(29.08 2016, 13:08)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:05)DeVicente schrieb: Natürlich wollte KHR nicht für dieses Geld Sane kaufen Genau so wie er für dieses Geld nicht Gabirel Jesus wollte. Sane wollte der FCB 2017 dann für weniger Geld. Auch Gegen das Angebot von ManCitiy für Jesus hatte der FCBayern wohl keine Chance Es hat aber nichts damit zu tun, dass der FC Bayern an beiden interessiert war und haben wollte. Und NÖÖÖ Reschke flog nach Brasilien um Jesus zu begutachten, während Pep noch voll beim FC Bayern im Geschäft war.
DA hat Pep natürlich was damit zu tun. Da der FC Bayern offen kommuniziert wird (Intern) und natürlich somit Pep involviert war.
Das ist für mich somit kein Zufall, dass gleich BEIDE nun bei Pep spielen. Aber dann hätte Pep doch bei der Logik auch Hummels und Sanches kaufen müssen.
Und Thiago mit nach City nehmen. Und und und
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wo hat denn Irgendjemand behauptet Pep hätte was falsch gemacht? Auch dieses Zitat würde mich sehr wunder nehmen. Es ist das Prinzip dieses Geschäftes. Dennoch kann man in diesem Forum solches kritisieren und darauf hinweisen, dass es kein Zufall ist. Natürlich hat Pep Dank seiner Zeit beim FC Bayern vom Interesse des FC Bayern an Sane und Gabriel Jesus vernommen. Keine zwei Namen wurden so intensiv mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Und wie Hanna sagt,
"Was umso mehr dafür spricht, dass Pep nicht der loyale, gottgleiche Mensch ist, für den er gemacht werden soll, sondern eben nur auf den eigenen Vorteil aus ist. Das ist nicht die schlechteste Eigenschaft eines Karrieristen. Aber eben nur für einen solchen"
Genau so ist es.
29.08 2016, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2016, 13:16 von jaichdenke.)
Ok, dann frage ich konkreter: Was hat das jetzt mit fehlender Loyalität zu tun, wenn er die Spieler dort kauft, wo er sie kaufen kann, weil er sie hier nicht kaufen konnte?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(29.08 2016, 13:13)DeVicente schrieb: Wo hat denn Irgendjemand behauptet Pep hätte was falsch gemacht? Auch dieses Zitat würde mich sehr wunder nehmen. Es ist das Prinzip dieses Geschäftes. Dennoch kann man in diesem Forum solches kritisieren und darauf hinweisen, dass es kein Zufall ist. Natürlich hat Pep Dank seiner Zeit beim FC Bayern vom Interesse des FC Bayern an Sane und Gabriel Jesus vernommen. Keine zwei Namen wurden so intensiv mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Und wie Hanna sagt,
"Was umso mehr dafür spricht, dass Pep nicht der loyale, gottgleiche Mensch ist, für den er gemacht werden soll, sondern eben nur auf den eigenen Vorteil aus ist. Das ist nicht die schlechteste Eigenschaft eines Karrieristen. Aber eben nur für einen solchen"
Genau so ist es. Ja in den Medien wurden sie gehandelt. Aber niemand weiß, wie dicht, Bayern dran war. Keiner weiß, ob Bayern wirklich erst gemscht hat und sie verpflichten wollte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.08 2016, 13:10)jaichdenke schrieb: (29.08 2016, 13:08)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:05)DeVicente schrieb: Natürlich wollte KHR nicht für dieses Geld Sane kaufen Genau so wie er für dieses Geld nicht Gabirel Jesus wollte. Sane wollte der FCB 2017 dann für weniger Geld. Auch Gegen das Angebot von ManCitiy für Jesus hatte der FCBayern wohl keine Chance Es hat aber nichts damit zu tun, dass der FC Bayern an beiden interessiert war und haben wollte. Und NÖÖÖ Reschke flog nach Brasilien um Jesus zu begutachten, während Pep noch voll beim FC Bayern im Geschäft war.
DA hat Pep natürlich was damit zu tun. Da der FC Bayern offen kommuniziert wird (Intern) und natürlich somit Pep involviert war.
Das ist für mich somit kein Zufall, dass gleich BEIDE nun bei Pep spielen. Aber dann hätte Pep doch bei der Logik auch Hummels und Sanches kaufen müssen.
Das erklär du mir BITTE mal. Ich sage ja NICHT Pep will/wollte damit dem FC Bayern schaden und JEDEN Spieler zu City holen, welche der FCBayern wollte. Nur, dass er dank dem FC Bayern und ihren Bemühungen um die Spieler sich früh mit ihnen beschäfigt hat.
