden
So ein Käse, ich finde Katar nicht toll. Inwiefern das Engagement nicht nur des FC Bayern dort etwas bewirken kann, wird man sehen. Völlige Isolation ist jedenfalls keine Lösung (Hallo Nordkorea).
Uli ist es natürlich nicht scheißegal, wenn auf den Baustellen Menschen sterben. Bleib mal auf dem Teppich. Das kann doch keinem halbwegs normalen Menschen egal sein. Die WM hätte niemals dorthin vergeben werden dürfen, aber jetzt ist es nunmal so. Im Winter findet sie statt, das wirst du nicht mehr ändern. Uli sagt ja nur, dass man jetzt versuchen muss, irgendwie noch das beste daraus zu machen.
Wie gesagt, kann ich nur jedem empfehlen
In dem Teil geht es auch um Bayern
https://www.ardmediathek.de/video/katar-...OTYzNDc2Mw
(16.10 2022, 14:04)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Du solltest froh darüber sein, dass deine erste Aussage nicht eine Klage wegen Verleumdung nach sich zieht.
Dass gerade du von Beleidigung sprichst, bringt mich gedanklich wieder zu meiner Frage zurück
16.10 2022, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10 2022, 18:32 von Wembley Nacht.)
Verleumdnung. Herrlich. In welcher Welt lebst du? Komm mal klar.
Nimmt man etwa kein Geld von Katar? Sterben in Katar keine Menschen wegen des Staates? Findet Uli nicht, dass man das nicht so eng sehen sollte?
Will gerne ein deutsches Gericht sehen, was dir bei dem Mist recht gibt. Vielleicht in Ulis geliebten Katar, aber nicht in Deutschland.
Und ja, es in nun mal beleidigend, was du schreibst. Es ist halt einfach eine inhaltlslose Beleidigung. Ich kann mein Geschreibe begrünten, aber du? Aber naja, ich merke schon, dass man bei einigen hier einen Wundenpunkt trifft, wenn es um die Moral von Uli geht. Da vergisst man halt das auch ein Forum Regeln hat und sxhwadroniert lieber von Klagen, die vor keinem Gericht standhalten wurden.
(16.10 2022, 17:37)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 14:04)Wembley Nacht schrieb: (16.10 2022, 13:56)el-capitano schrieb: (16.10 2022, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Das ein verurteilter Steuerstraftater natürlich gerne Blutgeld nimmt und die Toten in Katar nicht schlimm findet ist wahrlich nicht verwunderlich.
Du solltest froh darüber sein, dass deine erste Aussage nicht eine Klage wegen Verleumdung nach sich zieht.
Dass gerade du von Beleidigung sprichst, bringt mich gedanklich wieder zu meiner Frage zurück
Ach komm schon, jetzt mach mal halb lang.
Über die Sache mit Hoeneß kann man denken wie man will.
Und bin mir sicher wenn es jetzt nicht damals den großen Hoeneß getroffen hätte, sondern irgendeinen XY Bänker aus Frankfurt, dann wären wir hier viel eindeutiger in dem Urteil.
Das gleiche gilt doch auch für seinen alten Freund Schuhbeck.
Da wird jetzt im Gericht ein trauriges Gesicht aufgesetzt und von schwierigen Situationen gesprochen, aber im Grunde wusste jeder was er da tat.
Zu der Katar Geschichte...
ich habe einfach grundsätzlich was gegen dieses Land. Tut mir leid. Gegen dieses ganze Konstrukt, sich mittels ihres immensen Reichtums Einfluss zu erkaufen, ohne Rücksicht auf Verluste, Werte oder nur Ansatz an Rücksicht anderer.
Die üblichen inhaltlosen Phrasen von wegen "der Fußball verbessert die Lage" ist genauso Wertlos wie die Versprechen von Katar wirklich entsprechende Reformen durchzuführen.
Solche Ereignisse wie die WM tun dann noch ihr übriges. Jeder ist angepisst wegen dieser WM...
aber durch eine Zusammenarbeit wie die unsere werden solche Staaten in ihren Tun auch noch bestätigt, nichts anderes.
Wir nehmen das Geld gerne, klar aber für die ist es eine Bestätigung noch mehr wertlose Großereignisse in ihr Land zu holen, mehr Geld in diverse Vereine zu pumpen (übrigens... Vereine, deren Machenschaften wir hier anschließend verteufeln-willkommen Doppelmoral) und so stück für stück weiter den Fußball zu zerstören.
Ich jedenfalls will nicht mit den FC Bayern teil dieses Kontrukts sein.
Meine Meinung....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(16.10 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: Verleumdnung. Herrlich. In welcher Welt lebst du? Komm mal klar.
Nimmt man etwa kein Geld von Katar? Sterben in Katar keine Menschen wegen des Staates? Findet Uli nicht, dass man das nicht so eng sehen sollte?
Will gerne ein deutsches Gericht sehen, was dir bei dem Mist recht gibt. Vielleicht in Ulis geliebten Katar, aber nicht in Deutschland.
Und ja, es in nun mal beleidigend, was du schreibst. Es ist halt einfach eine inhaltlslose Beleidigung. Ich kann mein Geschreibe begrünten, aber du? Aber naja, ich merke schon, dass man bei einigen hier einen Wundenpunkt trifft, wenn es um die Moral von Uli geht. Da vergisst man halt das auch ein Forum Regeln hat und sxhwadroniert lieber von Klagen, die vor keinem Gericht standhalten wurden. Red was du willst, ist mir eine ausführliche Diskussion nicht wert.
Ich konzentriere mich lieber wieder aufs Spiel ?
|