Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://www.focus.de/sport/fussball/musi...5a764.html

Würde mich auch wundern wenn er überhaupt ein Angebot annimmt!

Davis 2.0!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Eberl faselt schon wieder was, er will Musiala überzeugen. Da er weiß was er am FCB hat. Tipp für Eberl. Er kann Musiala mit Geld überzeugen. Der fordert wohl 18,5 Millionen.

(17.09 2024, 10:41)lavl schrieb: https://www.focus.de/sport/fussball/musi...5a764.html

Davis 2.0!

War schon kurz erschrocken, dann hab ich die Quelle gesehen. Da wird nichts dran sein.

(17.09 2024, 15:10)Boeschner schrieb:
(17.09 2024, 10:41)lavl schrieb: https://www.focus.de/sport/fussball/musi...5a764.html

Davis 2.0!

War schon kurz erschrocken, dann hab ich die Quelle gesehen. Da wird nichts dran sein.
Richtig! Mittlerweile schlimmer als die Bild!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(17.09 2024, 14:26)BayernBerniB schrieb: Eberl faselt schon wieder was, er will Musiala überzeugen. Da er weiß was er am FCB hat. Tipp für Eberl. Er kann Musiala mit Geld überzeugen. Der fordert wohl 18,5 Millionen.

Was ja vollkommen ok ist. Oder was haltet ihr für ein angemessenes Gehalt?

Mit 15 Millionen wäre er gut bedient. Zudem wäre dann beim darauffolgenden Vertrag noch etwas Luft nach oben.

Ich kann ihn schon verstehen, trotzdem muss ihm auch klar sein, dass er in München ein wichtiger Bestandteil des Teams ist, er Chancen auf Titel hat, sein Lohn regelmäßig gezahlt wird und er vielleicht mit Wirtz zusammen in Zukunft ein Gespann bilden könnte was uns auf Jahre zur ernstzunehmenden Konkurrenz macht wie bei Robbery
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(17.09 2024, 18:56)el-capitano schrieb: Mit 15 Millionen wäre er gut bedient.  Zudem wäre dann beim darauffolgenden Vertrag noch etwas Luft nach oben.

Ich kann ihn schon verstehen,  trotzdem muss ihm auch klar sein,  dass er in München ein wichtiger Bestandteil des Teams ist, er Chancen auf Titel hat, sein Lohn regelmäßig gezahlt wird und er vielleicht mit Wirtz zusammen in Zukunft ein Gespann bilden könnte was uns auf Jahre zur ernstzunehmenden Konkurrenz macht wie bei Robbery

Seh ich im Grunde auch so, aber es wird andere geben, die mehr bieten….also die üblichen verdächtigen.

Zu Wirtz….er ist es definitiv auch wert, all in zu gehen und vom Festgeld ordentlich was abzuheben. Nur, Flo muss auch wollen. Und da bin ich mir eben auch nicht so sicher dass er zu Bayern unbedingt will.

(17.09 2024, 19:44)AJP242 schrieb:
(17.09 2024, 18:56)el-capitano schrieb: Mit 15 Millionen wäre er gut bedient.  Zudem wäre dann beim darauffolgenden Vertrag noch etwas Luft nach oben.

Ich kann ihn schon verstehen,  trotzdem muss ihm auch klar sein,  dass er in München ein wichtiger Bestandteil des Teams ist, er Chancen auf Titel hat, sein Lohn regelmäßig gezahlt wird und er vielleicht mit Wirtz zusammen in Zukunft ein Gespann bilden könnte was uns auf Jahre zur ernstzunehmenden Konkurrenz macht wie bei Robbery

Seh ich im Grunde auch so, aber es wird andere geben, die mehr bieten….also die üblichen verdächtigen.

Zu Wirtz….er ist es definitiv auch wert, all in zu gehen und vom Festgeld ordentlich was abzuheben. Nur, Flo muss auch wollen. Und da bin ich mir eben auch nicht so sicher dass er zu Bayern unbedingt will.

Ich kann mir schon vorstellen,  dass Wirtz schauen wird,  mit wem er zusammen spielen kann.  Wir haben durchaus gerade junge und vielversprechende Spieler aus denen sich eine Clique bilden könnte und somit auch ein Miteinander außerhalb des Spielfeldes vorstellbar wäre. Das könnte durchaus ein Argument sein.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(17.09 2024, 19:59)el-capitano schrieb:
(17.09 2024, 19:44)AJP242 schrieb:

Ich kann mir schon vorstellen,  dass Wirtz schauen wird,  mit wem er zusammen spielen kann.  Wir haben durchaus gerade junge und vielversprechende Spieler aus denen sich eine Clique bilden könnte und somit auch ein Miteinander außerhalb des Spielfeldes vorstellbar wäre. Das könnte durchaus ein Argument sein.

Und durch die NM wissen beide dass man gut miteinander kann….

Sane ? Kann sich nicht mehr durchmogeln.Keine Leistung
TEL vs Frankfurt furchtbar schlecht wie Coman

Olise ist wohl der Beste Einkauf seit Jahren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.