Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Bremen ist derzeit genau der falsche club für ein “talent“ er wird mit denen untergehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.09 2016, 11:58)lavl schrieb: man wird bei Gnabry jetzt eh erst sehen müssen, wie der sich entwickelt!
kann ja auch sein, dass er seine Leistungen von Rio auch nicht bestätigt und der ganze Wirbel hier ist völlig unnötig!

klar....
er hatte viel Pech mit Verletzungen, aber wenn er so ein Mega-Talent gewesen wäre, dann hätte ihn Wenger auch nicht so einfach ziehen lassen!
der ist ja auch kein Neuling in dem Geschäft!

Bremen ist schon der richtige Club für ihn. sind insgesamt sehr offensiv aufgestellt und da sind die Alternativen nicht so groß!
also wird er regelmäßig spielen!
wie gesagt, mal schauen,
was er hier zeigen kann!

Ich würde sagen, bei Wenger sind in den letzten 10 Jahren schon sehr viele junge Talente versauert. Arsenal hat unter Wenger viele vielversprechende Talente an Land gezogen, aber meiner Meinung nach hat Wenger da insgesamt verdammt wenig draus gemacht.

Selbst ein Walcott, der ja durchaus eine gewisse Karriere gemacht hat, ist gemessen an dem, was man ihm damals vorausgesagt hat, doch bei Arsenal weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Ich glaube daher nicht, dass das immer an den Spielern gelegen hat, sondern dass Arsenal nicht der richtige Verein bzw. Wenger nicht der richtige Trainer für sie war und ist.

Gnabry ist erst 21. Hrubesch hat bewiesen, dass Gnabry zu starken Leistungen fähig ist. Vielleicht sollte Hrubesch mal Arsenal trainieren und zu beweisen, dass man auch aus den übrigen Talenten dort mehr machen kann als es Wenger geschafft hat. Der Abgang von Wenger ist dort schon lange überfällig, meiner Meinung nach.

Gnabry muss jetzt Spielpraxis sammeln. Daher ist er auch bei einem Abstiegskandidaten wie Werder besser aufgehoben als auf der Bank oder Tribüne in London.

(04.09 2016, 12:19)davidpollar schrieb: Bremen ist derzeit genau der falsche club für ein “talent“  er wird mit denen untergehen

Das sind nachher die gelackmeierten, deren Wertsteigerung stagniert, weil die ganze Mannschaft Scheisse spielt. Ich halte Bremen ebenfalls für eine der schlechtesten Wahlen. Für uns ist es prima, weil wir ihn günstiger bekommen als von Arsenal (laut Lemke)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bei Bremen bekommt er wenigstens Spielpraxis und nach der Saison sieht man ja ob er sein Level von Olympia überhaupt halten und für einen besseren Club infrage kommt.

(04.09 2016, 15:05)Thorsten1986 schrieb: Bei Bremen bekommt er wenigstens Spielpraxis und nach der Saison sieht man ja ob er sein Level von Olympia überhaupt halten und für einen besseren Club infrage  kommt.

Was soll er machen? Einen heißen Abstiegskandidaten tragen und auf ein andere Level bringen?  Sollte es nicht eher umgekehrt sein bei Talenten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.09 2016, 15:34)davidpollar schrieb:
(04.09 2016, 15:05)Thorsten1986 schrieb: Bei Bremen bekommt er wenigstens Spielpraxis und nach der Saison sieht man ja ob er sein Level von Olympia überhaupt halten und für einen besseren Club infrage  kommt.

Was soll er machen? Einen heißen Abstiegskandidaten tragen und auf ein andere Level bringen?  Sollte es nicht eher umgekehrt sein bei Talenten?

zu wen hätte er denn bitte wechseln sollen?
Schalke, Leverkusen, Hertha....
da kann er nie sicher sein, ob er wirklich spielt!

selbst wenn er dieses Jahr gegen den Abstieg spielen sollte, dann kann das doch auch positiv sein.
ist doch besser als wenn er in eine Mannschaft kommt für die es um nix geht!
bei Bremen ist von Anfang an Feuer drin, mit ner richtigen Atmosphäre! nicht so wie in Hoffenheim, oder Wolfsburg!

da wird er wahrscheinlich von Beginn an gefordert sein! sprich...
gleich ins kalte Wasser geschmissen! halte ich auch für das beste! da kann er jetzt zeigen was er drauf hat!

(04.09 2016, 16:02)lavl schrieb:
(04.09 2016, 15:34)davidpollar schrieb:

zu wen hätte er denn bitte wechseln sollen?
Schalke, Leverkusen, Hertha....
da kann er nie sicher sein, ob er wirklich spielt!

selbst wenn er dieses Jahr gegen den Abstieg spielen sollte, dann kann das doch auch positiv sein.
ist doch besser als wenn er in eine Mannschaft kommt für die es um nix geht!
bei Bremen ist von Anfang an Feuer drin, mit ner richtigen Atmosphäre! nicht so wie in Hoffenheim, oder Wolfsburg!

da wird er wahrscheinlich von Beginn an gefordert sein! sprich...
gleich ins kalte Wasser geschmissen! halte ich auch für das beste! da kann er jetzt zeigen was er drauf hat!

Stabile  Mittelfeldmannschaften mit denen er wachsen kann wie Köln,Mainz selbst in Leipzig hätte ich ihn eher geparkt. Ein stabiler Club im Ausland wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen.  Aber doch nicht zu einen derzeit instabilen und akut abstiegsgefährdeten Club wie Werder Bremen..  Klar ist da die wahrscheinlichkeit größer dass er Regelmäßig spielt. Aber ich sage dir schon jetzt voraus , er wird dort mit untergehen

Da scheint ja momentan nicht so wirklich ein Überblick zu bestehen wenn ich das Hin und Her bei Bremen betrachte, offenbar ist jetzt der FCB doch nicht involviert ? Gibts eine Aussage des FCB welche das eindeutig belegt oder hält man sich weiter bedeckt  ?

Ich muss ja schon sagen, etwas viel Wirbel für einen wie Gnabry, der ja nun bis jetzt nichts außergewöhnliches gezeigt hat und sicherlich für Bayern nicht die Welt gekostet hätte wenn man ihn gleich geholt hätte. Aber warum die Sache mit Bremen ? Das spricht ja nun eher für einen Transfer der unteren Klasse wen ihr mich fragt...

Tatsächlich Cokie Monster. Nun widerspricht Herr Baumann Herrn Lemke wieder. Das ist erstaunlich und wenig Professionell. FC Bayern ist auf jeden Fall irgendwie involviert. Dafür sind die Gerüchte zu hartnäckig! Vielleicht ohne Wissen von Herr Baumann. Oder lügt hier einer der beiden Verantwortlichen bei WERDER?

ich schätze mal, dass wir da schon in irgendeiner Weise beteiligt sind.
in wie weit weiß ich auch nicht. Vielleicht Beteiligung der Ablöse und anschließend Vorverkaufsrecht!

aber eventuell hat es da zwischen Bremen und Bayern ein gegenseitiges Stillschweigen gegeben.
um auch den Spieler zu schützen, dass die Bremer Fans sich nicht gleich wieder auf den stürzen können: "der Penner wechselt ja eh wieder nach der Saison zu den Bayern!"
kenne die ganzen Details nicht, aber so könnte ich es mir vorstellen.
aber ein paar haben sich nicht an dieses Stillschweigen gehalten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.