Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Pep hatte aber auch die beste Bayern Mannschaft seit den 70ern übernommen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

und Kovac, Ancelotti und Co. haben es ja so viel schlechter gehabt? Ich denke mal keiner muss sich in München über einen schlechten Kader oder dergleichen beschweren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn Müller und Neuer weg sind hat die Mannschaft überhaupt kein Gesicht und keine Identität mehr.

(29.01 2023, 12:06)Wembley Nacht schrieb: und Kovac, Ancelotti und Co. haben es ja so viel schlechter gehabt? Ich denke mal keiner muss sich in München über einen schlechten Kader oder dergleichen beschweren

Es ging mir hier um die Sprachkenntnise.

Wenn ich mich aber Recht entsinne, war Ancelotti ja jetzt Anfangs auch auf dem gleichen Sprachniveau wie Pep

Nein, da war er zu keinem Moment.

Also wenn ich mir die erste PK von Pep anhöre und dann die von Carl, dann ist da wirklich ein klarer Unterschied, weil dort spricht Pep deutlich souveräner.

Ja, so meinte ich es ja auch.

Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Ich habe noch nicht das Gefühl, dass es im Verein eine Trainerdiskussion gibt. Vielleicht wenn man im Pokal ausscheidet, im Moment stehen aber, so ist mein Eindruck, alle hinter Nagelsmann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.