19.10 2018, 20:59
Ich weiß bis jetzt nicht was eigentlich Brazzos Aufgabe heute gewesen sein soll. Hat ganz kleinlaut 2-3 Sätze geplaudert und sich dann schnell mit gesenktem Kopf davongeschlichen.
Die aktuelle Gesamtsituation
|
19.10 2018, 20:59
Ich weiß bis jetzt nicht was eigentlich Brazzos Aufgabe heute gewesen sein soll. Hat ganz kleinlaut 2-3 Sätze geplaudert und sich dann schnell mit gesenktem Kopf davongeschlichen.
19.10 2018, 21:00
Der Springerverlag holt langsam zum Gegenschlag aus.
Das werden sie so schnell nicht wieder einfangen. https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...9979315823
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dazu(zum angehängten Foto) gehört dieser Link:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja die BILD karrt gleich die fetten Geschütze an die Front:
"Es sei daran erinnert dass 2 verurteile Steuerbetrüger mehr Würde & Anstand fordern" Aha, als Verurteilter der seine Strafe verbüsst hat, hat man laut Presse also kein Anrecht mehr auf Anstand und Würde respektive Anrecht darauf dies zu fordern. Interessante Haltung bezüglich Rechtsstaat, bezüglich Schuld & Sühne und bezüglich Würde. Schön dass das die Presse entscheidet, wer das fordern darf & wer nicht. Oder warum bringen sie die Steuergeschichte wenns um Würde geht. Ok, kann man machen, die Schlammschlacht wird hässlich und ich bin nicht sicher ob Kalle & Uli diesmal Gewinner vom Platz gehen. Dass die Herren mal (ausser)ordentlich Gegensteuer gegeben haben finde ich ok. Hat Völler mehrfach getan, hat Sammer getan, hat Cantona getan, hat Effe getan (Freunde der Sonne), Oli sowieso. Die Art & Weise ist zumindest diskutabel und wird noch mächtig für Stunk sorgen. Vielleicht wars auch nur Taktik. Mourinho provoziert auch gerne damit alle auf ihn schiessen und die Spieler in Ruhe ihre Arbeit machen können. Allerdings traue ich das den Capos nicht zu.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
19.10 2018, 21:44
Muss man auch erst mal hinbekommen moralisch der Bild-Zeitung unterlegen zu sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.10 2018, 21:46
19.10 2018, 21:55
(19.10 2018, 21:46)gkgyver schrieb:(19.10 2018, 19:36)Jano schrieb: Trotz allem sollte es auch heute ohne Beleidigungen funktionieren. Sollte er hier schreiben und beleidigen, kannst ihn ja melden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
19.10 2018, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10 2018, 22:12 von Beobachter.)
Habe das gerade erst gesehen: WTF?!?!!! Was hat die denn geritten? Das war peinlich und absolut unnötig. Zumal: Aus welchem Grund?!? Kann mich nicht daran erinnern, dass in letzter Zeit mehr Dünnsch... von "Experten" und "Sportjournalisten" kam als sonst. Entweder man meinte das also ernst - WTF!!! - oder man nutzt das als "Befreiungsschlag"/"Ablenkungsmanöver" - WTF???!!!. So oder so eine dumme und absolut sinnlose Aktion. Allerdings wundert mich das ganze auch nicht. Da hat sich seit einiger Zeit einiges in die Richtung entwickelt (fehlende Selbstreflexion und passende Selbsteinschätzung). Ich hätte aber nicht gedacht, dass unsere Führungsetage so dumm ist, das Ganze auf diese Art und Weise auszutragen.
Und dann auch noch so. Alles Gute Bernat! Unfassbar diese Doppelmoral. Ich würde dem FC Bayern mal wünschen, dass im nächsten halben/ganzen Jahr niemand mehr über sie berichtet. gar nichts. Einfach damit sie sehen: Alles was heutige Top-Fußballvereine sind, sind sie wesentlich wegen der Medien. Ohne Medien nur wenige Fans, keine Reichweite, kein Geld. Dass die auch einen Haufen Sch... erzählen ist auch klar und soll auch nicht entschuldigt werden, aber da muss man mal sehen, wie das Spiel funktioniert. Doch gerade Springer wird natürlich das Gegenteil machen (wenn man was gegen diesen Haufen unternehmen möchte - was ich sehr begrüße - dann war das heute genau falsch, denn die lieben das!!). Die interessiert doch nicht, wenn Sie Abmahnungen, Strafmandate etc. bekommen. Mehr Wirbel = mehr Aufmerksamkeit = mehr Klicks etc. Man könnte meinen, für unsere Bosse sei gerade das Internet auch noch "Neuland".
19.10 2018, 22:15
Naja, jetzt ist es doch eh schon egal, die Krise ist bereits da, da kann man der Sportpresse auch mal einen mitgeben! Wichtig ist jetzt vor allem, dass man sportlich wieder in die Spur kommt! Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, liegt die Presse uns ohnehin wieder zu Füßen! Der Wind kann sich schnell wieder drehen!
Kommt drauf an.
Mit Götze wird ja auch Schlitten gefahren. Die BILD geht so ziemlich jedem mal auf den Sack. Wenn die Buli-Klubs zusammen spannen und sagen: Wir arbeiten mit Vertretern des Springer-Verlages nicht mehr zusammen, keine Interviews, keine PK, NICHTS. Dann haben die feinen Herren ein grosses Problem, denn König Fussball ist der Publikumssport Nummer 1. Das würde den Pressevertretern welche qualitativ hochwertigen Journalismus betreiben in die Hände spielen. Ich glaube aber nicht daran, dass man sowas hinkriegt. Dafür sind die Interessen der Klubs zu unterschiedlich gelagert und wer legt sich schon mit den Journis an. Also läuft das Spielchen immer weiter. Heute biste der Held, Morgen der Depp, und am Sonntag wieder der Held.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |