Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Ich habe England jetzt noch nicht spielen sehen, aber halte es auch für fragwürdig, das ein Sterling, der seiner Form hinterherrennt, immer spielt und Sancho noch keine einzige Minute. Englands Mannschaft ist eigentlich relativ gut, aber man macht halt nicht viel draus. Bei Spanien ist es für mich auch dasselbe. Wie ein Thiago noch keinen nennenswerten Einsatz hatte, erschließt sich mir bei der Leistung der Spanier einfach nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.06 2021, 16:20)Jarou schrieb: Die Qualität des Spiels ist jedenfalls mal unabhängig von Herzchenjubeln, das stimmt defintiv. Wink

England ist auch so ne Wundertüte mit dem eigenen Löw. Southgate ist glaube ich recht unbeliebt auf der Insel, seine Personalentscheidungen werden gern mal kritisiert. Am Ende steht die Null, 2:0 Tore, man denkt, es müsste doch mehr drin sein.

Vielleicht ist das der Unterschied.
Dort denkt man, es müsste mehr drin sein und bei uns weiß man es eigentlich....
aber man nimmt es im Grunde genommen in Kauf mit wehenden Fahnen unterzugehen um gewisse Personen nicht zu kritisieren oder noch schlimmer, entlassen zu müssen.

Dieser WM Titel war wohl ein Gottesgeschenk ohnegleichen für diesen Löw, dessen Qualitäten als Trainer wohl inzwischen viele anzweifeln dürften,
nur wohl er selbst nicht und noch ein paar andere im DFB!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich hab die Engländer spielen sehen, die sind auch nicht gut. Besser zwar als das, was Deutschland gegen Ungarn gezeigt hat, aber ich sehe die deutsche Mannschaft da trotzdem nicht als chancenlos.

(24.06 2021, 16:49)Boeschner schrieb: Ich hab die Engländer spielen sehen, die sind auch nicht gut. Besser zwar als das, was Deutschland gegen Ungarn gezeigt hat, aber ich sehe die deutsche Mannschaft da trotzdem nicht als chancenlos.

Also,
ich hab viele Spiele gesehen, bei dieser EM...

nicht viele waren schlechter, wie wir gestern!

Mir fallen spontan nur die Türken oder vielleicht Nordmazedonien ein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Könnte man bitte aufhören, hier im Forum sowas zu diskutieren? Ehrlich, überall kriegt man eine politische/moralische Meinung aufgedrückt, kann nicht wenigstens der Sport einfach nur Sport sein? Von mir aus in einem eigenen Thread, aber bitte nicht in jedem Thema...@Corona, Regenbogen, Ungarn, Trump, Merkel, Spahn, Söder, EU usw.

(24.06 2021, 16:58)lavl schrieb:
(24.06 2021, 16:49)Boeschner schrieb: Ich hab die Engländer spielen sehen, die sind auch nicht gut. Besser zwar als das, was Deutschland gegen Ungarn gezeigt hat, aber ich sehe die deutsche Mannschaft da trotzdem nicht als chancenlos.

Also,

Die Schweden, von denen hab ich ein Spiel gesehen, das war auch grausam.

Sane war schlecht gestern, aber warum Scholl so beleidigend wird erschließt sich mir auch nicht. Wollte wohl mal wieder in die Schlagzeilen. Arm.

Irgendwie scheinen die ganzen abgehalfterten Experten zu vergessen was für einen Dreck die früher zusammen gespielt haben.

(24.06 2021, 17:02)Boeschner schrieb:
(24.06 2021, 16:58)lavl schrieb:

Also,

Die Schweden, von denen hab ich ein Spiel gesehen, das war auch grausam.

Naja,
wenn es ihren Zweck dient!

Immerhin ist das Spiel von Schweden erfolgreich.
Die sind Gruppenerster geworden und nicht mit acht Minuten Verzögerung ausgeschieden!

Ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen, die ab 18 Uhr kamen. Natürlich bin ich kein Fachmann, aber spielerisch haben mir eigentlich bisher nur die Italiener gefallen (in jedem Spiel), die Deutschen gegen Portugal und die Dänen gegen die Russen. Die kochen alle nur mit Wasser. Ein paar Mannschaften haben einige gute Einzelspieler, aber als richtiges Team empfand ich bisher nur die Italiener, die sind auch mein großer Titelfavorit. Die Engländer sind auf jeden Fall zu schlagen. Wir aber auch.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.