Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Sehr schön. Man darf mit dem Spiel zufrieden sein. Nun alle Kräfte bündeln für die große Aufgabe, die da in der nächsten Runde kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Genau. Vorbei die Zeit der Freilose.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kahn scheint Hector heute genauso sicher und aktiv gesehen zu haben wie ich. Tongue

Nach dem Spiel will ich die Italiener, da müssen wir noch so vieles klarstellen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Löw hat entdeckt das er nicht in die Hose greifen muss um an sich rumzuschnüffeln:

https://mobile.twitter.com/Troll__Footba...52/video/1
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So, alles zurück auf null. Nächsten Samstag entscheidet sich die EM.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Deutschland war wirklich spitze. Sehr gute Leistung. Trotzdem scheint man beim ZDF nicht gesehen zu haben,
das der Gegner nicht vorhanden war.
Ähnliche Leistungen des FCB gegen ähnliche Gegner, wurden übrigens anders bewertet.
Schade das einige, die heute Boa gefeiert haben, ihn in 8 Wochen wieder übel beschimpfen werden
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.06 2016, 19:24)Fritzitelli schrieb: Trotzdem scheint man beim ZDF nicht gesehen zu haben,
das der Gegner nicht vorhanden war.

Quak, Quak, das war auch Nordirland nicht. Und ?? Heute waren es sogar wenigstens 3 Tore. Alles gut.
Nun ist es sowieso vorbei mit Eierei.
Jetzt gehts nur noch Tod oder Gladiolen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.06 2016, 19:16)DerKölner schrieb: Löw hat entdeckt das er nicht in die Hose greifen muss um an sich rumzuschnüffeln:

https://mobile.twitter.com/Troll__Footba...52/video/1

[Bild: %24_35.JPG]

liegt halt an seinem Deo...
das ist sooo gut!  Tongue

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Spanien mehr Chancen haben, weiterzukommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.06 2016, 18:57)DerKölner schrieb: Danke Sandro:

http://www.der-postillon.com/2016/06/nat...schub.html

Big Grin Big Grin Big Grin

Dachte erst Sandro Wagner Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.