Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Sooo, die KO-Runde geht los, was tippt ihr? Meine Tipps:
Wales - Dänemark 1-2
Italien - Österreich 3-0

Kann man BITTE diesen VAR abschaffen? Ist ja grausam!

Freut mich für die Dänen. Die wecken wirklich Erinnerungen an vor 30 Jahren, auch wenn's dieses Mal wohl kaum für den Titel reichen wird. Es gibt wenige Nationalteams so ansehnlich Fußball spielen.

Österreich mischt ordentlich den Zement an  Big Grin

Schade, wir hatten schon Tränen in den Augen... Sad

So stark habe ich unsere Defensive wirklich nicht erwartet. Hinteregger, Sabitzer, Grillitsch und Schlager sind bärenstark da im Zentrum.

Schade, jetzt sind uns leider die Kräfte ausgegangen.

Ich hoff echt, dass dieser Unsinn mit 5 Wechseln pro Spiel bald wieder abgeschafft wird weil das ist einfach nur den kleineren Teams unfair gegenüber...

Wahnsinn wie Kalajdzic den macht.

Mist! Hat aber wirklich Freude gemacht zuzusehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.