Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Sehr schön, die Heulsusen sind raus und England wird ein Finale verlieren.

(07.07 2021, 22:38)Fritzitelli schrieb:
(07.07 2021, 22:24)davidpollar schrieb:
(07.07 2021, 22:19)Fritzitelli schrieb: Absoluter Witz. England soll wohl unbedingt ins Finale.
England spielt, Zuschauer Kapa wird erhöht. Eigenartig.
Ich hoffe nur, daß jetzt wochenlang keiner die Insel verlassen darf.

Dann hätte man den vorher aber lieber bei der Kaneszene geben sollen.

Wieso? War auch nix. Da tritt Kane dem Dänen in die Haken und fällt um.

Kane foult davor, deshalb kein Elfer beim nächsten Zweikampf. Dieser Elfer war ein Skandal.

Volles Stadion in England im Coronazeitalter, als wäre nix gewesen. Ein FCB auf Sparkurs und mit verwirrenden Aussagen, das der Kader so optimal aufgestellt sei.
Ich glaube der Fussball ist grad ins Sommerloch gefallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kein Wunder dass die Engländer Kraft für 120 Minuten hatten, die wurden die letzten beiden Spiele auch nicht gefordert.

(08.07 2021, 02:03)gkgyver schrieb: Kein Wunder dass die Engländer Kraft für 120 Minuten hatten, die wurden die letzten beiden Spiele auch nicht gefordert.

Böse Zungen würden behaupten, dass sie auch in der letzten CL nicht gefordert wurden. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Noch bösere Zungen würden behaupten, dass sie „bessere“ Mittelchen bekommen haben, als andere.

Ach, ich vergaß, so etwas gibt es im Fußball ja nicht. Sind ja nur andere Sportarten betroffen. lol
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(08.07 2021, 09:20)Villa schrieb: Noch bösere Zungen würden behaupten, dass sie „bessere“ Mittelchen bekommen haben, als andere.

Ach, ich vergaß, so etwas gibt es im Fußball ja nicht. Sind ja nur andere Sportarten betroffen. lol

https://onefootball.com/de/news/skandalo...r-19632624
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.07 2021, 09:32)Dimi schrieb:
(08.07 2021, 09:20)Villa schrieb: Noch bösere Zungen würden behaupten, dass sie „bessere“ Mittelchen bekommen haben, als andere.

???

(08.07 2021, 09:37)Villa schrieb:

???

Haben wir keine "MITTELCHEN" oder was???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.07 2021, 09:48)Dimi schrieb:
(08.07 2021, 09:37)Villa schrieb:

???

Haben wir keine "MITTELCHEN" oder was???

OMG. Lass gut sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.