(24.06 2021, 07:44)Mix22 schrieb: Goretzka hat die Wende gerbracht,vorblidlich gekämpft,
sollte sich aber auf den Fussball konzentrieren und als Spieler keine politischen Statements abgeben.
Kross kurz nach dem 2:2 kein Kampf,begleitet einen ungarischen Spieler nur ohne ihn zu bekämpfen....hätte ich sofort
ausgewechselt...
Wie sangen die Ungarn?Deutschland Deutschland homosexuell.....
Eine unendliche Debatte,ob nun das Stadion in Regenbogenfarbe oder nicht? Haben wir keine größeren Probleme?
Doch aber diese werden nicht erkannt oder bewusst ignoriert.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
24.06 2021, 08:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2021, 08:12 von Wembley Nacht.)
Na, man sieht ja wie viele Leute sich schon hier davon getriggert fühlen, ist halt also leider schon noch ein Problem.
Und dann kommt noch der schöne Whataboutism hinzu.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(24.06 2021, 08:12)Wembley Nacht schrieb: Na, man sieht ja wie viele Leute sich schon hier davon getriggert fühlen, ist halt also leider schon noch ein Problem.
Und dann kommt noch der schöne Whataboutism hinzu.
Alles schön und gut. Aber sobald etwas Penetrant wird, fühle ich mich wirklich getriggert. Egal was es ist.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(24.06 2021, 07:40)Mix22 schrieb: Hummels Anfängerstellungsfehler beim 1:o für Ungarn
Mein Gott,die deutsche Nationalmannschaft ist nicht mal mehr fähig,einen Sieg vs Ungarn zu eringen.
Alle Spieler unterirdisch SCHLECHT Warum?
Warum sind Spieler,die in Topmannschaften spielen,Gündogan 2x als bester Spieler der Insel ausgezeichnet,SO SCHLECHT?
Warum waren die Spieler unter Kovacs beim FCB so schlecht und haben dann unter Flick alles gewonnen?
Also irgenwie muss das doch dann auch am Trainer liegen.
LÖW sollte noch heute zurücktreten und Flick sofort übernehmen.
Ja, da sah Hummels schlecht aus, aber das war eigentlich Rüdigers Position! Hast Du gesehen wo der rumgeturnt ist?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(24.06 2021, 11:13)Gil schrieb: (24.06 2021, 07:40)Mix22 schrieb: Hummels Anfängerstellungsfehler beim 1:o für Ungarn
Mein Gott,die deutsche Nationalmannschaft ist nicht mal mehr fähig,einen Sieg vs Ungarn zu eringen.
Alle Spieler unterirdisch SCHLECHT Warum?
Warum sind Spieler,die in Topmannschaften spielen,Gündogan 2x als bester Spieler der Insel ausgezeichnet,SO SCHLECHT?
Warum waren die Spieler unter Kovacs beim FCB so schlecht und haben dann unter Flick alles gewonnen?
Also irgenwie muss das doch dann auch am Trainer liegen.
LÖW sollte noch heute zurücktreten und Flick sofort übernehmen.
Ja, da sah Hummels schlecht aus, aber das war eigentlich Rüdigers Position! Hast Du gesehen wo der rumgeturnt ist?
Genau genommen war das ginters Schuld. Der spielt dem gegner vorher den ball ohne not in die Füße
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(24.06 2021, 13:41)lavl schrieb: https://m.sport1.de/fussball/em/2021/06/...kritisiert
Sané, der Running Gag!
Sané der laut Boeschner unbrauchbar war für die DFB Elf ?
(24.06 2021, 14:07)merengue schrieb: (24.06 2021, 13:41)lavl schrieb: https://m.sport1.de/fussball/em/2021/06/...kritisiert
Sané, der Running Gag!
Sané der laut Boeschner unbrauchbar war für die DFB Elf ?
ja,
man könnte schon allg über das Spiel philosophieren, über die Taktik, und auch andere Spieler usw.
Aber er stach wirklich heraus.
In dieser Ansammlung aller Mängel. Und das muss man so auch erstmal schaffen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zurück zum Fußball.
Ich mag mich irren, aber einigen täte die Konzentration auf das, was sich auf dem Rasen abspielen soll gut. Klar kann man über eine Regenbogenarmbinde nachdenken, Herzchenjubel, Po rausstrecken und sich mit dem Trikot den Hintern abwischen a la Koeman ....ganz wie es einem beliebt.
Wenn dabei jedoch Standfußball herauskommt. Ich bleibe mal stehen und schau, ob ein Ball kommt. Wenn der eine nicht weiss, was der andere tut, dann könnte das durchaus auch mal wieder thematisiert werden.
Sane ist 24? Damit kein Talent mehr. Es klingt zwar brutal: Aber seine zur Schau gestellte Langeweile am Spielgeschehen teilnehmen zu wollen, ist zum Teil eine Frechheit.
Dienstag gegen England - alle freuen sich darauf. Wenn wir da ähnlich orientierungslos auf dem Platz herumwackeln, schaffen wir es nicht mal ins Elfmeterschießen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Die Qualität des Spiels ist jedenfalls mal unabhängig von Herzchenjubeln, das stimmt defintiv.
England ist auch so ne Wundertüte mit dem eigenen Löw. Southgate ist glaube ich recht unbeliebt auf der Insel, seine Personalentscheidungen werden gern mal kritisiert. Am Ende steht die Null, 2:0 Tore, man denkt, es müsste doch mehr drin sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|