Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Mehr Schwein als Verstand nach so einem Grottenkick,verdient hätte es keiner von beiden.Und sich dann noch feiern wie Helden,ups.Sorry.

Wir halten Fritzi mal zu Gute, dass er sich für einen Nachbarn entscheiden muss.
Schließlich ist das eigene Team schon raus.
Sei ihm veriehen. BOA ist eh der beste Nachbar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir persönlich war es auch völlig schnurz, dass die Ösis ausgeschieden sind. Und die sind sogar nach drei miserablen Spielen völlig zurecht ausgeschieden.

Daher darf es den Ösis hier gerne auch völlig schnurz sein, wie Deutschland spielt.

Nichtsdestotrotz hat Deutschland in dem heutigen Spiel erheblich mehr für die Offensive getan als die Italiener. Auch und besonders in der Verlängerung haben die Deutschen die Entscheidung gesucht, während die Italiener sich nur ins Elferschießen retten wollten.

Das Deutschland dennoch kein offensives Feuerwerk abgebrannt hat, lag auch an einem defensiv starken Gegner und daran, dass es insgesamt ein taktisch geprägtes Spiel war.

(02.07 2016, 23:04)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2016, 22:59)sepp schrieb: is doch mir wurscht wem Du was gönnst - aber wenn Du irgendwo eine Überlegenheit der Italiener entdeckt hast, daß sie mehr Chancen erspielt hätten, dann is sowieso Holland in Not und wahrscheinlich knurrt nur noch der Blindenhund Big Grin

anyway - schlaf gut und träum was schönes

Und jetzt zeig du mir doch bitte mal, wo Deutschland den klar den Sieg verdient hätte.
Torschüsse 12:12
Zweikämpfe: 38:44
Ballbesitz: 62:38

Deutschland hat gewonnen ist ja alles schön und gut, aber völlig verdient kann ein Sieg im Elferschießen nie sein.

geh lieber ins Bett - Du bist wohl schon so besoffen, daß es eh keinen Sinn mehr macht.

Ich erinnere - das einzige Tor, daß aus dem Spiel heraus geschossen wurden haben wir erzielt. Wenn Du trotzdem die Italiener als dominierend ansiehst - tja - was soll man da noch argumentieren - da ist Hopfen und Malz verloren - und für mich jetzt die Diskussion beendet.
. . . Müller spielt immer . . .

(02.07 2016, 23:04)Jano schrieb: Wir halten Fritzi mal zu Gute,  dass er sich für einen Nachbarn entscheiden muss.

Hab doch gratuliert. Und eigentlich nichts schlimmes gesagt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

doppelprost
. . . Müller spielt immer . . .

(02.07 2016, 23:04)dreas schrieb: Mehr Schwein als Verstand nach so einem Grottenkick,verdient hätte es keiner von beiden.Und sich dann noch feiern wie Helden,ups.Sorry.
Wie kann man nur so verbissen sein?

(02.07 2016, 23:08)sepp schrieb:
(02.07 2016, 23:04)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2016, 22:59)sepp schrieb: is doch mir wurscht wem Du was gönnst - aber wenn Du irgendwo eine Überlegenheit der Italiener entdeckt hast, daß sie mehr Chancen erspielt hätten, dann is sowieso Holland in Not und wahrscheinlich knurrt nur noch der Blindenhund Big Grin

anyway - schlaf gut und träum was schönes

Und jetzt zeig du mir doch bitte mal, wo Deutschland den klar den Sieg verdient hätte.
Torschüsse 12:12
Zweikämpfe: 38:44
Ballbesitz: 62:38

Deutschland hat gewonnen ist ja alles schön und gut, aber völlig verdient kann ein Sieg im Elferschießen nie sein.

geh lieber ins Bett - Du bist wohl schon so besoffen, daß es eh keinen Sinn mehr macht.

Ich erinnere - das einzige Tor, daß aus dem Spiel heraus geschossen wurden haben wir erzielt. Wenn Du trotzdem die Italiener als dominant ansiehst - tja - was soll man da noch argumentieren - da ist Hopfen und Male verloren - und für mich jetzt die Diskussion beendet.
Und jetzt zeig mir bitte eine einzige Stelle, wo ich sage, dass Italien besser war als Deutschland. Ich behaupte mal, du wirst das nicht tun können, weil ich das nicht behauptet habe.
Aber naja man kann sich ja alles zurecht drehen.

(02.07 2016, 23:08)Fritzitelli schrieb:
(02.07 2016, 23:04)Jano schrieb: Wir halten Fritzi mal zu Gute,  dass er sich für einen Nachbarn entscheiden muss.

Hab doch gratuliert. Und eigentlich nichts schlimmes gesagt.
Du das war auch nicht böse gemeint. Du bist nun mal kein Deutscher und kannst dir in dem Moment dein Team aussuchen. Machen wir ja nicht anders.

Das darf man nicht so oft mit mir machen.
Kimmich, Draxler und Hector - Respekt! Das haben wir Euch zu verdanken!

Und nochwas. Der Scholli hat es auf den Punkt gebracht, der war dermaßen angefressen. Richtig mit Wut hat er die Taktik von Löw kritisiert:
Warum beraubt man seiner Fähigkeiten?
Löw hat mehr als Schwein gehabt.
Geht nicht darum, zu meckern. Aber auch da hat Scholl es klar gesagt, Weltmeister sind wir nur geworden, weil man die Mannschaft hat spielen lassen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.