Mainz Union .. spielen halt rustikal Und wenn der Schiri da nicht durchgreift hat FCB schlechte Karten
Warum wurde das gestreckte Bein gegen Perez nicht geahndet ? KLAR ROT
Glaubt wirklich jemand an das CL Finale dahoam?
FCB soll erst mal Meister werden:das is gar nicht so safe weil:
Einfach zu viele durchschnittliche Spieler und nicht verkäuflich,da völlig überzogene Gehälter
Gnabry Coman wie immer verletzt es ist zum Kotzen
Laimer bemüht aber halt doch fussballerisch limitiert
TEL bleibt wie so viele das ewige Talent
Goretzka
Kim wieder vs Mainz sehr schlecht
Sane Körpersprache unsere Diva was hat sie denn nun?
Hoffnung Kane wie Lewandowski in den vergangenen Jahren wird es schon wieder irgendwie richten...
Das ist es ja. Wir haben einfach keine Beißer, Motivatoren, Antreiber in der Mannschaft. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Olise, Tel schnell von permanenten Underperformern wie Sane, Gnabry, Coman runtergezogen werden.
Bin ja mal gespannt, wie viel Chancen man in den nächsten Jahren noch auf die CL hat. Prinzipiell hätte ich gesagt, dass jetzt wieder eine Zeit kommt, wo sich Mannschaften in der Top 4 etablieren. Unter anderem Barca, Real, PSG und mit Abstrichen auch Liverpool. Da vorbeizukommen wird schwierig. In den letzten 4 Jahren habe ich da mehr Chancen gesehen. Hinzukommt natürlich die Frage, ob wir es schaffen den zwanzigtausendsten Umbruch hinzubekommen. Viele unserer Spieler sind über ihrer Prime bzw. werden nächstes Jahr ihre Prime hinter sich gelassen haben. Solche Transfersagen wie Wirtz zeigen dann natürlich umso mehr auf, dass man selbst auf den deutschen Markt keinen so großen Pull mehr hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
31.05 2025, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2025, 19:22 von Cookie Monster.)
(27.05 2025, 08:55)Wembley Nacht schrieb: Bin ja mal gespannt, wie viel Chancen man in den nächsten Jahren noch auf die CL hat. Prinzipiell hätte ich gesagt, dass jetzt wieder eine Zeit kommt, wo sich Mannschaften in der Top 4 etablieren. Unter anderem Barca, Real, PSG und mit Abstrichen auch Liverpool. Da vorbeizukommen wird schwierig. In den letzten 4 Jahren habe ich da mehr Chancen gesehen. Hinzukommt natürlich die Frage, ob wir es schaffen den zwanzigtausendsten Umbruch hinzubekommen. Viele unserer Spieler sind über ihrer Prime bzw. werden nächstes Jahr ihre Prime hinter sich gelassen haben. Solche Transfersagen wie Wirtz zeigen dann natürlich umso mehr auf, dass man selbst auf den deutschen Markt keinen so großen Pull mehr hat.
Naja die Chancen sind wohl auch zukünftig dieselben, aber wenn der Verein nicht endlich handelt werden sie halt gleich sein wie die letzten Jahre. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
Das CL Finale heute wäre möglich gewesen, finde es auch richtig enttäuschend, dass vom Verein so gut wie null Reaktion auf diese recht enttäuschende CL-Runde kam, obwohl das Finale Dahoam 2025 kein größeres Ziel hätte sein können…
Das hätte halt mind. 2-3 Jahre wirklich gute Vorarbeit benötigt, aber das hat man halt mit diesem ständigen Hin- und Her und halbherzigen Transferbemühungen redlich verkackt. Man muss es leider so deutlich sagen…