Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Zu wem halte ich im Finale? Schwere Frage für mich.
Aber eine Entscheidung ist gefallen - auch wenn sie nicht leicht war. In diesem Fall schlagen schöne Frauen und gutes Essen, mieses Bier und schlechtes Wetter. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.07 2021, 11:35)Fritzitelli schrieb: Zu wem halte ich im Finale? Schwere Frage für mich.
Aber eine Entscheidung ist gefallen - auch wenn sie nicht leicht war. In diesem Fall schlagen schöne Frauen und gutes Essen, mieses Bier und schlechtes Wetter. :-)

Du warst noch nie in Turin Big Grin

Schlechtes Wetter liegt immer im Auge des Betrachters
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.07 2021, 09:48)Dimi schrieb:
(08.07 2021, 09:37)Villa schrieb:
(08.07 2021, 09:32)Dimi schrieb:
(08.07 2021, 09:20)Villa schrieb: Noch bösere Zungen würden behaupten, dass sie „bessere“ Mittelchen bekommen haben, als andere.

Ach, ich vergaß, so etwas gibt es im Fußball ja nicht. Sind ja nur andere Sportarten betroffen. lol

https://onefootball.com/de/news/skandalo...r-19632624

???

Haben wir keine "MITTELCHEN" oder was???
Natürlich haben wir "Mittelchen" aber die Insulaner haben "MITTEL"
Außerdem meinte Villa mit seiner Aussage was ganz anderes!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(08.07 2021, 11:39)merengue schrieb:
(08.07 2021, 11:35)Fritzitelli schrieb: Zu wem halte ich im Finale? Schwere Frage für mich.

Du warst noch nie in Turin  Big Grin

Häßliche Frauen oder schlechtes Essen? ?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.07 2021, 12:25)davidpollar schrieb: Schlechtes Wetter liegt immer im Auge des Betrachters

Ich bin halt damit groß geworden, das es in England immer regnet. :-)
- Uli Hoeneß 

Schon irgendwie lustig, dass England 6 von 7 Spielen im eigenen Land/Stadion spielen darf, während andere Mannschaften wegen 3 Gruppenspielen bis zu 10.000 Flugkilometer abspulen mussten...

Da machst du eine länderübergreifende EM und dann spielen alle Topteams zuhause und die Finalspiele finden alle in London statt. 

Österreich hätte wegen der Nähe zu München dort spielen können, stattdessen spielt man in Baku, Bukarest und Amsterdam und muss zwischen den Spielen mangels Trainingsmöglichkeiten jedes Mal nach Seefeld zurück. 

Wie bescheuert ist denn sowas bitte ? Ich hoffe wirklich diesen Unsinn lässt man zukünftig sein...

(11.07 2021, 15:21)Cookie Monster schrieb: Schon irgendwie lustig, dass England 6 von 7 Spielen im eigenen Land/Stadion spielen darf, während andere Mannschaften wegen 3 Gruppenspielen bis zu 10.000 Flugkilometer abspulen mussten...

Da machst du eine länderübergreifende EM und dann spielen alle Topteams zuhause und die Finalspiele finden alle in London statt. 

Österreich hätte wegen der Nähe zu München dort spielen können, stattdessen spielt man in Baku, Bukarest und Amsterdam und muss zwischen den Spielen mangels Trainingsmöglichkeiten jedes Mal nach Seefeld zurück. 

Wie bescheuert ist denn sowas bitte ? Ich hoffe wirklich diesen Unsinn lässt man zukünftig sein...

Ich finde sowieso, daß eine EM in einem Land stattfinden soll. So hat wenigstens das eine Land ein EM Feeling. 
Ok, England hat das natürlich jetzt auch gehabt.
- Uli Hoeneß 

Grad Bilder aus London gesehen. Die haben sich schon dumm gesoffen und hauen sich gegenseitig aufs Maul.
Bin mal gespannt was passiert, wenn Italien gewinnt.
Wichtig ist, daß dann erstmal paar Wochen keiner von der Insel runter kommt.
- Uli Hoeneß 

Wenn sich das Pack untereinander die Schnauze vollhaut und keine Unbeteiligten geschädigt werden ist alles ok:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.