(09.09 2016, 21:29)Fritzitelli schrieb: (09.09 2016, 21:25)Jano schrieb: (09.09 2016, 20:25)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 20:21)Gedger schrieb: Sanches darf man übrigens jetzt in seinem 1. Spiel nicht zur Halbzeit rausholen. Sowas hat schon Karrieren zerstört...und er arbeitet eigentlich gut, verliert halt paar Bälle zu viel. Schlimmer der wieder mal unsichtbare Müller. Thiago ist eigentlich einer der besten. Aber das erwarte ich nicht das jemand wie Brasil das sieht ;-)
Natürlich - als einer der zentralen Mittelfeldspieler überzeugt Thiago durch seine tolle Strukturgebung, durch entscheidende Pässe und Torgefahr... wie es schon immer war. Ein Schön- bzw. Alibispieler, welcher einem besser passenden Spieler leider den Platz wegnimmt.
Thiago ist nun mal Pepis Liebling.
Oh wait!!!
Thiago stark in HZ 2.
Ja ICH weiß das.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.09 2016, 21:30)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 20:19)Brasil82FCB schrieb: Sieht nicht so gut aus. Sanchez wird Zeit brauchen. Von Alonso mit Thiago halte ich jedoch weiterhin nicht sehr viel. Insbesondere Thiago sehe ich überhaupt nicht in einem kämpferischen Spiel wie z.B. gegen Schalke. Es wird Zeit für Vidal und Kimmich sollte auch spielen.
Wo war denn letztlich Euer Super-Thiago?
Bleibst auch diese Saison ein Troll gell?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Vidal ist wirklich eine Kampfsau. Super der Typ!
...und ich kann den Weinzierl nicht abhaben, ein unsympathischer Typ...
Für mich doch ein verdienter Sieg, weiß nicht was die Schalker da wieder alle reden. Gut mitgehalten aber nicht mehr, kannst halt nicht aus einer Chance ein Tor machen und das reicht gegen Bayern. Zumindest ist das nicht der Regelfall. Wir haben in der 2. HZ einfach viel stärker gespielt, aber wir sind noch lange nicht bei 100%. Die Mannschaft braucht Training und Spiele, das wird sie in den kommenden Tagen auch bekommen und es wird von Spiel zu Spiel besser werden sich mit dem neuen System udn den Spielern vertraut zu machen. Wir sind auf einem guten Weg, nicht nur von den Punkten her, sondern auch spielerisch gesehen !
Ab Minute 81. lief es.
Jetzt warten wir noch auf Hannas
Kommentare, dann erwarten wir... Ähm Moment,
gleich hab ich es....Sekunde.... ah ja, Rostock - oder so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(09.09 2016, 21:39)Der Sachse schrieb: (09.09 2016, 21:35)DerBomber schrieb: Thiago hatte aber in der ersten Hälfte auch ein paar Aussetzer. In der zweiten Hälfte wesentlich besser. Martinez war stark.
Aber Javi kam auch erst in der 2. HZ in Fahrt
Ja aber er war in der ersten Hälfte auch einer der Besseren. Auf der rechten Seite sind wir offensiv schwach. Es lief fast alles über links.
(09.09 2016, 21:51)DerBomber schrieb: (09.09 2016, 21:39)Der Sachse schrieb: (09.09 2016, 21:35)DerBomber schrieb: Thiago hatte aber in der ersten Hälfte auch ein paar Aussetzer. In der zweiten Hälfte wesentlich besser. Martinez war stark.
Aber Javi kam auch erst in der 2. HZ in Fahrt
Ja aber er war in der ersten Hälfte auch einer der Besseren. Auf der rechten Seite sind wir offensiv schwach. Es lief fast alles über links.
Rechts spielte ja auch Müller.
Was mich aber wunderte, Lahm ging heute kaum in die Offensive bzw. hatte in HZ1 glaube ich sogar nur eine Offensivaktion. Ich hoffe das war Taktik...