Und die Spieler müssen dann ja auh noch Wechseln wollen. Und Hummels wollte zb. unbedingt nach München -so wie er sagt- und bei SAnches war der FCBayern gar so früh, dass selbst Manu und Mourinho nun die beleidigte Leberwurst spielen weil der FC Bayern Sanches bekommen hat und nicht Manu.
Ausserdem -neben dem Geld- hat Pep als Trainer sicher auch eine Ausstrahlkraft warum Spieler mit ihm zusammenarbeiten wollen. Ich glaube zb. Sane durchaus dass auch Pep ein Grund für seinen Wechsel zu ManCity war. Nicht nur das liebe Geld.
(29.08 2016, 13:17)DeVicente schrieb: (29.08 2016, 13:10)jaichdenke schrieb: (29.08 2016, 13:08)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:05)DeVicente schrieb: Natürlich wollte KHR nicht für dieses Geld Sane kaufen Genau so wie er für dieses Geld nicht Gabirel Jesus wollte. Sane wollte der FCB 2017 dann für weniger Geld. Auch Gegen das Angebot von ManCitiy für Jesus hatte der FCBayern wohl keine Chance Es hat aber nichts damit zu tun, dass der FC Bayern an beiden interessiert war und haben wollte. Und NÖÖÖ Reschke flog nach Brasilien um Jesus zu begutachten, während Pep noch voll beim FC Bayern im Geschäft war.
Das erklär du mir BITTE mal. Ich sage ja NICHT Pep will/wollte damit dem FC Bayern schaden und JEDEN Spieler zu City holen, welche der FCBayern wollte. Nur, dass er dank dem FC Bayern und ihren Bemühungen um die Spieler sich früh mit ihnen beschäfigt hat.
Und die Spieler müssen dann ja auh noch Wechseln wollen. Und Hummels wollte zb. unbedingt nach München -so wie er sagt- und bei SAnches war der FCBayern gar so früh, dass selbst Manu und Mourinho nun die beleidigte Leberwurst spielen weil der FC Bayern Sanches bekommen hat und nicht Manu.
Ausserdem -neben dem Geld- hat Pep als Trainer sicher auch eine Ausstrahlkraft warum Spieler mit ihm zusammenarbeiten wollen. Ich glaube zb. Sane durchaus dass auch Pep ein Grund für seinen Wechsel zu ManCity war. Nicht nur das liebe Geld. Wie gesagt: Ich hänge an dem Begriff Loyalität fest und versuche zu verstehen, wieso sein Verhalten bezüglich der zwei Spieler nicht loyal gegenüber dem FC Bayern war, denn genau "so ist es", wie du es schreibst.
Dass er gottgleich war, hat nie jemand behauptet. Aber nicht loyal? Da wehre ich mich gegen, weil ich keine stichhaltigen Argumente dafür sehe
(29.08 2016, 13:16)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:13)DeVicente schrieb: Wo hat denn Irgendjemand behauptet Pep hätte was falsch gemacht? Auch dieses Zitat würde mich sehr wunder nehmen. Es ist das Prinzip dieses Geschäftes. Dennoch kann man in diesem Forum solches kritisieren und darauf hinweisen, dass es kein Zufall ist. Natürlich hat Pep Dank seiner Zeit beim FC Bayern vom Interesse des FC Bayern an Sane und Gabriel Jesus vernommen. Keine zwei Namen wurden so intensiv mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Und wie Hanna sagt,
Genau so ist es. Ja in den Medien wurden sie gehandelt. Aber niemand weiß, wie dicht, Bayern dran war. Keiner weiß, ob Bayern wirklich erst gemscht hat und sie verpflichten wollte.
Berater Sane bestätigte es. PLUS auf dem Flughafen wurde KHR KONKRET gefragt, was er vom Wechsel von Sane halte welcher DER FC BAYERN AUCH WOLLTE (ZItat Journalist) KHR hat dies nicht dementiert, ganz im Gegenteil.
Und bei Gabriel Jesus gab es nicht nur ebenfalls Hinweise von seinem Berater und Jesus selber, sondern wurde Reschke in Brasilien gesehen.
DAs die beiden bei Pep spielen ist für mich alles andere als ein Zufall. Was ich bei beiden bedaure, da ich beide gerne beim FC Bayern gesehen hat aber dass Pep diese Spieler dann auch unbedingt wollte kann Pep nicht vorgeworfen werden , was ich auch nie behauptete. Auch wenn dies Jemand wieder unterstellen musste.
oh man.
Bin raus hier (aus der Diskussion)
Hier wurde übrigens nichts unterstellt, sondern endlich wieder normal diskutiert. Also immer schön weiter im Text.
|