Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Ich kann es auch nicht verstehen, dass man wieder am Bedarf vorbei investiert. Man hat doch eindeutig im Halbfinale der CL gesehen, wo es bei uns nicht funktioniert.

Martinez in jung hätte ich sehr gerne wieder!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich muss ja sagen, dass mir seit einigen Monaten der Fußball noch mehr entglitten ist als ohnehin schon.
Das Theater rund um die WM (rote Karte auf Grund Korruption aufgehoben) und was für mich das Absurdeste ist, ist einfach der Diskurs rund um den Weltfußballertitel. Ich finde es wirklich erschreckend, wie sehr Fußball immer mehr und mehr in den gleichen Personenkult abdriftet den man auch in der Politik wahrnimmt. Klar gab es früher schon Messi und Ronaldo, aber mittlerweile verlagert sich das auch viel mehr auf mehrere Spieler/Trainer etc..
Ein Ronaldo verlässt die NM, verlangt von seinem Trainer, dass er sich öffentlich entschuldigt und die Menge an Ronaldo Fans jubelt. Lamine jammert, dass er für eine absolute Durchschnittsssasion (was die eigene Leistung betrifft; nicht die Titel die er gewonnen hat) den Weltfußballertitel verdient hat und performt die letzten 4 Wochen und ist auf einmal Favorit. Weshalb? Weil Social Media ihn dorthin mit pusht. Ein Klopp jammert u.a. über kritischen Journalismus und wird dafür gepriesen.

Finde es mittlerweile komplett spaßlos über Fußball zu reden, da es nur noch dieses Schwarz und Weiß für viele gibt (nicht auf das Forum bezogen).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(Gestern, 10:25)Wembley Nacht schrieb: Ich muss ja sagen, dass mir seit einigen Monaten der Fußball noch mehr entglitten ist als ohnehin schon.
Das Theater rund um die WM (rote Karte auf Grund Korruption aufgehoben) und was für mich das Absurdeste ist, ist einfach der Diskurs rund um den Weltfußballertitel. Ich finde es wirklich erschreckend, wie sehr Fußball immer mehr und mehr in den gleichen Personenkult abdriftet den man auch in der Politik wahrnimmt. Klar gab es früher schon Messi und Ronaldo, aber mittlerweile verlagert sich das auch viel mehr auf mehrere Spieler/Trainer etc..
Ein Ronaldo verlässt die NM, verlangt von seinem Trainer, dass er sich öffentlich entschuldigt und die Menge an Ronaldo Fans jubelt. Lamine jammert, dass er für eine absolute Durchschnittsssasion (was die eigene Leistung betrifft; nicht die Titel die er gewonnen hat) den Weltfußballertitel verdient hat und performt die letzten 4 Wochen und ist auf einmal Favorit. Weshalb? Weil Social Media ihn dorthin mit pusht. Ein Klopp jammert u.a. über kritischen Journalismus und wird dafür gepriesen.

Finde es mittlerweile komplett spaßlos über Fußball zu reden, da es nur noch dieses Schwarz und Weiß für viele gibt (nicht auf das Forum bezogen).

Ich stimme dir vollkommen zu. Aber was will man machen, wenn fast die ganze Gesellschaft nur noch am Rad dreht! Schau dir doch nur mal die Politik an. Mit rationalem Denken hat das doch alles nichts mehr zu tun!
Das ist trauriger Weise auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.  weinen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.