Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ist mir egal ob Polen limitiert oder sonstwie wirkt,ich will Christiane am Boden sehen.

Ich weiß echt nicht...
ihr müsst nur mal eine Zeit lang den Ronaldo beobachten. Wenn der sich anbietet, und den Ball nicht bekommt, dann meckert der rum und scheißt seine Mitspieler zusammen!
Unfassbar!!
Benimmt sich so jemand, der für sein Team spielt, zum Wohle seiner Mannschaft, oder dem es nur um sich selbst geht?!
Der Typ ist ein riesen Fussballer, aber ein genau so großes A.....

(30.06 2016, 20:37)Fritzitelli schrieb: Gefällt jetzt?;-)
Schuss war abgefälscht aber wie er sich das Ding vorbereitet hat war schon super. Smile
Kommt Zeit, kommt Sanches.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

lewy vertendelt wieder bälle das ist unfassbar
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wehe die Portugallier versauen mir wieder das 11-Meter Schießen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.06 2016, 21:53)davidpollar schrieb: lewy vertendelt wieder bälle das ist unfassbar
Ich finde gut das er sich nicht in die Bücher der Manager spielt.

Gruß michel61

Wenn`s zum 11 Meter schießen kommt, bin ich mir sicher dass chrisi den verballert!

Milik und Lewandowski meiden sich erfolgreich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.06 2016, 21:54)DerKölner schrieb: Wehe die Portugallier versauen mir wieder das 11-Meter Schießen.

Wir müssen nur noch 5 min zittern Big Grin dann is es (hoffentlich) soweit

komm tu es.... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.