Schade. Habe Österreich die Daumen gedrückt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Schade. Unsere Jungs haben einen klasse Fight geliefert.
Den Jubel und das Gefühl - wenn auch nur kurz - der 1:0 Führung durch Arnautovic, nimmt mir keiner mehr. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Echt schade. Aber Kompliment an Österreich und Foda. Taktisch und mannschaftlich um vieles geschlossener als Jogis Hühnerhaufen.
(26.06 2021, 22:27)awlos schrieb: Wahnsinn wie Kalajdzic den macht.
Für mich hat der viel zu wenig gespielt. Arnautovic war schon nicht schlecht und hatte definitiv seine Momente, aber letztlich ist es einer der vorallem selbst glänzen will.
Jedenfalls sehr schade für die Ösis, die brauchen sich definitiv nicht zu schämen. Können stolz sein, was einem natürlich auch nüscht bringt.
(27.06 2021, 19:30)AJP242 schrieb: (26.06 2021, 22:27)awlos schrieb: Wahnsinn wie Kalajdzic den macht.
Für mich hat der viel zu wenig gespielt. Arnautovic war schon nicht schlecht und hatte definitiv seine Momente, aber letztlich ist es einer der vorallem selbst glänzen will.
Jedenfalls sehr schade für die Ösis, die brauchen sich definitiv nicht zu schämen. Können stolz sein, was einem natürlich auch nüscht bringt.
Richtig. Foda hätte Kalajdzic früher oder öfter bringen müssen. Egal. War trotzdem geil.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.06 2021, 18:55)Boeschner schrieb: Haha, Holland raus!
Schade. Sie spielen einen guten Ball. Hätte sie gern noch weiter gesehen. So muss man sich noch mit Rumpelfussballtruppen rumschlagen. ;-)
- Uli Hoeneß
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Sehe ich auch so. Früher, als ich noch ein Fussballfanatiker war, habe ich die Holländer richtiggehend gehasst (zu Rudi Völler Zeiten^^). Inzwischen schaue ich sie mir gerne an und tolle Fans haben sie auch. So ein Stadion ganz in Oranje mit einer Blaskapelle hat was!
Ich habe ebenfalls kein Problem mit den Holländern und hätte gern mal wieder ein Spiel GER-NED gesehen. Aber ehrlich gesagt hat es mich für die Tschechen gefreut. Ich verbinde zwar nicht viel mit der aktuellen Mannschaft, aber wenn ich an Spieler wie Rosicky und Jan Koller denke, oder gar den großen Pavel Nedved (Petr Cech, Milan Baros), das war eine tolle Truppe.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.06 2021, 20:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Sehe ich auch so. Früher, als ich noch ein Fussballfanatiker war, habe ich die Holländer richtiggehend gehasst (zu Rudi Völler Zeiten^^). Inzwischen schaue ich sie mir gerne an und tolle Fans haben sie auch. So ein Stadion ganz in Oranje mit einer Blaskapelle hat was!
WM 1990. Die Holländer waren der letzte Dreck.
Heute seh ich das entspannter.
- Uli Hoeneß